Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #2741 Negrosexuell 6 Feb. 2026, 19:04

Hey @schnappi unzwam folgendes:

mqdefault_6s.webp

• #2742 Duckbro 6 Feb. 2026, 19:08

DA HAT DER ZIMMERMANN DAS LOCH GLASSNE

• #2743 םחטצ 6 Feb. 2026, 19:21

Zitat von: Ding

Titten-Doris braucht wieder Geld braucht die.
    Insbesondere die uralten Handys, die höchstens noch als Backstein zu gebrauchen sind, sind einfach Elektroschrott, die man froh sein kann in einem Großhandel wie Media Markt-Saturn kostenlos zu entsorgen, wenn man kein Vollassi ist und das im Hausmüll tut (was auch viele tumpe unserer neuen geflüchteten Mitbürger tun).
    Der Schrank und die zusammengeknüllten, undefinierbaren Stoffe sind auch der Hammer. Man riecht förmlich die Kik-Plastikfaser. Junge wie das alles stinken muss. Und die geschmacklose "Paradis"-Tapete.

IMG-20260206-052755-083.jpg

IMG-20260206-053329-799.jpg

IMG-20260206-053110-355.jpg

Kleiner Unterschichtenflohmarkt auf Facebook.

Was er alles hat

• #2744 Duckbro 6 Feb. 2026, 19:32

Hatten die mehrere Katzen oder ist das die dode auf dem Bild mit den Handies?

• #2745 Haksch 6 Feb. 2026, 22:14

Ich find diese Sache mit dem Buch auch super (nein, nicht das er das vorliest oder Videos drüber macht!), sondern dass ihm die Fakebekki das aufgeschwatzt hat.

Das ist diese typische behinderte positive Influencerscheiße von wegen 'Wenn du Haider hast, dann machst du alles richtig, weil die nur neidisch sind etc.!' Irgendwelche Zusammenhänge die da vll auftauchen rafft der eh nicht, aber durch das Lesen solcher Scheiße besonders wenn es von seiner geliebten Bekki kommt, wird der sicher noch richtige Höhenflüge bekommen.

Aber auch geil wie er sagt er ändert sich, liest genau das mit den Haidern und nicht darauf eingehen vor, und hat exakt eine Stunde vorher ein Video hochgeladen in dem er komplett durchdreht.

• #2746 Reichskatzler 7 Feb. 2026, 03:17

Zitat von: Port Arthur; Ph.D.

Ich glaube der hat nicht nur heute arbeitsfrei, sondern auch generell
    Arbeit macht frei, keine Arbeit macht freier.

• #2747 Rummelbumser 7 Feb. 2026, 07:54

Leon ist so utopisch: "Ich geh zum Amtsgericht und mach ne fedde Anzeige".
    Leon beim Amtsgericht: "Ich will hiermit Andreas W. Herb, Mr. X und den Florian anzeigen. Die belästigen die Bekki Wing und mich."
    Amtsgericht: "Herr Sturm, wir sind nicht zuständig. Aber haben sie vielleicht schon mal über eine gesetzliche Betreuung nachgedacht? Hier ist das Formular...".

• #2748 Duckbro 7 Feb. 2026, 09:09

Zitat von: Reichskatzler

Arbeit macht frei, keine Arbeit macht freier.
    Abxehn davon machen Freier auch Arbeit

• #2749 Rollatormann 7 Feb. 2026, 14:25

Auch gut wie er sich bereits auf die kerwa säischn freut. Endlich wieder fressen saufen und noch fetter werden

• #2750 Ding 7 Feb. 2026, 17:08

1000010254.jpg

Kleine Erinnerung, dass die Folgestaffeln auf Jahrzehnte gesichert sind, wenn Leon sind alsbald tot´g´soffne hat und fettleibig in die Hölle einfährt. Könnt Ihr euch vorstellen, wie blöd ein Kind von PS-Pascal und Selina erst sein muss? Eine ganz neue, bisher unbekannte Art von Blödheit.

Was mir noch aufgefallen ist:
    - hat die ernsthaft am 15.10 Geburtstag
    - wie kann man 23 Jahren schon so fett sein? Die sieht ja schon aus wie mongolisch bzw. Ami-im-Scooter-Fett, wo das Gesicht schon richtig deformiert wird von das ganze Fett

• #2751 Duckbro 7 Feb. 2026, 17:10

Junge, das sich solche Leute überhaupt legal fortpflanzen dürfen....
    Das Kind hat ja absolut keine Chance.

• #2752 Ding 7 Feb. 2026, 17:16

Zitat von: Duckbro

Junge, das sich solche Leute überhaupt legal fortpflanzen dürfen....
    Das Kind hat ja absolut keine Chance.

Idiocracy_Intro.mkv

• #2753 Kamelreiter 7 Feb. 2026, 17:20

Bitte Leon als Patenonkel, der das Kind betreut und erzieht. :love:

• #2754 Duckbro 7 Feb. 2026, 18:21

Da gibt's die Milch unzwam aus dem Maßkrug

• #2755 Haksch 7 Feb. 2026, 18:42

1000010254.jpg

Kleine Erinnerung, dass die Folgestaffeln auf Jahrzehnte gesichert sind, wenn Leon sind alsbald tot´g´soffne hat und fettleibig in die Hölle einfährt. Könnt Ihr euch vorstellen, wie blöd ein Kind von PS-Pascal und Selina erst sein muss? Eine ganz neue, bisher unbekannte Art von Blödheit.

Was mir noch aufgefallen ist:
    - hat die ernsthaft am 15.10 Geburtstag
    - wie kann man 23 Jahren schon so fett sein? Die sieht ja schon aus wie mongolisch bzw. Ami-im-Scooter-Fett, wo das Gesicht schon richtig deformiert wird von das ganze Fett

Junge moment, ist Celina nicht die Schwester? Oder ist das die fette Freundin vom Pascal die so ähnlich heißt? Ich komm bei den Behinderten echt nicht mehr mit...

• #2756 Kamelreiter 7 Feb. 2026, 18:53

Die Schwester schreibt sich doch mit C(?)

Celina.

Aber ganz ehrlich. Bei der Familie würde es mich auch nicht wundern, wenn Celina von Selina schwanger wäre oder von Leon oder vom Papa.

• #2757 Ding 7 Feb. 2026, 18:53

Zitat von: Haksch

Junge moment, ist Celina nicht die Schwester? Oder ist das die fette Freundin vom Pascal die so ähnlich heißt? Ich komm bei den Behinderten echt nicht mehr mit...

Celina = die Schwester
    Selina = die schwerst adipöse Freundin von PS-Pascal

Dieser Beitrag wurde von Ding am 07.02.2026 18:59:18 bearbeitet.
  • #2758 Kamelreiter 7 Feb. 2026, 18:57

Wenn man Leon schaut, kann man sich als historisch interessierter Mensch die ländliche Zustände und Lebensgewohnheiten von Bayern im 19. Jahrhundert sehr gut vorstellen. Vielleicht gab es im 19. Jahrhundert den einen oder anderen preußischen Studenten, der auf der Reise in den Süden in Bayern Zwischenstation machen musste und mit der selben Faszination die Gespräche im Wirtshaus belauschte wie wir heute Aussagen von Leon.

So ein Wirtshaus voller Leons muss einfach faszinierend gewesen sein.

• #2759 Abbadon_offiziell 7 Feb. 2026, 19:05

Celina = die Schwester
    Selina = die schwerst adipöse Freundin von PS-Pascal
    Glaanes Crossover:
    Merkmale der Unterschicht - Schwerst adipöse Fotzen schaffen es nicht unfruchtbar zu werden und scheißen die nächste Generation dikdikdikker Zugerjunkies zuverlässig auf die Welt

• #2760 Ezio Auditore 7 Feb. 2026, 22:09

Zitat von: Duckbro

Da gibt's die Milch unzwam aus dem Maßkrug
    Sagmal hast du eigentlich ne Backe an der Waffel?!