Bei Mongo laeuft ein stream zu leons stellungnahme
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
#1082 Haksch 26 Juni 2025, 20:46Heute Mittag zufällig Leon's neusten Ragestream gegen den Viper mitbekommen. Da setzt sich der schwitzige Dickie gegen 13 Uhr vor die Kamera und wütet gegen den Viper. Natürlich war er vorher schon Arbeiten, beim Psychologen und hat mit seinem Anwalt telefoniert.
Geilster Teil war, als er eine Email von [email protected] vorlgesen hat und gesagt hat er weiß, dass die vom echten Viper gekommen ist. Mal ernsthaft, der ist echt dümmer als der Winkler, dass ist unglaublich. -
-
#1084 Negrosexuell 26 Juni 2025, 20:54Zitat von: Indianerschmuck
Leon mit Geld hätte bestimmt PotenzialHeutzutage müsste es doch mit einer KI leicht sein, einen Sexchat wie für den Winkler damals aufzubauen und ihn 0,99 pro Nachricht zahlen zu lassen?
-
-
#1086 Indianerschmuck 26 Juni 2025, 20:56Zitat von: Negrosexuell
Heutzutage müsste es doch mit einer KI leicht sein, einen Sexchat wie für den Winkler damals aufzubauen und ihn 0,99 pro Nachricht zahlen zu lassen?Grundsätzlich eine Kleinigkeit...chrm...chrm...bisschen Sexschreibne bekommen auch kleine Modelle hin
-
#1087 Indianerschmuck 26 Juni 2025, 21:00Das letzte Video war aber süß, wo Leon davon sprach, dass er groß rauskommne würde und keine Zeit mehr für Haider hätte, weil er "Big Business" machen will.
Irgendwie süß, wie er von "Big Business" sprach. Wie ein Dreijähriger, der einem ein Spielzeugtelefon hinhält und damit auffordert, damit zu telefonieren. Natürlich spielt man da mit.
-
-
-
-
Mod/RDW
#1091 Sprachinator 26 Juni 2025, 21:06Zitat von: Indianerschmuck
Eventuell Arbeitskollege von Prepper an der Uni?
@ProfessorSchnabel stimmt das? -
#1092 Indianerschmuck 26 Juni 2025, 21:32LEON STURM IST HOMOSEXUELL.....HOMOSEXUELL...HOMOSEXUELL.
Leon Sturm sucht seinen Namen bei Google.
Leon Sturm hat sich Deutschlandticket erschlichen
Leon Sturm trinkt heimlich englisches Bier. Dieser Beitrag wurde von Indianerschmuck am 26.06.2025 21:39:16 bearbeitet. -
#1093 Indianerschmuck 26 Juni 2025, 22:46"Ihr habt kein Recht über meine Gesundhet zu Urteilen. Mein Facharzt hat gesagt, dass bei drei Maß Bier am Tag kein aktuter Handlungsbedarf besteht. Ich gehe zu einem Arzt und dann sehen wir mal, was der dazu zu sagen hat."
LEON LIVE!
-
Mod/RDW
#1094 Sprachinator 26 Juni 2025, 22:55Zitat von: Indianerschmuck
"Ihr habt kein Recht über meine Gesundhet zu Urteilen. Mein Facharzt hat gesagt, dass bei drei Maß Bier am Tag kein aktuter Handlungsbedarf besteht. Ich gehe zu einem Arzt und dann sehen wir mal, was der dazu zu sagen hat."
LEON LIVE!
"Wenn der ezd wieder mit seiner KI hergeht und ich wieder Emails bekomme ähh ja dem seine KI hat wieder festg'schdellt der sitzt schon wieder besoffn im livestream hehehe" [Pause] "Ja....."
Das ist Livecomedy -
#1095 Indianerschmuck 26 Juni 2025, 23:01Wenn der jetzt Live-Streams für sich entdeckt, kann ich mit ihm als Drachnelord-Methadon lebne.
-
Mod/RDW
#1096 Sprachinator 26 Juni 2025, 23:06leeeel er will die Gerüchte um seine Gesundheit (dass er immer nur säuft) an die Bayrische Ärztekammer schicken
Die sind dann extra nochmal zurückgekommen um ihm zu seiner hervorragenden Gesundheit zu gratulieren -
#1097 Indianerschmuck 26 Juni 2025, 23:09Was hat der für eine Markne-Kamera? Der Hintergrund "wackelt" und "zuckt".
P.S. Ach, der arbeitet mit Filtern wie Birella, um sich optisch aufzuwertne. -
#1098 Indianerschmuck 26 Juni 2025, 23:13"Strafanzeige von der bayrischen Ärztekammer, weil du behauptet hast, Bier wäre gesundheitsschädlich...und noch eine Anzeige von mir... sechs Stück...glaube mir... und dann wirst du auch von meiner Familie auch noch angezeigt? Und warum? Weil du gegen mich ballerst und deine Zuschauer nicht im Griff hast....Mein Psychologe wird sich alle Haidervideos anschauen und vor Gericht sagne, dass ich psychisch fertig bin. Mein Anwalt ist härter als dein Anwalt."
-
#1099 Indianerschmuck 26 Juni 2025, 23:16Boahh der kennt einfach kein Ende.

Einfach köstlich, wie er sich in Rage redet. -
#1100 Indianerschmuck 26 Juni 2025, 23:17"Ich will mit YouTube in Zukunft Geld verdienen..."
JA BITTE LEON! BITTE! MACH DAS! Das ist eine hervorragende Idee. Was soll schon schiefgehen?