Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1861 Haksch 7 Sep. 2025, 01:35

Zitat von: Sandlerkönig Eberhard

Schau dir nur mal die Thumbs seiner Shorts an, es ist so verdammt utopisch

JUNGE! Alter was ist das denn!? Wie kann der sich denn denken 'Joar, okay, basd scho!' Da muss wirklich was im Wasser sein dort unten!

lKxOpGA.jpeg

• #1862 DickeOmma 13 Sep. 2025, 10:34

Langsam habe ich die Vermutung, dass der Grattler ein astReiner Ersatz für den dikdikdikken Reiner sein kann. Er hebt jedes Stöckchen auf, das man ihm zuwirft und hat eine kurze Zündschnur (ja, auch der kleine schwitziche Dicki). Wemmer jetzadla auf TickediTockedi seine Existenz viral machen würde, könnte er Milliardene ferdienen während er milliarden Besuche, nein, frommen Kirchgängern in Schönsee eine Audienz geben könnte. WAS GEHEN DIR MEINE FOTOS AUF FACEBOOK AN! MEIN FROIND!

• #1863 Negrosexuell 13 Sep. 2025, 14:13

ChatGPT hat die Maskenkultur nachhaltig zerrüttet... früher mussten diese Sonderschulabgänger und Konsorten noch selbst ihre lustigen Testerzeugnisse absondern, jetzt kann der scheiß Roboter den Wahnsinn klinisch runterrattern. Noch immer ein Zeugnis seiner Beklopptheit, aber wo bleibt der charmante Touch?

• #1864 Knusper 13 Sep. 2025, 17:48

123.jpg

• #1865 DieguteEntevonSzechuan 13 Sep. 2025, 22:52

• #1866 Rollatormann 14 Sep. 2025, 14:03

Zitat von: Knusper

123.jpg
    junge
    wyvl6Ag.png

• #1867 Quasimodo 14 Sep. 2025, 14:13

Das ist Kunst!

• #1868 elefantenfrisch 15 Sep. 2025, 15:27

Die fehlenden elektronischen Neuigkeiten bereiten mir doch ein wenig Sorge. Weiß man save dass ihm nix schlimmes passiert ist(gesundheitlich)? Gilt Knast als gesichert?

• #1869 Negrosexuell 15 Sep. 2025, 15:29

Steckt im Bierfass fest.

• #1870 Ding 15 Sep. 2025, 15:51

Er ist sehr dick.

• #1871 Sandlerkönig Eberhard 15 Sep. 2025, 16:50

Der Hampelmann schreibt schon den ganzen Tag Loide aus Telegram an dass er ihren "Hashtag" rausgefunden hat und sie jetzt richtig Scheiße am Arsch haben. Geiles Thumbnail auch wieder

• #1872 Negrosexuell 15 Sep. 2025, 16:58

Schpeschall Atschent Waipa mit der Pütton von der Programmiersprache her

• #1873 Ding 15 Sep. 2025, 17:14

Ich wittere eine dritte Haftzeit für den unbelehrbaren, erwerbslosen Grattlerkönig! Sogar wieder gleiches Vergehen wie zur 2. Haftstrafe! Da muss awohl a langsam a heddere/längere Strafn her, damit er überhaupt irgendwann mal beginnt zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.09.2025 17:35:32 bearbeitet.
  • #1874 Haksch 15 Sep. 2025, 20:37

Zitat von: Sandlerkönig Eberhard

Der Hampelmann schreibt schon den ganzen Tag Loide aus Telegram an dass er ihren "Hashtag" rausgefunden hat und sie jetzt richtig Scheiße am Arsch haben. Geiles Thumbnail auch wieder

Ey ehrlich, es kann ja nun wirklich niemand was dafür wie man aussieht, aber JUNGE. Anstatt, dass er da nochmal drüber schaut und vll ein besseres Bild nimmt, oder einfach ein Bild aufnimmt auf dem er normal(er) aussieht. Nee, basd scho, raus mit der Scheiße! Der Typ ist echt so unnormal blöde, dass ist unglaublich.

• #1875 Knusper 15 Sep. 2025, 22:19

Am besten gefiel mir, als er vor ein paar Wochen aus dem Gutachten über sich zitierte, er hätte ein notorisch querulantisches Wesen.
    Fragt sich nur, wie sie das rausbekommen haben...!?

• #1876 Ding 15 Sep. 2025, 22:31

Querluantischer Querulantenkopf isser. Würde wirklich gern mal die ausführliche Lore hören. Gesichert ist ja nur, dass er mal kurzzeitig als KFZler und Landschaftsgärtnerdulli gearbeitet hat, aber was muss passieren dass man so wird? Waisenhaus, Drogensucht die die Zähne weg-, abmacht? Frührentner mit 45, dünn und dumm. Dümmer und primtiver z.T. als Rainer. Ja liebe Leute

Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.09.2025 22:45:09 bearbeitet.
  • #1877 Quasimodo 16 Sep. 2025, 07:18

Oberpfälzer Dialekt. Glaube das war’s ansonsten, viel mehr Eigenschaften hat er nicht.

• #1878 Haksch 16 Sep. 2025, 15:24

Zitat von: Ding

Querluantischer Querulantenkopf isser. Würde wirklich gern mal die ausführliche Lore hören. Gesichert ist ja nur, dass er mal kurzzeitig als KFZler und Landschaftsgärtnerdulli gearbeitet hat, aber was muss passieren dass man so wird? Waisenhaus, Drogensucht die die Zähne weg-, abmacht? Frührentner mit 45, dünn und dumm. Dümmer und primtiver z.T. als Rainer. Ja liebe Leute

Glaub das ist bei ihm ähnlich wie bei Rainer und Leon. Der ist eben auch gerade so an der geistigen Behinderung vorbeigeschlittert, bzw. ein ganz besonderer Mensch in vielen Belangen. Er wurde ja auch währender der KFZ-Ausbildung gemobbt soweit ich weiß, und daher sicher auch in der Schule vorher. Da man aber seinen Charakter kennt, kann man davon ausgehen, dass es da durchaus mehr gründe gab als 'Der is aweng schmächtig, den kömmer ärgern.'

Der Rest baut sich halt ähnlich wie bei Rainer aus Frustration, Ablehnung und Charakter zusammen. Frustration weil nie was geschafft. Das geht an niemanden spurlos vorüber. Der hat eine KFZler-Ausbildung nicht geschafft bzw. wurde rausgemobbt, durfte dann aweng landschaftsgärtnern und das wars. Glaub da merkst du auch selber, dass die Welt dir nicht gerade zugeneigt ist, bzw. du nie das schaffst was du als Kind eigentlich schaffen wolltest. Dann noch die generelle Ablehnung. Würde mich nicht wundern wenn der Type genauso wie Rainer und Leon auch noch Jungfrau ist. Das mit der Jenny war ja sicher nicht mehr als 'Gerd kannsu mal auf die Kleine aufpassen, ich muss mich durchbum... ich muss was erledigen heute abend!' Wer bei sowas direkt an Liebe und Beziehung denkt, naja... Und auch sonst. Überleg mal, da ist Stadtfest, und der Typ steht auf dem Balkon und filmt von da, weil er weiß, dass er niemanden hat mit dem er da in die Stadt gehen und ein Bier trinken kann. Dazu nimmst du noch seinen nervigen Charakter. Ich bin mir sicher, der ist genau die Art von Typ der beim Gespräch über egal welche Themen mit 'Also tatsächlich ist es so...' anfängt, und daher niemand über längere Zeit was mit ihm zu tun haben will. Deswegen sitzt der auch den ganzen Tag alleine in der Bude, und zofft sich dann eben mit Leuten auf YouTube und Telegram, weil er im echten Leben schon JEDEN anderen vergrault hat.

Sprich, Viper ist ein armes Würstchen. Schon immer gewesen, und wird er immer sein. Gut, außer im Knast, da ist er ja Viper Van Damme!

• #1879 Quasimodo 16 Sep. 2025, 15:32

Hat die Weiper nicht ne Tochter?

• #1880 Ding 16 Sep. 2025, 15:32

Zitat von: Quasimodo

Hat die Weiper nicht ne Tochter?

Ne komm aldr