Ist jemand in seinen Streams unterwegs? Man könnte das Basti-Meme "Weiße Haare, dicker Bauch, passt auf eure Kinder auf" umdichten und ihm nei spamen.
"Keine Zähne, dürrer Lauch, passt auf eure Kinder auf"
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#1061 DickeOmma 17 Juni 2025, 18:09 -
-
-
#1064 Die neutrale Wahrheit 18 Juni 2025, 09:50Zitat von: Ding
Unzwamm, sage und schreibe 5 Kaffee, 3 Liter Koler, und 4 Bier. (Täglich, laut eigener Aussage)4 Bier? 0,2l 0,3l 0,5l Maß oder Kästen? ok Kölsch und Pilzgemäße scheiden aus, also 0,5l 1l oder Kasten? -
#1065 Ding 18 Juni 2025, 10:14Zitat von: Die neutrale Wahrheit
4 Bier? 0,2l 0,3l 0,5l Maß oder Kästen? ok Kölsch und Pilzgemäße scheiden aus, also 0,5l 1l oder Kasten?
Ne, schon 4 Flaschen, also 2L. Quelle: ab 8:25:
Man muss aber bedenken:
a) dies ist nur ein Mittel- oder gar Mindestwert, er hat ja auch mal verlautbaren lassen, dass es eine Zeit gab, "da haben 2 Kästen die Woche NICHT gelangt".
b) Video ist ein Viertel Jahrzehnt alt, und die Suchtspirale nimmt sich was sie braucht, durch Gewöhnung muss die Dosis stets erhöht werden. -
#1066 elefantenfrisch 18 Juni 2025, 10:42Zitat von: Die neutrale Wahrheit
4 Bier? 0,2l 0,3l 0,5l Maß oder Kästen? ok Kölsch und Pilzgemäße scheiden aus, also 0,5l 1l oder Kasten?4 0,5er ausm Liter-Maßkrug. Außerdem trinkt er erst Bier ab 20:00-21:00 Uhr. Da bekanntermaßen bei morgens gedrehten Videos regelmäßig der gefüllte Maßkrug ins Bild springt, kann man davon ausgehen, dass er sein Biersche erstmal einen halben Tag „atmen“ lässt - bis es angenehme Zimmertemperatur hat und die störende Kohlensäure sich verzogen hat. -
-
-
-
-
#1071 Bulldoghalle 24 Juni 2025, 11:47Zitat von: Sandlerkönig Eberhard
Camd Davip, feinste TschechenmarktqualitätFehlen noch Ed Hardy und Bench, unter dem Pulli dann das Landser-Shirt -
#1072 Ding 24 Juni 2025, 12:12Endlose Stunden einen Anwalt beschäftigt Ihr nicht für ein Honorar dass den Streitwert eines alten 500€-Autos bereits bei Weitem übersteigt?
Das Utopischste am am Leon-Grattler-Game ist für mich ja, dass Sie beide seit fucking Jahren wöchentlich proklamieren DUTZENDE Anzeigen rauszuschmaßen. Mit den Zusatz "da könnt Ihr sicher sein", "ich mach euch fertig", "mein Wort drauf". Und am Ende wurde keine einzige Anzeige JEMALS überliefert. Weder natürlich von anonymen Internetxichtern wie Frangg Tttdddrrrrrreiber noch "echten" wie RoyalBlackLuan3000 oder der Mutter. Ehe auch nur eine weitere Drohung kommt, müssen Sie doch erstmal liefern, erstmal 4.669 Anzeigen nachreichen, über die die Zuschauer stundenlang Content sehen mussten, ohne dass je etwas passiert wäre.
Und wie kann man sich jetzt also dahinsetzen und mit Schrottmühlen-Entzug durch Anwalt drohen? Und selbst wenn, dass hat die junge Familie die sicherlich arbeitet und wohin muss kein Auto. Und der arbeitslose Frührentner der sich den Unterhalt des KFZs ned leisten kann hat dass die Rostlaupe dodoa stehen. Mit der erneuten Raucherei sind da wieder zwei Pöstchen ins Haushaltbuch getreten, die den Grattler noch tiefer in die Gratteley abrutschen lassen. -
#1073 DickeOmma 25 Juni 2025, 12:31Haha, selbst das Amtsgericht und die Staatsanwaltschaft haben von ihm die Schnauze voll. Der hat dort bestimmt schon Hausverbot.
Timestamp:
"Und ich gehe weder zum Amtsgericht...
noch... zur... Staatsanwaltschaft in Nürnberg. Nee!
Da ist mittlerweile Sackgasse. Wegen euch!"
Immerhin, der Polizei darf er noch regelmäßig auf den Sack gehen, weil sie sich das anhören müssen. Die sagen höflich, "Ja, Herr Elektronik, wir reichen die Beweise weiter und kümmern uns sofort drum. Das Aktenzeichen lohnt nicht, denn die Kriminellen sind so gut wie hinter Gittern, ja. Tschau, tschau, undsoweida undsofort, pipapo und hastenichgesehen... Baddrigg? Baddrigg! Ruf emol die Stadtwerke an, mir brauchen en größeren Müllgondäner." -
-
#1075 Haksch 25 Juni 2025, 14:31Alter was ist denn da passiert!? Im zweiten Video sieht er ja sowas von fertig aus! Oder ist das eine andere Kamera und man sieht den Verfall jetzt mal richtig?
Alter Schwede, der ist ja komplett runtergewirtschaftet... -
#1076 Die neutrale Wahrheit 25 Juni 2025, 15:22Zitat von: DickeOmma
Haha, selbst das Amtsgericht und die Staatsanwaltschaft haben von ihm die Schnauze voll. Der hat dort bestimmt schon Hausverbot.
Timestamp:
"Und ich gehe weder zum Amtsgericht...
noch... zur... Staatsanwaltschaft in Nürnberg. Nee!
Da ist mittlerweile Sackgasse. Wegen euch!"
Immerhin, der Polizei darf er noch regelmäßig auf den Sack gehen, weil sie sich das anhören müssen. Die sagen höflich, "Ja, Herr Elektronik, wir reichen die Beweise weiter und kümmern uns sofort drum. Das Aktenzeichen lohnt nicht, denn die Kriminellen sind so gut wie hinter Gittern, ja. Tschau, tschau, undsoweida undsofort, pipapo und hastenichgesehen... Baddrigg? Baddrigg! Ruf emol die Stadtwerke an, mir brauchen en größeren Müllgondäner."
Auf zum Hochlandgericht! -
-
#1078 Negrosexuell 26 Juni 2025, 17:17Das ist ja mal die Krüppelkeile des Jahres zwischen den beiden. Köstlich, wirklich, gerne weiter so!
-
#1079 Salz 26 Juni 2025, 17:24Zitat von: Negrosexuell
Das ist ja mal die Krüppelkeile des Jahres zwischen den beiden. Köstlich, wirklich, gerne weiter so!Gleich mal Leon schreiben, ich war mal Fan aber Viper hat mich überzeugt das er ein Säufer und Lügner ist und deshalb Deabo
-