Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
#982 Sandlerkönig Eberhard 12 Mai 2025, 13:46Steckt Leon unzwam im sogenannten stationären Entzug oder was ist los mit ihm?
-
#983 DienerSeinerMajestät 12 Mai 2025, 13:54Oder was am naheliegensten wäre: Sein soziales Umfeld hat ihm davon abgeratne, sich weiter online zum Deppen zu machen und sich provozieren zu lassen. Vielleicht ist er auch selbst zu dem Entschluss gekommen, dass ihn YouTube nicht weiterbringen wird im Lebne.
Ich glaube an den Menschen als vernunftbegabtes Wesen ganz im Sinne Kants. -
#984 Rollatormann 12 Mai 2025, 14:01Oder er liegt bei Rrrebbeca Wuing im Bett und fistet sie so richtig durch
-
#985 Barrne 12 Mai 2025, 17:24Zitat von: DienerSeinerMajestät
Ich glaube an den Menschen als vernunftbegabtes Wesen ganz im Sinne Kants.
Handle so, dass dein Unzwam zur Grundlage eines allgemeinen sog. »Gesetzes« werden kann!
oder
Habe Mut, dich deines sage & schreibe »Unzwams« zu bedienen! -
-
-
-
#989 Ding 13 Mai 2025, 20:38Zitat von: Barrne
Boah, Junge halt die Schnauze und hör´ uff ein 3-Minuten-Video für paar kurze Sätze die gar nichts aussagen zu machen. Komm unzwam, unzwam ... komm unzwam sage und schreibe lieber auf den sogenannten Punkt. -
-
#991 Haksch 13 Mai 2025, 21:16Zitat von: Ding
Boah, Junge halt die Schnauze und hör´ uff ein 3-Minuten-Video für paar kurze Sätze die gar nichts aussagen zu machen. Komm unzwam, unzwam ... komm unzwam sage und schreibe lieber auf den sogenannten Punkt.
Der Leon macht es halt so lang wie er zum Lesen braucht, mein Gott! -
-
#993 Barrne 14 Mai 2025, 09:03Zitat von: Ding
Boah, Junge halt die Schnauze und hör´ uff ein 3-Minuten-Video für paar kurze Sätze die gar nichts aussagen zu machen.
Fairer Weise muss man anmerken, dass er davor noch zwei Kerwa-Impressions-Videos aus Nemberch rausgehauen hat.
Aber das ist natürlich nicht das, was seine »Community« (wir!) erwartet …
Zitat von: HakschDer Leon macht es halt so lang wie er zum Lesen braucht, mein Gott!
Speziell beim Vorlesen sog. »nicht-existenter« E-Mails, deren Inhalt er sich live zurecht rendert. -
#994 Barrne 14 Mai 2025, 19:15Eines muss man unsenah Weipah lassen: Selbstironie hat er drauf!
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 15.05.2025 14:56:05 bearbeitet.
Oder er ist so strunzdumm, dass er sich dorthin zurück sehnt; ich habe mir das Ding (noch?) nicht angetan.
EDIT: Aah, die Lösung: »viele haben sich's g'wünscht khapt.« – Endich mal Fan-Management! -
#995 Wendy Güldenpfennig 15 Mai 2025, 07:58Wo Leon KI, die die 10 stündige Mailsammlung von Mimon vorliest?
-
#996 Barrne 15 Mai 2025, 14:57Für die echten Fans unter uns:
Gab es bei Duke Nukem nicht ein Level, in dem man aus dem Knast ausbrechen musste? -
-
-
#999 Ding 18 Mai 2025, 15:55Post #1.000 ich war dabei (als Einzicher sogar nemmlich!).
Hab Leon am Wochenende mit Kieferspastiken in einem abgeranzten Berliner Techno-Bunker mit alternativen, schwarz und leicht bekleideten, ranzig-geilen Kunststudenten-Mullen Anfang 20 gesehen. Er scheint einfach die Subkultur gewechselt zu haben, deshalb kommen aktuell kei´ Videos mehr. Er war allerdings immer noch sehr schwitzig. -