Er ist gerade live
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
-
#1442 DieguteEntevonSzechuan 11 Juli 2025, 20:26Drei Behindis ein game.
Hier der nächste stream diesmal vom Weibe auf Leons Interview.
-
#1443 Barrne 11 Juli 2025, 20:26In der absehbar instantan erfolgten Riäkschn auf »Das Interview« fabuliert euanah Weipah mit der Kraft der Ignoranz von »kriminellen Vereinigungen« und 3-5 Jahren Freiheitsstrafe für Leon un die Mongo …
-
#1444 Barrne 11 Juli 2025, 20:53Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er ist gerade live
Sechs Minuten Schadenfreude über einen Stromausfall und Flexen mit 3 Notstrome, richtige Oschis, kein Billigmüll, so lieben wir Leon!
Ah ja, »der Liebe Gott» ist ein guter Mensch, wusste auch nicht jeder! -
#1445 Haksch 11 Juli 2025, 22:27Interview geschaut. Leon natürlich absoluter Dulli der viel Mist erzählt (Siemens, Maschinenkirchweih, nicht mehr saufen, etc.) aber wirkt doch recht sympatisch. Also das ist so ein Charakter mit dem man durchaus ein Bier saufen kann, aber dann halt besser nicht so genau zuhört was er erzählt.
-
#1446 Barrne 11 Juli 2025, 23:17Zitat von: Haksch
[…] wirkt doch recht sympatisch. Also das ist so ein Charakter mit dem man durchaus ein Bier saufen kann, aber dann halt besser nicht so genau zuhört was er erzählt.
Kennst du seine Hassnachrichten an Florian M. inkl. ausgiebiger Gewaltphantasien? In vino veritas, dies das … -
-
#1448 Kerlbürste 12 Juli 2025, 00:06Ich verstehe nicht worüber sich Leon so massiv aufregt, dieser Gerd sagt doch immer nur "Boah" und "Leon" in seinen Reactions.
-
#1449 Barrne 12 Juli 2025, 00:12Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Jetzt ist Kriech!
Er nödichd vom allerschärfsten Maß …
Oh ha! Der Schlagzeuger der bekannten Partyband »Fürstenfeld« moniert, dass Viper vorgibt, eine Firma zu haben …
Leon nach kleiner Unterbrechung wieder in Hochform, nachdemPapa Horst die Lautstärkedas Management die Aussteuerung monierte:
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 12.07.2025 09:45:15 bearbeitet. -
-
#1451 Barrne 12 Juli 2025, 10:45Zitat von: Haksch
Vipers Scheiß angemacht. […] Man kann sich diesen Menschen nicht geben.
Der hier spricht zwar (manchmal) flüssiger (lel), ist aber genauso unerträglich:
»Also meine Bekennnung [sic] war [sic]: es war toll! Das war klasse! Einfach nur 1A! Ich bin selber von, ich bin von mir selber sehr überzeugt … des Interview hab ich klasse geführt [sic]« (timestamp)
-
-
#1453 Indianerschmuck 12 Juli 2025, 12:27Echt schade, dass er keine Videos mehr zu Viper machen will..
Echt schade, dass er kein Mett mehr liefern will.
Naja, aber im Herzen weiß Leon, was seine Zuschauer sehen wollen. -
-
-
#1456 Indianerschmuck 12 Juli 2025, 15:16Leon kündigt 6-Stunden-Stream gegen Viper an, um alle Beweise zu Sammeln, was Viper negatives über Leon gesagt hat.
-
#1457 Barrne 12 Juli 2025, 16:02Zitat von: Indianerschmuck
Leon kündigt 6-Stunden-Stream gegen Viper an, um alle Beweise zu Sammeln, was Viper negatives über Leon gesagt hat.
Leon hat im kwasi selben Atemzug auch angekündigt, sich dabei zu streamen oder filmen, wie er bei einer random (?) Siemens-Niederlassung aufschlagen wird, um »denen mal [zu] zeigen«, dass Weipah die Existenz einer Siemens-Polizei anzweifelt. Das wird natürlich »eine Klage des Weltkonzern« nach sich ziehen, und dann hat Weipah wirklich ein Problem!
Was wurde eigentlich aus dem von Leon 2024 angekündigten, 3-stündigen Video, in dem er sämtliche Schandtaten des Ofenkäse dokumentieren wollte?
Auf das angekündigte »Fantreffen mit 5.000 Leuten«, für das »ein umfangreiches Sicherheitskonzept« erarbeitet werden muss, was so »an die 2 Jahre« dauern würde, bin ich auch gespannt!
Schneiden, Rendern, Hochladen … Ankündigen … -
#1458 Haksch 12 Juli 2025, 17:04Zitat von: Barrne
Leon hat im kwasi selben Atemzug auch angekündigt, sich dabei zu streamen oder filmen, wie er bei einer random (?) Siemens-Niederlassung aufschlagen wird, um »denen mal [zu] zeigen«, dass Weipah die Existenz einer Siemens-Polizei anzweifelt. Das wird natürlich »eine Klage des Weltkonzern« nach sich ziehen, und dann hat Weipah wirklich ein Problem!
Was wurde eigentlich aus dem von Leon 2024 angekündigten, 3-stündigen Video, in dem er sämtliche Schandtaten des Ofenkäse dokumentieren wollte?
Auf das angekündigte »Fantreffen mit 5.000 Leuten«, für das »ein umfangreiches Sicherheitskonzept« erarbeitet werden muss, was so »an die 2 Jahre« dauern würde, bin ich auch gespannt!
Schneiden, Rendern, Hochladen … Ankündigen …
Der denkt ja auch nur weil er jetzt wieder Kumpel mit dem Mongo ist, dass die 5000+ Zuschauer des Interviews alles Fans sind. -
#1459 Barrne 12 Juli 2025, 17:25Zitat von: Haksch
Der denkt ja auch nur weil er jetzt wieder Kumpel mit dem Mongo ist, dass die 5000+ Zuschauer des Interviews alles Fans sind.
@DIE_KeRNiG
vor 19 Stunden (bearbeitet)
Beeindruckendes Interview vor 6700 Zuschauern
Das war der Gamechanger, auch für deinen Status als Influencer
-
#1460 Köfte-Sachverständiger 12 Juli 2025, 17:48@Kobold666vor 1 Stunde
Ein halbes Stadion! Ganz viele neue Freunde hast Du da gewonnen. Und wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde wie den Viper mehr