Zitat von: Markusmurmelmann
Natürlich, Übernatürlich und Unnatürlich
- Umfrage: schon mal was paranormales erlebt?
- ja (12 — 46,2%)
- nicht sicher (3 — 11,5%)
- nein (9 — 34,6%)
- andere Antwort (2 — 7,7%)
-
#41 Bob Hickman 28 Sep. 2025, 20:14hatte letztens auch die Vermutung. er mag gruselige Orte, redet über abmessern und alleine diese Zahl aufm Avatar... wirkt alles etwas komisch :IDa spricht man einmal über seine Passion und wird dann so niedergemacht. Egal, ich blocke euch alle (außer @Honigdachs natürlich). -
#42 Abbadon_offiziell 28 Sep. 2025, 20:14Zitat von: Kenny F. Powers
Seva - chronischer PsyhiatriebewohnerEigentlich nicht. -
Mod/RDW
#43 Kenny F. Powers 28 Sep. 2025, 20:17Zitat von: Bob Hickman
Da spricht man einmal über seine Passion und wird dann so niedergemacht. Egal, ich blocke euch alle (außer @Honigdachs natürlich).Und mich. Mods kann man nicht blocken. -
#44 Abbadon_offiziell 28 Sep. 2025, 20:18Zitat von: Kenny F. Powers
Und mich. Mods kann man nicht blocken.In deinem Fall wirklich ein Ärgernis. -
-
#46 Nutzer 28 Sep. 2025, 22:00Zitat von: Kenny F. Powers
Wir kommen langsam in ein Alter wo man nur in den Spiegel blicken muss um sich mal so richtig zu gruselnWenn Du wüsstest wie jung wir drei sind ^^
Zitat von: Bob HickmanSchnapp dir ein oder zwei Freunde und gebt euch das mal. Gerade im Herbst und Winter ist das echt nen geiles Erlebnis.Ist zu weit von mir weg, aber danke für den Tipp -
#47 Nutzer 28 Sep. 2025, 22:03War gerade auf einer kleinen Nachtfahrt mit einem Freund und habe ihm von einer Burgruine erzählt, wo es jährlich in einer Juninacht spuken soll
So erzählt es zumindest die Sage! Geht zurück auf eine mutige Burgfrau, die ob Abwesenheit ihres Mannes in den Kampf schreiten musste. -
#48 Nutzer 28 Sep. 2025, 22:04Mann :-( Möchte so oft das "
"-Zeichen anfügen, aber irgendwie geht das nur im Text... uff -
#49 Bob Hickman 28 Sep. 2025, 22:13Lost places und gruselige Orte im Allgemeinen sind schon was tolles.
-
#50 Grüner Power Ranger 29 Sep. 2025, 05:35Ich hab etwas paranormales in meiner Hose

Ansonsten fällt mir nur ein dass ich mal ein paar Träume hatte, und irgendwann kurz darauf ist sowas oder etwas ähnliches passiert. Nix krasses wie dass ich 9/11 vorausgesehen hätte, nur so Alltagssituationen. -
-
#52 Grüner Power Ranger 29 Sep. 2025, 05:53Zitat von: Chorego
Zeig doch mal deinen kleinen gaußBriwadsache -
Mod/RDW
#53 Kenny F. Powers 29 Sep. 2025, 06:02Zitat von: Nutzer
Wenn Du wüsstest wie jung wir drei sind ^^Wer ist wir drei?
Ist zu weit von mir weg, aber danke für den Tipp
Aber ich ahnte soetwas. -
#54 Chorego 29 Sep. 2025, 08:45
Zitat von: Kenny F. Powers
Wer ist wir drei?
Aber ich ahnte soetwas.
Bei deiner Beerdigung mach ich fortnite Tanz auf deim grab