Hey @schnappi unzwam folgendes:
Zitat von: Ding
Hatten die mehrere Katzen oder ist das die dode auf dem Bild mit den Handies?
Ich find diese Sache mit dem Buch auch super (nein, nicht das er das vorliest oder Videos drüber macht!), sondern dass ihm die Fakebekki das aufgeschwatzt hat.
Das ist diese typische behinderte positive Influencerscheiße von wegen 'Wenn du Haider hast, dann machst du alles richtig, weil die nur neidisch sind etc.!' Irgendwelche Zusammenhänge die da vll auftauchen rafft der eh nicht, aber durch das Lesen solcher Scheiße besonders wenn es von seiner geliebten Bekki kommt, wird der sicher noch richtige Höhenflüge bekommen.
Aber auch geil wie er sagt er ändert sich, liest genau das mit den Haidern und nicht darauf eingehen vor, und hat exakt eine Stunde vorher ein Video hochgeladen in dem er komplett durchdreht.
Zitat von: Port Arthur; Ph.D.
Leon ist so utopisch: "Ich geh zum Amtsgericht und mach ne fedde Anzeige".
Leon beim Amtsgericht: "Ich will hiermit Andreas W. Herb, Mr. X und den Florian anzeigen. Die belästigen die Bekki Wing und mich."
Amtsgericht: "Herr Sturm, wir sind nicht zuständig. Aber haben sie vielleicht schon mal über eine gesetzliche Betreuung nachgedacht? Hier ist das Formular...".
Zitat von: Reichskatzler
Auch gut wie er sich bereits auf die kerwa säischn freut. Endlich wieder fressen saufen und noch fetter werden
Die Schwester schreibt sich doch mit C(?)
Celina.
Aber ganz ehrlich. Bei der Familie würde es mich auch nicht wundern, wenn Celina von Selina schwanger wäre oder von Leon oder vom Papa.
Zitat von: Haksch
Wenn man Leon schaut, kann man sich als historisch interessierter Mensch die ländliche Zustände und Lebensgewohnheiten von Bayern im 19. Jahrhundert sehr gut vorstellen. Vielleicht gab es im 19. Jahrhundert den einen oder anderen preußischen Studenten, der auf der Reise in den Süden in Bayern Zwischenstation machen musste und mit der selben Faszination die Gespräche im Wirtshaus belauschte wie wir heute Aussagen von Leon.
So ein Wirtshaus voller Leons muss einfach faszinierend gewesen sein.
Zitat von: Duckbro