Neue Spiele braucht das Land
-
-
-
#3103 Negrosexuell 22 Mai 2024, 22:05
Lel, nächste Runde. Praktisch obligatorischer japonesischer "Lol, schaut euch den Transvestiten an und lacht"-Charakter ist im Remake stunning und brave und wehe, ihr sagt etwas anderes. Dann wiederum sind Nintendo-Produkte ja ohnehin quasi die Einstiegsdroge vor der Hormontherapie, passt scho häddi xacht khabt. -
#3104 Insolventer Antimopperich 22 Mai 2024, 22:21Zitat von: Negrosexuell
Gutes Gehm. Hab ich hier noch im Original für die Gaymecube.
Lel, nächste Runde. Praktisch obligatorischer japonesischer "Lol, schaut euch den Transvestiten an und lacht"-Charakter ist im Remake stunning und brave und wehe, ihr sagt etwas anderes. Dann wiederum sind Nintendo-Produkte ja ohnehin quasi die Einstiegsdroge vor der Hormontherapie, passt scho häddi xacht khabt.
Im Remake wurden noch einige andere Sachen "angepasst". So auch das sogenannte Cat-Calling.
Wissda was ma widßich wär'? A Gumba der wo hergeht und a Goombaline seggsuel beläsdicht!

Und natürlich ist der einst garstige Dorfwächter-Koopa im Remake der verfickte Migrationsbeauftragte himself.
- "Welcome Travelers"

Du kriegst die Hurensohntür nicht zu. -
#3105 Dikdikdikmann 22 Mai 2024, 22:24Wie sie sich für jede Scheiße aber auch irgendeinen föllig uändom Anglizismus aus dem Arsch ziehen müssen.
-
#3106 Negrosexuell 22 Mai 2024, 22:28Geilste ist ja, dass das Videospieljournalist*in den Dreck einmal mit Bindestrich und dann in derselben Zeile ohne schreibt. Qualität. Davon ab, typischer Nintendo-Move. Es ändert sich exakt gar nichts am Spiel, selbe Framerate, paar neue Tracks, mehr Transen, macht 60 Tacken, bitte Emulatoren löschen dankööööö
-
-
-
#3109 unwürdigerknecht 22 Mai 2024, 22:49Zitat von: Rollatormann
Lass mich raten, hat OnlyFansNach der Aktion net mehr -
#3110 Jutubheider88b 23 Mai 2024, 16:01Was macht Ubischrott jetzt?
Richtig nochmal alles bestätigen und das da Transendregg im Game ist.
-
#3111 wosindalldieindianerhin 23 Mai 2024, 22:15Zitat von: Jutubheider88b
Was macht Ubischrott jetzt?
A Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenin und n ladyboy -
#3112 MilchschnittenConnoisseur 24 Mai 2024, 20:25Zitat von: Jutubheider88b
Was macht Ubischrott jetzt?
Assassins Creed Black Fag -
#3113 MilchschnittenConnoisseur 24 Mai 2024, 20:30Zitat von: Negrosexuell
Lel, nächste Runde. Praktisch obligatorischer japonesischer "Lol, schaut euch den Transvestiten an und lacht"-Charakter ist im Remake stunning und brave und wehe, ihr sagt etwas anderes. Dann wiederum sind Nintendo-Produkte ja ohnehin quasi die Einstiegsdroge vor der Hormontherapie, passt scho häddi xacht khabt.
4chan bleibt klassisch
-
#3114 Insolventer Antimopperich 24 Mai 2024, 20:59Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Assassins Creed Black FagAltha Faltha! Musste ich eben ungelogen fast 10x nachlesen in meiner Friday-Evening-Suffbirne ums überhaupt zu kapieren.
"Öööööhhhhhh, Black Flag ist doch eigentlich gar kein so schlechtes Spiel. Wieso greift er denn nu' Black Flag an, weil....."
.....Fag?
FUCK!!!!! -
-
-
#3117 neweli 25 Mai 2024, 10:45Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Assassins Creed Black FagEinmal Kommentarkrone bitte. Ja genau dort. -
Mod/RDW
-
#3119 unwürdigerknecht 25 Mai 2024, 17:41
Scheiße sieht das geil aus. Kriegt man gerade wieder Bock drauf. Schnell noch ne zweite wassergekühlte 4090 organiseren -