Zitat von: Sandlerkönig Eberhard
JUNGE! Alter was ist das denn!? Wie kann der sich denn denken 'Joar, okay, basd scho!' Da muss wirklich was im Wasser sein dort unten!
Langsam habe ich die Vermutung, dass der Grattler ein astReiner Ersatz für den dikdikdikken Reiner sein kann. Er hebt jedes Stöckchen auf, das man ihm zuwirft und hat eine kurze Zündschnur (ja, auch der kleine schwitziche Dicki). Wemmer jetzadla auf TickediTockedi seine Existenz viral machen würde, könnte er Milliardene ferdienen während er milliarden Besuche, nein, frommen Kirchgängern in Schönsee eine Audienz geben könnte. WAS GEHEN DIR MEINE FOTOS AUF FACEBOOK AN! MEIN FROIND!
ChatGPT hat die Maskenkultur nachhaltig zerrüttet... früher mussten diese Sonderschulabgänger und Konsorten noch selbst ihre lustigen Testerzeugnisse absondern, jetzt kann der scheiß Roboter den Wahnsinn klinisch runterrattern. Noch immer ein Zeugnis seiner Beklopptheit, aber wo bleibt der charmante Touch?
Die fehlenden elektronischen Neuigkeiten bereiten mir doch ein wenig Sorge. Weiß man save dass ihm nix schlimmes passiert ist(gesundheitlich)? Gilt Knast als gesichert?
Der Hampelmann schreibt schon den ganzen Tag Loide aus Telegram an dass er ihren "Hashtag" rausgefunden hat und sie jetzt richtig Scheiße am Arsch haben. Geiles Thumbnail auch wieder
Schpeschall Atschent Waipa mit der Pütton von der Programmiersprache her
Ich wittere eine dritte Haftzeit für den unbelehrbaren, erwerbslosen Grattlerkönig! Sogar wieder gleiches Vergehen wie zur 2. Haftstrafe! Da muss awohl a langsam a heddere/längere Strafn her, damit er überhaupt irgendwann mal beginnt zu verstehen.
Querluantischer Querulantenkopf isser. Würde wirklich gern mal die ausführliche Lore hören. Gesichert ist ja nur, dass er mal kurzzeitig als KFZler und Landschaftsgärtnerdulli gearbeitet hat, aber was muss passieren dass man so wird? Waisenhaus, Drogensucht die die Zähne weg-, abmacht? Frührentner mit 45, dünn und dumm. Dümmer und primtiver z.T. als Rainer. Ja liebe Leute
Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.09.2025 22:45:09 bearbeitet.Oberpfälzer Dialekt. Glaube das war’s ansonsten, viel mehr Eigenschaften hat er nicht.
Zitat von: Ding