Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1421 Barrne 10 Juli 2025, 18:29

Für Masochisten und solche, die es werden wollen:

• #1422 Negrosexuell 10 Juli 2025, 18:56

Der übertrifft echt den Winkler, was Dunning-Kruger und was nicht alles angeht. Dieser Drang, Belanglosigkeiten als besonders bedeutsam einzustreuen... 1:1 dieselbe dumme Scheiße. Leider wie bereits festgestellt doch etwas zu fokussiert auf diese Anwaltslaberei, da brauchts unzwam Diversity. Dennoch, gut zur gezielten Blutdrucksteigerung, insbesondere, wenn man den dich offensichtlich als Idioten darstellenden, sich selbst Mongo nennenden Haider kommentiert.

• #1423 Barrne 10 Juli 2025, 20:24

Zitat von: Negrosexuell

Der übertrifft echt den Winkler, was Dunning-Kruger und was nicht alles angeht. Dieser Drang, Belanglosigkeiten als besonders bedeutsam einzustreuen... 1:1 dieselbe dumme Scheiße. Leider wie bereits festgestellt doch etwas zu fokussiert auf diese Anwaltslaberei, da brauchts unzwam Diversity. Dennoch, gut zur gezielten Blutdrucksteigerung, insbesondere, wenn man den dich offensichtlich als Idioten darstellenden, sich selbst Mongo nennenden Haider kommentiert.

Immerhin hat er die Leon-Weipah-Pingpong-Todesspirale durchbrochen – aber vielleicht fühlt sich Leon ja berufen, seinem Alliierten zur Seite zu springen, wenn es gegen Weipah geht.

Das hat er ja einst »für« den angeblich verstorbenen Ulli VanLife gegen Mongo gemacht (»Mörder!«, wir erinnern uns).

• #1424 Der 19hundertnuller 10 Juli 2025, 21:31

Erstmal feierabendhoibe zum wohl

hq720.jpg

• #1425 DieguteEntevonSzechuan 10 Juli 2025, 21:45

Weiba zensiert hart die Kommentare unter seinen Videos. Das dislike/like Ratio hat auch schon Winklerische Formen angenommen.
    Ansonsten totlangweilig die reaction von dem Lauch, da war ja Spasterix damals lustiger.

Leon alkoholix ist live und hat Notinternet lol

• #1426 Barrne 10 Juli 2025, 22:13

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Leon alkoholix ist live und hat Notinternet lol

Jetzt kramt er wieder diese Drecks »Machinenkirchweih« aus der Mottenkiste. Fantasy-Geschichten von einem Dulli, hatten wir das nicht schon?

Ach ja, fun fact: letzte Woche ist mein Router umgekippt und hat zwar weiterhin funktioniert, sich aber so stark erhitzt, dass er regelmäßig neugestartet hat. Dauerte a weng, bis ich dem Sachverhalt auf die Spur gekommen bin. Vielleicht sollte Leon mal unter den Tisch schauen …

lel, er wollte eigentlich auf Kerwa, aber er muss sparen.

Jetzt wissen wir auch, woher Leon seine Privatermittler-Fantasien hat: »Privatdetektive auf Streife«, eine spannende Serie!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 10.07.2025 22:25:32 bearbeitet.
  • #1427 Negrosexuell 10 Juli 2025, 22:34

Wat hatte der Ossi da mit seinem 39a, was der Waipa gleich zu irgendeinen Paragraphen irgendeines Gesetzes 34a macht? Ist das son Zonenslang @Indianerschmuck ?

• #1428 Haksch 10 Juli 2025, 23:30

Leon halt auch so richtiger Wendehals und Opportunist.

'Öhhhh ich mach nix mehr über den Viper, letztes Video danach notiere ich mir nur noch alles!'

Aber sobald der Dulli was in der Hand hat (diesmal das Interview und dessen Release Datum) muss man es dem Viper natürlich wieder direkt unter die Nase reiben. Ehrlich, die nehmen sich was das angeht nicht viel

Dieser Beitrag wurde von Haksch am 10.07.2025 23:44:53 bearbeitet.
  • #1429 Barrne 11 Juli 2025, 07:37

Noch ein Livestream – Leon hat sich ein neues Poloch-Shirt angezogen. Weipah wird maximal am Rande erwähnt …

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 11.07.2025 07:46:26 bearbeitet.
  • #1430 WoodyHarrelson 11 Juli 2025, 07:51

Zitat von: Haksch

Leon halt auch so richtiger Wendehals und Opportunist.

'Öhhhh ich mach nix mehr über den Viper, letztes Video danach notiere ich mir nur noch alles!'

Aber sobald der Dulli was in der Hand hat (diesmal das Interview und dessen Release Datum) muss man es dem Viper natürlich wieder direkt unter die Nase reiben. Ehrlich, die nehmen sich was das angeht nicht viel

Sehe ich anders. Dass das Interview kommt, wusste Leon ja auch schon vorher.

Die Meinungsänderung kommt eher daher, dass Leon dachte, dass Viper nach seinem Video, in dem er etwas zurückrudert, dann auch wieder sänftere Töne anschlagen würde. Aber der Viper grattlert ja karacho weiter.

• #1431 Haksch 11 Juli 2025, 12:31

Zitat von: WoodyHarrelson

Sehe ich anders. Dass das Interview kommt, wusste Leon ja auch schon vorher.

Die Meinungsänderung kommt eher daher, dass Leon dachte, dass Viper nach seinem Video, in dem er etwas zurückrudert, dann auch wieder sänftere Töne anschlagen würde. Aber der Viper grattlert ja karacho weiter.

Ja, okay das mit dem Interview sehe ich ein. Aber das zweite Video schon wieder. Da merkt man doch, dass der Leon genauso nicht aufhören kann wie der Viper.

Wie ich schon sagte, er meint er sammelt jetzt nur noch und konzentriert sich auf andere Sachen. Dann kommen die nächsten zwei Videos und es geht um das Interview (und gegen Viper), und danach direkt noch was kurzes wo es auch wieder um den Viper geht. Soll er halt mal aufhören, dann hat der Viper bald auch nichts mehr zu hetzen, aber nein, es geht einfach weiter. Gut, lustig ists ja trotzdem (also der Leon, der Viper kann weg!).

• #1432 Barrne 11 Juli 2025, 13:07

Zitat von: Haksch

Gut, lustig ists ja trotzdem (also der Leon, der Viper kann weg!).

Leon ist nur lustig, wenn er sich aufregt, lebenslange Haft für Shitpostings fordert und ungefiltert Gerüchte ins Netz streut, die ihm von Privatermittlern eingeflüstert wurden.

Dazu bedarf es aber Haiders, die ihn zumindest mit der Aussicht auf ein Kerwa-Verbot a weng triggern. Konkrete Antagonisten, mit denen er pseudo-juristische Scharmützel aus dem Pro-Seminar von Bad Windsheim ausfechten kann (Weipah), über die er frei von der geplagten Leber weg Geschichten erfindet (Mongo, Frong Dreiber) oder die ihn aus Gründen vor Gericht zerren (Florian M., Oliver Z.), werden auch gerne genommen.

Das drölfundneunzigste Video vom Volkfest, das nächste Kapital der unendlichen Mar von der Maschinenkirchweih oder gar ein Feelgood-Interview braucht kein Mensch. (Behaupte ich mal.)

• #1433 Haksch 11 Juli 2025, 13:58

Zitat von: Barrne

Leon ist nur lustig, wenn er sich aufregt, lebenslange Haft für Shitpostings fordert und ungefiltert Gerüchte ins Netz streut, die ihm von Privatermittlern eingeflüstert wurden.

Dazu bedarf es aber Haiders, die ihn zumindest mit der Aussicht auf ein Kerwa-Verbot a weng triggern. Konkrete Antagonisten, mit denen er pseudo-juristische Scharmützel aus dem Pro-Seminar von Bad Windsheim ausfechten kann (Weipah), über die er frei von der geplagten Leber weg Geschichten erfindet (Mongo, Frong Dreiber) oder die ihn aus Gründen vor Gericht zerren (Florian M., Oliver Z.), werden auch gerne genommen.

Das drölfundneunzigste Video vom Volkfest, das nächste Kapital der unendlichen Mar von der Maschinenkirchweih oder gar ein Feelgood-Interview braucht kein Mensch. (Behaupte ich mal.)

Ja definitiv. Leons normale Videos sind halt absolut, langweilliger Rotz. Ich mein der Typ filmt ja auch Aufzüge, oder Zugfahrten. Das einzige witzig an seinen Kerwavideos ist wenn er schön besoffen ist und mal eben mittem im Satz rülpst ohne es selber zu merken. Aber glaub nach der Kritik an seinem Saufgelagevideo wird es wohl derartigen content nicht mehr geben.

Aber ja, ohne Haider ist Leon nichts. Ich muss aber sagen, dass Anzeigenfeuerwerk zwischen ihm und dem Viper war irgendwann nicht mehr witzig und hat nur noch aufgeregt. 'Ich zeig dich an weil du sagst hier ists dreckig' - 'Ich zeig dich an weil du sagst ich saufe' - 'Ich zeig dich an weil...' und das in jedem verdammten Video. Da ging es ja um nichts anderes mehr, als das der eine den anderen für dutzende Sachen anzeigt und jedes Mal kamen die selben Floskeln (Anwalt, Gewaltschutzgesetzt, etc.).

Richtig witzig ist es wenn er, wie du sagst, wirklich wütend ist, wie letztens als er wegen den Essensbestellungen abgegangen ist. Davon brauchen wir mehr! Der Maschinenkirchweih scheiß geht, aber eigentlich auch nur, weil es zeigt, dass sich sein Leben so sehr um Suff dreht, dass selbst seine Geister / Monster Suffveranstaltungen sind lol. Interview werde ich schauen, aber ja, kann eigentlich weg. Ich finde allgemein, dass der Mongo den Leon viel zu sehr bepudert.

• #1434 Der 19hundertnuller 11 Juli 2025, 14:42

Unzwam

• #1435 Der 19hundertnuller 11 Juli 2025, 14:45

• #1436 Ding 11 Juli 2025, 14:57

Zitat von: 19hundertnuller

Ein altes Interviewvideo am Tag der Imterviewveröffentlichung hochladen, Junge du willst doch Schläge Junge. Das ist auch nur ein Ausschnitt aus diesem Video Junge:

Unterm Strich bleibt mir nix übrig. Als zu sagen. Daumen runter. Du Spast.

• #1437 Der 19hundertnuller 11 Juli 2025, 17:05

Zitat von: Ding

Ein altes Interviewvideo am Tag der Imterviewveröffentlichung hochladen, Junge du willst doch Schläge Junge. Das ist auch nur ein Ausschnitt aus diesem Video Junge:

Unterm Strich bleibt mir nix übrig. Als zu sagen. Daumen runter. Du Spast.

Bistes

• #1438 DieguteEntevonSzechuan 11 Juli 2025, 17:08

In ein paar Minuten

• #1439 Barrne 11 Juli 2025, 19:32

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

In ein paar Minuten

Siemens-Staatsanwaltschaft confirmed, jetzt haben wir sowas von die Scheiße am Arsch! – Aber halt, wir könnten ja einen Siemens-Rechtsanwalt engagieren, die kommen nämlich auch dort weiter, wo Mutti sonst nur saugen kann andere Anwälte sagen Hol die Ochsen naus »Ich schaff's ned mehr, ich komm da ned weiter!«.

Ach, das gildet nur, wenn man von der Siemens-Polizei verhaftet wurde? Männö! Gehe ich halt zum Siemens-Hochlandgericht für Menschenrechte!

• #1440 Negrosexuell 11 Juli 2025, 19:47

Ist das wieder alles behindert.