Menü×

Neue Spiele braucht das Land

• #3281 Negrosexuell 29 Juni 2024, 19:39

Jetzt mal schnell mit dem NG+ Charakter durch und erstmal gecheckt, wie Igon und Bayle als Quest funktionieren. Ogeh, hätte vielleicht besser zuhören sollen, aber wooooooooh, wie geil isn der showdown am Ende bitte, wenn der den quasi zu Tode brüllt? Absolut Kalameet +1, fickt euch Drachis ein für allemal.

• #3282 rauchmeddler 2 Juli 2024, 08:58

931087.jpg

• #3283 Ibims 2 Juli 2024, 12:06

Selbst einem langsam merker wie mir fiel damals bei den bewertungen von dragon age 2, dass die hurensöhne das geld genommen haben.
    Heute schaut hoffentlich jeder der 2 funktionierende hirnzellen hat einfach gameplay videos im netz.
    Wobei wenn ich mir wiederum den erfolg von star citizen anschaue, ist die 1-zeller gruppe von gamern sehr gross.

• #3284 rauchmeddler 2 Juli 2024, 14:13

• #3285 Dikdikdikmann 2 Juli 2024, 14:44

Zitat von: Negrosexuell

Habe auch aus reiner Gewohnheit diese scheiß Käferviecher sofort getötet und der Behinderte im Verdigris hat mich ganz traurig angegriffen
    Wollte diese Drecksshrimps auch sofort weggklatschen, weil ich diese Fernkampfattacke von den Viechern hasse, aber als ich gemerkt hatte, dass man die nicht als Ziel fixieren kann bin ich dann doch suspekt geworden.

• #3286 Negrosexuell 2 Juli 2024, 15:18

Zitat von: Dikdikdikmann

Wollte diese Drecksshrimps auch sofort weggklatschen, weil ich diese Fernkampfattacke von den Viechern hasse, aber als ich gemerkt hatte, dass man die nicht als Ziel fixieren kann bin ich dann doch suspekt geworden.
    Ich bin einfach gestrickt, ich sehe diese niederen Kreaturen und remigriere sie in ihr scharlachrotes AIDS-Reich mittels Bonk. Hatte beim ersten Playthrough auch Midra in seiner geilen Eigentumswohnung des Wahnsinns, der geilen total übersehen, war aber mega jetzt. Sehr gute Bloodborne vibes. Die sollen den Scheiß endlich für den PC fit machen.

• #3287 Dikdikdikmann 2 Juli 2024, 18:54

Zitat von: Negrosexuell

Ich gebe zu, Questdesign von From Software ist einfach dämlich. Irgendwelche Turboautisten finden das zum Glück für einen raus und man kann es dann auf fextralife oder wo auch immer nachschauen, wenn man es unbedingt braucht. Habe auch aus reiner Gewohnheit diese scheiß Käferviecher sofort getötet und der Behinderte im Verdigris hat mich ganz traurig angegriffen, uppsie. Story an sich fand ich super. Miquella stellt sich als Puppenspieler heraus und gerade Leda und Ansbach (lel, die Frankne) fand ich sehr cool.
    Sie schaffens auch immer wieder mich mit ihren Questdesigns mett zu machen. Bei Elden Ring lief es sogar recht gut bis dieser Punkt kommt an dem du DREI MAL mit der verfickten Ranni-Puppe interagieren sollst um mit der Quest voranzukommen. Da bin ich dann auch eingeknickt und habe bei Fextralife geschaut und so eine Krawatte gekriegt.
    Gleiches war dann im DLC als du VIER MAL diesen Drecksnektar von St. Trina kosten musstest damit sie mit dir im Tod spricht für Thiolliers Quest

• #3288 Negrosexuell 2 Juli 2024, 19:12

Sie schaffens auch immer wieder mich mit ihren Questdesigns mett zu machen. Bei Elden Ring lief es sogar recht gut bis dieser Punkt kommt an dem du DREI MAL mit der verfickten Ranni-Puppe interagieren sollst um mit der Quest voranzukommen. Da bin ich dann auch eingeknickt und habe bei Fextralife geschaut und so eine Krawatte gekriegt.
    Gleiches war dann im DLC als du VIER MAL diesen Drecksnektar von St. Trina kosten musstest damit sie mit dir im Tod spricht für Thiolliers Quest
    Ja, deshalb fühle ich mich auch a weng verarscht, wenn Miyazaki-san einem rät, völlig blind reinzugehen. Toll, alle NPCs entweder dot oder hassen dich am Ende, dange fürs Gespräch. Definitiv einer der schwächeren Punkte, dass diese Spacken nie Klartext mit einem reden können, obwohl ich die generelle Herangehensweise an das Worldbuilding in den Spielen durchaus mag. Nahm etwas Überhand in Elden Ring mit den drölfzigtausend Göttern und Halbgöttern, die mal so heißen, dann wieder so, aber auch nur wenn es Mittwoch ist und es nicht regnet. War sehr happy, als ich ganz allein die Drei Finger gefunden hatte, nur um festzustellen, dass das das hurr durr edgy ending für 16-Jährige einleitet.

• #3289 Negrosexuell 2 Juli 2024, 19:15

Zitat von: S.P.Q.R.

Du kannst halt einfach net aus der Box raus denken - aber das ist ok, du bist trotzdem schlauer als Rainer, könnt also schlimmer sein!
    Reiner und Soulsborne, auch irgendein Spiel wirklich, dass auch nur den Hauch von Anspruch und Herausforderung hat, das waren immer lustige Screams. Schade, dass GYOBU MASATAKA ONIWA in der deutschen Synchro wie ein Sojabube klingt, wäre lustig gewesen, wenn er unseren moppeligen Nindscha jedes Mal lauthals angeschrien hätte wie in der englischen Version. Vielleicht hätte er sich dann mit ihm identifiziert und wir hätten a weng ne Samuraistaffel gehabt.

• #3290 Zweitaccount 2 Juli 2024, 19:16

Klingt so erstmal ganz schlüssig

• #3291 Zweitaccount 2 Juli 2024, 19:18

Kann man andere Menschen fühlen übers Internet?

• #3292 Negrosexuell 2 Juli 2024, 19:35

Ohne Scheiss - hast meine Gedanken gelesen.

Der göttliche Erbe Samurainer hat damals so versagt aber er hat halt gedacht geil Samurai und Jabban, vielleicht bissle Inspiration fürs Badezimmer holen.

€: @Negrosexuell dabei kam er ja nicht mal zum Fountainhead Palace und konnte sich am Child of the rejuvenating Water erfreune.
    Sogar DSP hat das Spiel geschlagen, lel. Rainer hat wirklich gar nichts geschafft, die Systeme nicht verstanden, wenn ich mich richtig erinnere keinen einzigen der Generäle getötet, bei Gyobu ragequitted und dann beleidigt aufgegeben. Liegt auch einiges an Psychologie drin, wie er das angegangen ist: Er hat sich aktiv geweigert, andere Lösungsansätze zu wählen, wollte immer nur ausweichen und dann wild Angriffe spammen und hat dann erklärt, dass es am Spiel liegt, wenn er blind in gegnerische Angriffsanimationen vorprescht. Die Kirsche oben drauf ist ja noch, dass er Dark Souls aus (begründeter) Angst vor dem Versagen heraus gleich als Scheißspiel bezeichnet und sich einen auf das jabbonische Spiel gerubbelt hat, um dann zu begreifen, was er da überhaupt am Spielen war.

Gucke gerade nebenbei sein LP, absolut regalwürdig, kleines Highlight, dass er sich beschwert, dass er nicht völlig lautlos von einem Dach runterspringen und ein Menschenleben auslöschen kann, wenn der nächste Gegner zwei Meter weiter steht. Wie absolut unrealistisch! Meine größte Furcht ist, dass eines Tages die letzten paar guten Spiele und Spielreihen auch auf ein Level verblödet werden, dass die Rainers der Welt es schlagen können...

• #3293 Dikdikdikmann 3 Juli 2024, 11:04

Junge des FingerMonster in dem DLC ist mal absoluter NightmareFuel - wäre ich durch Horrorfilme und Bloodborne nicht so abgestumpf, würd ich echt Beklemmungen bekommen beim hinsehen.
    Du klingst wie eine DEX-Pussy
    Wenn schon dann hatte das Vieh Angst vor meinen Riesenhämmern

• #3294 bia812 3 Juli 2024, 11:29

Der Name (!)

• #3295 Suffbaracke 3 Juli 2024, 19:42

ßooooo hab mir das Elm Rinck Ätt-On au mal runtergesaugt (ihr bäwässn!).
    Renne hier im Topfiorinth umher. Töpfe links, Töpfe rechts, Töpfe über mir, Töpfe auf meinen Gegnern welche da aussehen wie abgefuckte diqqe Fleischgeburten. Was zum... Jetzt gibts sogar Topf-Aufzüge! Die Scheiße geht mittlerweile 'ne gefühlte Ewigkeit. So richtig Abwechslung ist das aber nicht, oder? Gerade komm ich in den Bossraum, Zwergenpimmel Halbschwertmeister Onzen (oder so ähnlich) haut mir die Fresse mit 3 Schlägen kaputt. Ein hässlicher Minipisswiggsser mit dem Charme eines Kopfnuss Kallis. 200.000 Runen einfach mal in den Sand gesetzt!

Hallo? Hallo Herr Onzen!
    Ich FICK DICH INNEN ARSCH DU SCHWEIN,..... un so weidda halt.

Open World sieht ansonsten recht schaurig aus. Das Schloss Belarut als Legacy Dungeon hat mich nicht so aus den Socken gehauen, nur etliche von den sehr leichten Schattengestalten. Daher bin ich dort raus und bei Erforschung auf diesen topfigen Kerker gestoßen. Ein Dorf vorher, das mit den "Fliegenmenschen" war übrigens ganz nice. Achja: Erster Miniboss, der Geisterritter der wo a fedde Rüstung hinterlässt, hat Bock gemacht und war nicht zu simpel zu besiegen. Mal gucken wie es noch so wird.

Dieser Beitrag wurde von Suffbaracke am 03.07.2024 20:26:48 bearbeitet.
  • #3296 Suffbaracke 3 Juli 2024, 20:59

Oge. Schloss Belurat doch nicht so einfach wie gedacht. Da rennen diese Missgeburten mit den Malhörnern im Xsicht herum. Der erste mit Doppelschwertern ist noch gut möglich zu besigne. Weiter oben auf den Dächern kommt nach dem killen von 4 dieser Vogelviechern dann noch so eine Malhornfresse mit Riesenschwert (kennste, KENNSTE???). Jedenfalls tanzt der Araberhomo den Tanz der tausend Tänze und schwingt seine Machete als wolle er das komplette BPE-Kundgebungsteam abmessern, und dieser verdammte Misthaufen hat mich jetzt bereits zum gefühlt 100tsen mal aus den Latschen gehauen. Daher hat er sich einen kleinen Scherzanruf redlich verdient:

TUUUUT.....

TUUUUUUUUUUUUTT......

Hallo? Hallo Herr Malhorn???

Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du.

Dieser Beitrag wurde von Suffbaracke am 03.07.2024 21:29:03 bearbeitet.
  • #3297 Dikdikdikmann 3 Juli 2024, 21:01

Zitat von: nonbinäres Genderpronomen

200.000 Runen einfach mal in den Sand gesetzt!
    Runen sind gar nicht so wichtig im DLC wenn du da schon mit einem recht hohen Level rein bist. Aber diese Scadubaum-Scat-Fragmente sind der heiße Scheiß. Für jedes Upgrade haust du mehr Schaden raus und steckst weniger ein. Auf der Höchststufe ist dann dein Schaden ein bisschen mehr als verdoppelt. Daher nur zu empfehlen!

• #3298 Dikdikdikmann 3 Juli 2024, 21:12

99 STR und 25 FTH für die geilen Buffs die geilen

• #3299 Suffbaracke 3 Juli 2024, 21:22

Level Stats sind nur für das Equipment/Zauber gut. DLC Gegner nehmen und machen prozentual Schaden und keine fixen Werte mehr, daher senkt das Scadu Level diese Kurve entsprechend.
    Soll also prinzipiell wie in Sekiro sein, sprich sich durch's Sammeln von Items (Kürbissamen & Erinnerungen) aufzuwerten also quasi wie in Action-Adventures und nicht in einem RPG?

• #3300 Suffbaracke 3 Juli 2024, 21:28

Runen sind gar nicht so wichtig im DLC wenn du da schon mit einem recht hohen Level rein bist. Aber diese Scadubaum-Scat-Fragmente sind der heiße Scheiß. Für jedes Upgrade haust du mehr Schaden raus und steckst weniger ein. Auf der Höchststufe ist dann dein Schaden ein bisschen mehr als verdoppelt. Daher nur zu empfehlen!
    Jo machen was schon was her die Statusaufwertungen und ich habe den Scadubaum-LvL. gerade mal auf LvL.2
    Ist wohl so gehandhabt nach'm Motto "Immer ein Jahr älter als das Jahr", also wie bei der Goldenen Saat. Erst 1, dann 2, dann 3, usw. Samen (Bäwässn!!) zum aufleveln.

Bissel blöde das man die Werte nur vergleichen kann wenn man von den Schattenlanden in die Zwischenlande zurückreist um die höheren gelben Werte mit den Standartwerten abzugleichen. Oder ist dies irgendwie auch anders möglich, ne nee?

LSMaxx