Menü×

Sagt mal ganz ehrlich...

• Umfrage: Gebt ihr viel auf die Frauen? Oder gebt ihr dafür lieber mehr auf die Freundschaft?
  • Ich gebe viel auf die Frauen (12 — 41,4%)  
  • Bei panic sind die Eigelbs kaputt (10 — 34,5%)  
  • Ich geb dafür lieber mehr auf die Freundschaft (7 — 24,1%)  

• #21 unwürdigerknecht 21 Jan. 2025, 21:57

Mist verwählt. Da war irgend ein Friedhelm dran und meinte es wäre gut, dass ich anrief. Schon fing er dann auch das Erzählen an. Dass ich eigentlich nur anrufen und fragen wollte interessierte ihn gar nicht.
    49 isser, single, lebt am Dorf. Zur nächsten Stadt sinds 28,5km. Hat sich einen Toyota Hilux gekauft - schluckt aber zu viel, der Toyota auch. Er würde gerne mal nach Spanien. Seit Hund ist letztes Jahr an Metastasen gestorben, sein einziger Freund. Hat am google Drive die Röntgenbilder vom Hund, wenn ich Interesse hätte. Letztens hatte er ne Hütte für Feuerholz gebaut. Dauerte den ganzen Sommer. Als der Winter kam, war die Hütte fertig, aber er hatte kein Feuerholz gemacht. Erst nahm er jedes 4. Brett von der Hütte zum Heizen, dann jedes 3. und so weiter Kurzum: Als der Frühling kam, stand die Hütte nicht mehr. Von den Photovoltaikverbrechern will er nix hören! Ist ne ganz arme Socke. Mit den Frauen klappts wohl nicht mehr. In dem Dorf wohnen nur Junggesellen, der letzte wird im Sitzen beerdigt.

• Mod/RDW
    #22 Kenny F. Powers 22 Jan. 2025, 14:53

Zitat von: unwürdigerknecht

Hat sich einen Toyota Hilux gekauft - schluckt aber zu viel, der Toyota auch
    lel

• #23 Hagestolz 22 Jan. 2025, 15:08

Zitat von: unwürdigerknecht

Habe leider keine Freunde.

Gut so. Braucht es nicht. Und Familie auch nicht.

• Mod/RDW
    #24 Kenny F. Powers 22 Jan. 2025, 15:14

Zitat von: Hagestolz

Gut so. Braucht es nicht. Und Familie auch nicht.
    Na.
    Wieder Schluss mit der neuen Perle?

• #25 Hagestolz 22 Jan. 2025, 15:24

Ne, im Gegenteil tatzächlich sogar. Ficke jetzt widder fast jeden Tag :) Und sie ist hübsch und intelligent und gibt bald ihre Dissertation ab. Allerdings weiß ich leider noch nicht zu 100% ob sie ganz richtig im Kopf ist.

• Mod/RDW
    #26 Kenny F. Powers 22 Jan. 2025, 15:26

Allerdings weiß ich leider noch nicht zu 100% ob sie ganz richtig im Kopf ist.
    Wenn sie sich auf dich einlässt zu 100% nicht.

Bussi aufs Nussi, fick schön und erzähl uns wies war.

• #27 Hagestolz 22 Jan. 2025, 15:28

Danke Bebi, mache ich. Grünes Muschifoto traue ich mich nicht, aber vielleicht ein BH-Foto mit "ken lutscht schwänse"-Zeitstempel.

• Mod/RDW
    #28 Kenny F. Powers 22 Jan. 2025, 15:32

Das traust du dich nie.
    Sie wird fragen wer dieser Ken ist. Recherchieren. Hierher finden. Und sich in mich verlieben.
    Passiert ständig so.

• #29 Schuppenflechte 22 Jan. 2025, 19:02

Wie wäre es mit der neutralen Aufschrift „Schuppenflechte“ auf ihrem Schamhügel ?
    Oder ein Muschi-Dissertations-Foto mit einer Waschmaschine ?

theo-klein-9213-bosch-spielzeug-fur-kinder-ab-3-jahren-waschmaschine-spielzeug-fur-kinder-ab-3-jahren.jpg

• Mod/RDW
    #30 Kenny F. Powers 22 Jan. 2025, 19:32

Wie geil es ihn macht wenn sein Name für wenig Geld auf nackten Körpern zu sehen ist ist einerseits bemerkenswert aber auch etwas beunruhigend.

• #31 Hagestolz 22 Jan. 2025, 20:50

Am liebsten "GWN 2025" auf ihren Bauch malen mit Edding.

• #32 unwürdigerknecht 22 Jan. 2025, 21:09

Zitat von: Ken

Wie geil es ihn macht wenn sein Name für wenig Geld auf nackten Körpern zu sehen ist ist einerseits bemerkendert
    Aber auch etwas beunruhigend.
    Ich fänds geil mit "Wo ist mein unwürdiger Knech?" unterm Bauchnabel mit nem Pfeil nach unten zeigend.

• #33 Gelöschtes Mitglied 6640 22 Jan. 2025, 21:17

Ü 30 hat man sich besser unter Kontrolle. Aber in jungen Jahren denkt man mit dem Schwanz. Hormone und so

• #34 Hagestolz 22 Jan. 2025, 21:20

Plus als Teenager hatte man noch die allseits bekannten Schmedderlingne im Bauch. Über die Jahre wird das gefühlt auch wenicher

• Mod/RDW
    #35 Kenny F. Powers 22 Jan. 2025, 21:21

Am liebsten "GWN 2025" auf ihren Bauch malen mit Edding.
    Kenny 4 Admin 2025 und @RobotronEggers mobilisiert seine Multis um diese Einsendung siegen zu lassen!!

• #36 Gelöschtes Mitglied 6640 22 Jan. 2025, 21:22

Plus als Teenager hatte man noch die allseits bekannten Schmedderlingne im Bauch. Über die Jahre wird das gefühlt auch wenicher
    Das sind die Hormone.
    Da sind keine real physischen Schmetterlinge.

Muss man wissen!

LSMaxx