Hat der nicht Mal was von 3-4 gleichzeitigen Jobs gelabert?
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#261 Wendy Güldenpfennig 2 Apr. 2024, 15:58 -
-
#263 Haksch 4 Apr. 2024, 00:24Wenn man an Leon a E und a R anhängt hat man Leoner! Klingt etzedla fast wie die Stadtwurst vom Rainer.
-
#264 WoodyHarrelson 10 Apr. 2024, 19:15Ein wenig ist seine Faszination von Volksfesten schon zu beneiden. Legt wohl gerade Sabbatical von seinem DAX50-Job ein, um non-stop Zeit in Festzelten zu verbringen. Fraglich, ob hier die Begeisterung an der simplen Musik oder die Möglichkeit ohne krumm angeschaut zu werden sich fünf Maß à 11,90 Euro in den Schädel zu drücken, überwiegt. Im Gegensatz zu seinem fränkischen, noch diggeren Bruder im Geiste, hat er aber zumindest ein Hobby und während Wingl nur vorgibt Metaller zu sein, bringt Leon nicht die Kärwa-Sub-Kultur gegen sich auf. Der Content dazu ist halt großteils sehr fad und ellenlang.
Zum Glück gibt es immerhin die erste Zusammenfassung, die sich auch lohnt:
Haider werden auch hier ignoriert und die österreichische Gender-Marie, die die Haider fickt, ist mal wieder mit dabei.
So wie er der Band bei der Ankündigung, im Herbst wieder aufzutreten, androht dann auch wieder zu kommen, weiß ich nicht, ob die ihm nach 2h Stunden pausenlos Kamera-in-die-Fresse-Halten dann doch noch ein Zeltverbot erteilen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#275 Rummelbumser 17 Juni 2024, 20:29Zitat von: Quasimodo
Neuer Hater-Leak draußne, Teil 2 jibbet auch noch.
Wie winkleresk er die "Haiter"-Talks mit KI-Voice-Freeware versucht zu faken. Ich hoffe so sehr, dass er damit wirklich bei den Cops war. -
-
#277 Gueldener Nigel 18 Juni 2024, 20:20Zitat von: Knusper
Des is unzwam a ganz miese Nummer von die wo die Haider sein tun.unzwam von mir auch noch a maaß
Darauf a gpflegte Maß Bier. Zum Wohl! *BÖÖÖÖRP*
rülps -
-
#279 Gueldener Nigel 18 Juni 2024, 21:26Zitat von: Dr. Pest
Was ist nun mit Frank Dreiber von der Spezialeinheit -