Zitat von: Hexley
Und hierfür wäre ich fast wieder raus geflogen.
Zitat:
Zitat von: pump3
War aber ne lustige Story wie ich damals in den RdW gekommen bin. Hab ich schonmal auf LS erzählt, haben aber glaub ich nicht viele gelesen.
Es gab ja zahlreiche XSS-Lücken auf LS und zu dem Zeitpunkt habe ich gerade angefangen mich für solche Nerdereien zu interessieren.
Habe über einen manipulierten Link die Session ID von aggro.bat geklaut und unter seinem Account dann stundenlang im internen Forum des RdWs gelesen.
Dadurch wusste ich dann wie das Klima im RdW so ist (überraschend „seriös“ im Vergleich zum Rest der Website).
Habe dann in derselben Tonart eine Bewerbung für den RdW an newwarlock geschickt und wurde aufgenommen. (Die Diskussion, ob ich aufgenommen werde, habe ich natürlich über aggro.bats Account gespannt verfolgt).
Als ich dann drin war, habe ich mich immer weiterhin damit identifiziert ein User und kein RdWler zu sein.
Daher habe ich mich immer dafür stark gemacht die Willkürspasten loszuwerden. Der LachBot hat damals dafür gesorgt, dass User sehen konnten, welcher RdWler ihr Bild gelöscht hat. (Als User hatte ich mich extrem in den Hass auf den RdW wegen Willkürlöschungen reingesteigert).
Erinner mich noch, wie *nicePiccolo* sagte das wäre eine Entwicklung in die falsche Richtung. Ja klar, er war ja einer der Willkürspasten (inzwischen aber no hate mehr an ihn).
Mit der Kombo @schnappi, @ProfHase , @Herzkönig und mir kam dann die wohl beste Phase des RdWs. Keine sich profilierenden Selbstdarsteller mehr.
Auf DS / Meddlfranken konnte man meiner Meinung nach gut sehen, wie nervig es ist, wenn die Moderation aus Selbstdarstellern besteht (natürlich nicht alle, kein Rundumschlag).
Zitat von: Kümmelklabauter
Hat jemand eigentlich die LBTs von Schnudelwudel auf einem zweiten Bildschirm in Gimp neigespeichert?
Zitat von: BigBANG
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Amina Sochtum
Zitat von: Amina Sochtum
Zitat von: Gueldener Nigel