Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Ein halbes Stadion! Ganz viele neue Freunde hast Du da gewonnen. Und wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde wie den Viper mehr
Keep your friends close, and your mongos even closer!
Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Apropos Dullis:
Selbsternannter Schamane und Teilzeit-Mumie »Kristallmensch echter Schamane pipapo« hatte speziell einen neuen Kanal eröffnet, um dort in feinstem Brunswick-Englisch über seine virtuellen Erlebnisse mit Scammerinnen alleinerziehenden Müttern von den Philippinen zu dozieren:
Kannst du des beweisen, dass du des beweisen kannst während du des beweist x 100, Stream zusammengefasst.
Ok, Edith: Doch schon etwas amüsant, persönliches Hochlicht: "Du hast mich geschändet vor 100.000 Zuschauern!"
So, noch mal für die unter uns, die die Haupt- und Sonderschulen nur aus Schreckensgeschichten kennen. Der Waipa hat der Ostmulle und Ex von diesem Blackroyal, der wohl Türsteher oder so was sein dürfte, irgendnen Gebrauchtwagen organisiert und bezahlt, damit er ran darf und jetzt, wo die große Behindigala stattfindet, will er es zurücknehmen? Kein Gandelman, muss ich sagen.
Zitat von: Barrne
Zitat von: Haksch
Zitat von: Haksch
Ich kenne das noch von den Alten, dass immer zwei bis drei Kurze auf eine Maß für das perfekte Mischverhältnis.
Zitat von: Hias
Zitat von: Indianerschmuck
Zitat von: Duckbro
Zitat von: Die neutrale Wahrheit
Das Trinkwasser kann nicht überall so rein und unbelastet wie in Sachsen sein.