Menü×

LS Nostalgie

• Mod/RDW
    #201 ProfHase 2 März 2023, 17:43

Zitat von: Hexley

warst du damals noch ned im RdW?
    September 2011

Screenshot-2023-03-02-17-42-01-502-edit-de-gmx-mobile-android-mail-picsay.jpg

• Mod/RDW
    #202 ProfHase 2 März 2023, 17:50

Und hierfür wäre ich fast wieder raus geflogen.

Zitat:

Moin,

siehe Anhang. Dafür wollte ich dich eigentlich aus dem RDW
    ausgeschlossen haben für ein paar Tage. Hat aber irgendwie nicht geklappt.

Daher wollte ich einfach nur darauf hinweisen, dass das nicht geht.

Viele Grüße,

Marius

Grüße gehen raus an @panic

prof-hase.png

• #203 panic 2 März 2023, 17:55

lol was 😄

• Mod/RDW
    #204 Centauri 2 März 2023, 18:03

Hat irgendwie nicht geklappt

Montag dann

Lachschon Marisu in a nustell

• Mod/RDW
    #205 BSKartoffel 2 März 2023, 18:33

Zitat von: ProfHase

prof-hase.png
    Soo klar dass das von Heas kommt. 😂👍🏼

• #206 Stinkachu 2 März 2023, 19:04

Mich treibt eine Frage schon sehr lange um: War Lutschkopp ein echter Juser, oder ein Bot? Der hat ja seinen Begrüßungstext über Jahre in die Gästebücher neuer Juser gepeltet. Wenn echt, dann Hut ab vor so viel Persistenz ohne jeden Mehrwert.

• #207 pump3 2 März 2023, 20:00

prof-hase.png
    Was für ein linkscuck Marius schon damals war.

Bierathlon.jpg

2011 etwa

2011, das Jahr in dem Schnappi sich auf LS registrierte.
    2011, das Jahr in dem die Dunkelheit begann...

• #208 Karl Klammer 4 März 2023, 00:36

ululu

• Mod/RDW
    #209 BigBANG 4 März 2023, 00:44

September 2011

War ich schon im RdW als du reinkamst? Erinner mich gar nicht mehr.

• #210 Kümmelklabauter 4 März 2023, 00:54

Zitat von: pump3

Was für ein linkscuck Marius schon damals war.

2011, das Jahr in dem Schnappi sich auf LS registrierte.
    2011, das Jahr in dem die Dunkelheit begann...

Schnappsi ist erst seit 2011 auf LS? Fo' real? Das erschüttert mein Weltbild ... Es gibt Foren, bei denen ich länger registriert bin, als der Korkedil auf LS?! Das hätt ich nicht für möglich gehalten!

• Mod/RDW
    #211 BigBANG 4 März 2023, 00:59

War aber ne lustige Story wie ich damals in den RdW gekommen bin. Hab ich schonmal auf LS erzählt, haben aber glaub ich nicht viele gelesen.
    Es gab ja zahlreiche XSS-Lücken auf LS und zu dem Zeitpunkt habe ich gerade angefangen mich für solche Nerdereien zu interessieren.
    Habe über einen manipulierten Link die Session ID von aggro.bat geklaut und unter seinem Account dann stundenlang im internen Forum des RdWs gelesen.
    Dadurch wusste ich dann wie das Klima im RdW so ist (überraschend „seriös“ im Vergleich zum Rest der Website).
    Habe dann in derselben Tonart eine Bewerbung für den RdW an newwarlock geschickt und wurde aufgenommen. (Die Diskussion, ob ich aufgenommen werde, habe ich natürlich über aggro.bats Account gespannt verfolgt).

Als ich dann drin war, habe ich mich immer weiterhin damit identifiziert ein User und kein RdWler zu sein.
    Daher habe ich mich immer dafür stark gemacht die Willkürspasten loszuwerden. Der LachBot hat damals dafür gesorgt, dass User sehen konnten, welcher RdWler ihr Bild gelöscht hat. (Als User hatte ich mich extrem in den Hass auf den RdW wegen Willkürlöschungen reingesteigert).
    Erinner mich noch, wie *nicePiccolo* sagte das wäre eine Entwicklung in die falsche Richtung. Ja klar, er war ja einer der Willkürspasten (inzwischen aber no hate mehr an ihn).

Mit der Kombo @schnappi, @ProfHase , @Herzkönig und mir kam dann die wohl beste Phase des RdWs. Keine sich profilierenden Selbstdarsteller mehr.
    Auf DS / Meddlfranken konnte man meiner Meinung nach gut sehen, wie nervig es ist, wenn die Moderation aus Selbstdarstellern besteht (natürlich nicht alle, kein Rundumschlag).

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 04.03.2023 01:07:03 bearbeitet.
  • #212 pump3 4 März 2023, 02:22

Zitat von: Kümmelklabauter

Schnappsi ist erst seit 2011 auf LS? Fo' real? Das erschüttert mein Weltbild ... Es gibt Foren, bei denen ich länger registriert bin, als der Korkedil auf LS?! Das hätt ich nicht für möglich gehalten!
    Schnappi 1 newfag, schon immer gwesen.
    Tatsächlich sogar

• #213 Stinkachu 4 März 2023, 08:09

Hat jemand eigentlich die LBTs von Schnudelwudel auf einem zweiten Bildschirm in Gimp neigespeichert?

• Mod/RDW
    #214 BSKartoffel 4 März 2023, 09:24

Zitat von: BigBANG

War ich schon im RdW als du reinkamst? Erinner mich gar nicht mehr.
    Ja

• Mod/RDW
    #215 BSKartoffel 4 März 2023, 09:27

War aber ne lustige Story wie ich damals in den RdW gekommen bin. Hab ich schonmal auf LS erzählt, haben aber glaub ich nicht viele gelesen.
    Es gab ja zahlreiche XSS-Lücken auf LS und zu dem Zeitpunkt habe ich gerade angefangen mich für solche Nerdereien zu interessieren.
    Habe über einen manipulierten Link die Session ID von aggro.bat geklaut und unter seinem Account dann stundenlang im internen Forum des RdWs gelesen.
    Dadurch wusste ich dann wie das Klima im RdW so ist (überraschend „seriös“ im Vergleich zum Rest der Website).
    Habe dann in derselben Tonart eine Bewerbung für den RdW an newwarlock geschickt und wurde aufgenommen. (Die Diskussion, ob ich aufgenommen werde, habe ich natürlich über aggro.bats Account gespannt verfolgt).

Als ich dann drin war, habe ich mich immer weiterhin damit identifiziert ein User und kein RdWler zu sein.
    Daher habe ich mich immer dafür stark gemacht die Willkürspasten loszuwerden. Der LachBot hat damals dafür gesorgt, dass User sehen konnten, welcher RdWler ihr Bild gelöscht hat. (Als User hatte ich mich extrem in den Hass auf den RdW wegen Willkürlöschungen reingesteigert).
    Erinner mich noch, wie *nicePiccolo* sagte das wäre eine Entwicklung in die falsche Richtung. Ja klar, er war ja einer der Willkürspasten (inzwischen aber no hate mehr an ihn).

Mit der Kombo @schnappi, @ProfHase , @Herzkönig und mir kam dann die wohl beste Phase des RdWs. Keine sich profilierenden Selbstdarsteller mehr.
    Auf DS / Meddlfranken konnte man meiner Meinung nach gut sehen, wie nervig es ist, wenn die Moderation aus Selbstdarstellern besteht (natürlich nicht alle, kein Rundumschlag).
    Und dann kam ich in den RDW und Pffrrtt Seite tot 😂

• Mod/RDW
    #216 Kenny F. Powers 4 März 2023, 09:53

September 2011

@BigBANG
    wo ist mein T-Shirt???

• #217 Bunter Hund 4 März 2023, 12:33

Zitat von: Amina Sochtum

Krasse Geschichte.
    Hast mal überlegt darüber ein Buch zu schreiben oder das verfilmen zu lassen?
    Wingnut Studios und Peter Jackson präsentieren die neunstündige Trilogie "Rat der Weisen". Gefilmt in Kellerräumen in Neuseeland und Schottland. Mit Veronika Ferres als ächzender Server und Samuel Koch als Schnappi.

Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 11.12.2023 11:50:47 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #218 BigBANG 4 März 2023, 13:32

Zitat von: Amina Sochtum

Krasse Geschichte.
    Hast mal überlegt darüber ein Buch zu schreiben oder das verfilmen zu lassen?
    Versuche die Geschichte seit 10 Jahren zu publizieren, aber bisher kommen immer nur Unterlassungsklagen zurück.

• #219 Gueldener Nigel 4 März 2023, 13:44

ich war nie im rdw glaubt man gar nicht oder

dabei hab ich immer mit marius laabus geschrieben und mit henner und dann hab ich gesagt mach doch den schnappi in den rdw nei

hadder dann gmachd ghabt und so iss des kommen

• #220 Haidrhuhn 4 März 2023, 13:48

Zitat von: Gueldener Nigel

ich war nie im rdw glaubt man gar nicht oder

dabei hab ich immer mit marius laabus geschrieben und mit henner und dann hab ich gesagt mach doch den schnappi in den rdw nei

hadder dann gmachd ghabt und so iss des kommen
    Kann mich dir im RDW wirklich nicht vorstellen

Es kommt immer so wie du es sagts

Das wissen wir schon seit dem Matthäusevangelium