Menü×
zurück 1 ... 234567 ... 9 weiter

RL-Freunde

• Umfrage: Wieviele echte RL-Freunde habt ihr?
  • 0 (21 — 25,3%)  
  • 1 (10 — 12,0%)  
  • 2 (8 — 9,6%)  
  • 3 (16 — 19,3%)  
  • 4 (3 — 3,6%)  
  • 5 (5 — 6,0%)  
  • mehr als 5 (14 — 16,9%)  
  • Hurensohn (22 — 26,5%)  
  • Ich hab Ken er ist ein Freund. (Ein guter) (7 — 8,4%)  

• #61 Todeshoden 6 März 2025, 00:14

Zitat von: unwürdigerknecht

Neee so anmutend der Blick auf deine A Er Toilette zu sein scheint, aber bei dir is mir zu kalt. Wollten in den Süden. Vielleicht Österreich. Näher am Gardasee
    du kannst ja vielleicht in deine heimat zurück

• #62 Ego 6 März 2025, 00:16

Wenn man das anstrebt ist daran auch nicht verwerfliches.
    Ich habe mein Leben lang immer andere "neue" Menschen gemieden, nur so langsam kickts. Da kommen Fragen auf wie: Wofür mache ich das eigentlich. Kiddies raus, Auto bezahlt. Haus bald auch......

UND DANN?!

Ja was dann?! Ist ja außer Frauchen niemand mehr da zum Teilen. Man fühlt sich als ob man sein bisheriges Leben irgendwie verschwendet hätte. Ich bin mittlerweile echt bereit für einen Neuanfang.
    Komm nach Thüringen 💙

• #63 unwürdigerknecht 6 März 2025, 00:21

Zitat von: Ego

Komm nach Thüringen 💙
    Hatte Graz im Sinn.

• #64 unwürdigerknecht 6 März 2025, 00:23

Zitat von: Todeshoden

Buoh ja nööööö. Ist jetzt 20 Jahre her. Weiss net. Die alten Gesichter, das Platt-Schwätze. Hab mit dem Verein nix mehr am Hut. Hätte gerne Wetter, guten Wein und einen Youngtimer zum Schrauben. Gewässer in unter 2 Stunden erreichbar wäre Überbonsu. Siehe Post über mir

• #65 Ego 6 März 2025, 00:25

Zitat von: Sprachi

Wir sind hier halt einen Deal mit dem Teufel eingegangen, zu viele destruktive Menschen mit zu viel Langeweile. Erinnere mich an die ersten Foren in denen ich unterwegs war, da waren Forentreffen was ganz normales. Ohne diesen toxischen Mist.
    Forentreffen da wäre ich dabei aber ist bestimmt schwierig hier
    Bissl lecker Bierchen schlürfen und Stuss Quatschen

• #66 unwürdigerknecht 6 März 2025, 00:31

Forentreffen da wäre ich dabei aber ist bestimmt schwierig hier
    Bissl lecker Bierchen schlürfen und Stuss Quatschen
    Ich hab mich seit 2 Jahrzehnten nicht mehr so gegeben in einer offenen Runde, aus Angst vor Diskreditierung. In ner "halbwegs" annonymen Runde gestaltet sich das jedoch anders.

• #67 Ego 6 März 2025, 00:36

Ich hab mich seit 2 Jahrzehnten nicht mehr so gegeben in einer offenen Runde, aus Angst vor Diskreditierung. In ner "halbwegs" annonymen Runde gestaltet sich das jedoch anders.
    Ich glaube heutzutage macht man sich deswegen unnötig verrückt.

Wenn wir uns alle treffen würden persönlich dann wird kurz gelacht, grinsen in Gesichter und dann wird normal gequatscht.

• #68 Todeshoden 6 März 2025, 00:36

war bei 3 lachcons dabei, war meist sehr spaßig.auf einer gorßen und auch mal im kleinen rahmen mit 3-4 leuten. vielleicht hättest du ja bock auf muckibude. da sidn eigentlich immer nette leute

• #69 I❤️1900er 6 März 2025, 06:15

Zitat von: I❤️1900er

@19hundertnuller ist mein Husbando
    Und er ist auch sehr eng

• Mod/RDW
    #70 Kenny F. Powers 6 März 2025, 07:42

Zitat von: Todeshoden

Du willst Knecht abschieben? Aber der gehört doch zu uns???

• Mod/RDW
    #71 Kenny F. Powers 6 März 2025, 07:45

Ich glaube heutzutage macht man sich deswegen unnötig verrückt.

Wenn wir uns alle treffen würden persönlich dann wird kurz gelacht, grinsen in Gesichter und dann wird normal gequatscht.
    Das Gesicht so mancher User wenn sie sehen dass Knecht Afroamerikaner ist alleine wärs wert

• #72 unwürdigerknecht 6 März 2025, 07:58

Zitat von: Ken

Das Gesicht so mancher User wenn sie sehen dass Knecht Afroamerikaner ist alleine wärs wert
    Also eigentlich habe ich meine Wurzeln in Schlesien

• #73 Quasimodo 6 März 2025, 08:00

Heißt du zufällig Chruppalla mit Nachnamen?

• #74 unwürdigerknecht 6 März 2025, 08:06

Zitat von: Quasimodo

Heißt du zufällig Chruppalla mit Nachnamen?
    Im Moment nicht

• #75 Quasimodo 6 März 2025, 08:07

Und Montag dann?

• #76 unwürdigerknecht 6 März 2025, 08:09

Muss ich erst ma anrufen und fragen

• #77 unwürdigerknecht 6 März 2025, 08:09

So hat sich schon ereldigt. Darf leider net. Die sagen der Kenchtmonday fällt aus.

• Mod/RDW
    #78 Kenny F. Powers 6 März 2025, 09:22

Ist doch alles Afrika

• #79 Hagestolz 6 März 2025, 10:23

Wenn man das anstrebt ist daran auch nicht verwerfliches.
    Ich habe mein Leben lang immer andere "neue" Menschen gemieden, nur so langsam kickts. Da kommen Fragen auf wie: Wofür mache ich das eigentlich. Kiddies raus, Auto bezahlt. Haus bald auch......

UND DANN?!

Ja was dann?! Ist ja außer Frauchen niemand mehr da zum Teilen. Man fühlt sich als ob man sein bisheriges Leben irgendwie verschwendet hätte. Ich bin mittlerweile echt bereit für einen Neuanfang.

Hast du manchmal Angst, dass deine Frau dich verlässt? Klingt so, als wäre sie der letzte Anker für dich.

• #80 unwürdigerknecht 6 März 2025, 10:23

Zitat von: Hagestolz

Hat denn dein Frauchen Freunde?

Und warum hast du dich nie mit Eltern anderer Kinder angefreundet? Deine Kinder werden ja wohl Freunde haben oder auch mal zum Kindergeburtstag eingeladen oder so.

Mit deinen Interessen wärste z. T. vielleicht besser in der Großstadt aufgehoben.
    Ja die hat Freunde. Hatte es mit dem Menne ihrer Busenfreundin versucht. Aber da dreht sich alles und ausschließlich um Fußball.

Mein Smalltalk-kompetenz ist mittlerweile so eingerostet, dass ich wohl besser in ner Hütte am See aufgehoben wäre. Weiß aber auch manchmal echt nicht was ich mit anderen reden soll. Deren Meinung interessiert mich null und Weh-Wehchen hab ich selbst genug.

zurück 1 ... 234567 ... 9 weiter
LSMaxx