Menü×

Schumi & KI-Schumi

• Mod/RDW
    #61 Centauri 26 Nov. 2022, 10:14

Schumi thread war legendär

• #62 rauchmeddler 26 Nov. 2022, 10:53

Mal gans unironisch in die Runde gefragt

Na, was meint ihr? Werden wir Schumi lebend jemals wieder in der Öffentlichkeit sehen oder wird er erst wieder auftauchen wenns seine Doodesmeldung is

• #63 panic 26 Nov. 2022, 11:16

Nein.

• #64 Wendy Güldenpfennig 26 Nov. 2022, 11:18

Der wird schon seit fast 10 Jahren vor der ÖFfentlichkeit versteckt. Schumi wird sich nicht mehr in diesem Maße erholen, dass er öffentlich auftreten kann.

• #65 ThomasSchweigköhler 26 Nov. 2022, 11:22

Schumi ist Matsch

• #66 Gelöschtes Mitglied 916 26 Nov. 2022, 11:26

Hatte tatsächlich mal nen befreundeten Arzt gefragt wie man das was so bekannt ist deuten soll:
    Nach so langer Zeit wird jemand nicht schlagartig besser, die Äußerungen die nach außen gedrungen sind gehen ja in die Richtung „er ist nicht mehr der gleiche/so wie er war“. Der Typ ist menschliches Gemüse und sabbert.

• #67 Missgeburt 26 Nov. 2022, 11:30

Ob Corinna dem Scuhmi noch ab und zu die Gurke massiert?

• #68 Gelöschtes Mitglied 916 26 Nov. 2022, 11:33

Zitat von: Missgeburt

Ob Corinna dem Scuhmi noch ab und zu die Gurke massiert?
    In solchen elitären Kreisen sind ja nicht nur Eheverträge üblich, sondern auch Ferträge der Lust und da will die gude Corinna sicher nicht vertragsbrüchig werden.

• #69 Roggen 26 Nov. 2022, 11:37

Verstehe nicht, warum man ihn nicht einfach sterben lässt.
    Jetzt fällt mir wieder ein, ich sollte eine Patientenverfügung machen, dass man mich in so einem Fall nicht am Leben erhält.
    Stellt euch vor ihr seid fast 10 Jahre Gemüse, mit vielleicht noch etwas Bewusstsein und wollt nur noch sterben, könnt es aber nicht ausdrücken.

Dieser Beitrag wurde von Roggen am 26.11.2022 11:44:04 bearbeitet.
  • #70 pump3 26 Nov. 2022, 11:54

Zitat von: Drogenbecher

Jetzt fällt mir wieder ein, ich sollte eine Patientenverfügung machen, dass man mich in so einem Fall nicht am Leben erhält.
    Stellt euch vor ihr seid fast 10 Jahre Gemüse, mit vielleicht noch etwas Bewusstsein und wollt nur noch sterben, könnt es aber nicht ausdrücken.
    Hab mal eine Studie zu Locked-in Syndrom gelesen, das sind Leute wie Hawking nur extremer, die können manchmal nur die Zunge bewegen, sonst nix.
    Wurden danach gefragt ob sie sterben wollen. Ergebnis: Fast immer Nein.
    Eine andere Studie hat Lottogewinner und Querschnittsgelähmte begleitet (also beide frisch). Ergebnis: Nach ca. 6 Monaten sind beide gleich glücklich.

Der Mensch passt sich an fast alles an.

• #71 Der Wohlbekannte 26 Nov. 2022, 13:57

Versteh nicht warum man die Spekulationen immer wieder neu befeuert. Sollen einfach sagen wie es ist. Ist halt jetzt ein Pflegefall, das kommt überall vor. Tragisch aber auch nichts ungewöhnliches.

Stattdessen diese unwürdige Geheimniskrämerei, damit man ja im Gespräch bleibt Kohlen und Aufmerksamkeit kommt.

Naja mir egal, Autofahren als Sport ist eh lächerlich.

• Mod/RDW
    #72 Sylvester 26 Nov. 2022, 14:01

Obwohl es mich interessieren würde, was er heute zu dem ganzen LGBT-Quatsch im Fußball und zu Sebastian Vettel dem Klimakaschber sagen täte. Das müsste ein ganz schöner Schock sein, wenn du im Jahr 2014 ins Koma fällst und heute aufwachst. Er hat nichtmal die Masseneinwanderungen in Deutschland erlebt. Gut, es kann ihm Wurscht sein, weil er in der Schweiz lebt und dort Steuern zahlt.

• #73 Eulen und Meerkatzen 26 Nov. 2022, 15:01

pfrpfrpfrrrfbllblblbl

• #74 Babber Hausser 26 Nov. 2022, 15:12

Zitat von: pump3

Eine andere Studie hat Lottogewinner und Querschnittsgelähmte begleitet (also beide frisch). Ergebnis: Nach ca. 6 Monaten sind beide gleich

Ich denke bei so einem schweren Schicksalsschlag wie eine Queerschnittslähmung lügen die Leute sich auch oft selbst an und tun so als würden sie die neue Situation hinnehmen und sich drauf einstellen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nach einem halben Jahr sagt: „passt scho. macht mir nichts, dass ich nichts mehr selbstständig machen kann.“

Zitat von: Hexley
    Obwohl es mich interessieren würde, was er heute zu dem ganzen LGBT-Quatsch im Fußball und zu Sebastian Vettel dem Klimakaschber sagen täte.

Ich vermute man würde von ihm fast genauso wenig hören wie jetzt auch. Über sein Privatleben hat man auch früher kaum was mitbekommen.

• Mod/RDW
    #75 BSKartoffel 26 Nov. 2022, 20:35

Zitat von: schnappi

Hab aufm Laptop tatsächlich noch nen Ordner mit lachschon Kram gefunden. Dachte ich hätte alles gelöscht
    Hochladen sofort!

• #76 Genosse Lenin 26 Nov. 2022, 20:41

Zitat von: Hexley

Er hat nichtmal die Masseneinwanderungen in Deutschland erlebt.
    Wie weltfremd kann man eigentlich sein? Du lebst echt total in deiner Blase. Als wäre das wichtigste, was in 8 Jahren auf der Welt passiert ist die Tatsache, dass jetzt mehr Afrikaner hier leben. Unglaublich

EDIT:

@BSKartoffel nachdem dein Profil zu ist.. Hast du eigentlich Gartenzwerge im Vorgarten? Frage zu Recherchezwecken

• #77 Mettrix 26 Nov. 2022, 21:02

Mein Freund Michael.

• #78 Wendy Güldenpfennig 26 Nov. 2022, 21:04

Zitat von: Genosse Lenin

Wie weltfremd kann man eigentlich sein? Du lebst echt total in deiner Blase. Als wäre das wichtigste, was in 8 Jahren auf der Welt passiert ist die Tatsache, dass jetzt mehr Afrikaner hier leben. Unglaublich

image6-1.png

• #79 TreuerStadtschinken 26 Nov. 2022, 21:29

Zitat von: Drogenbecher

Weil er lebendig mehr wert ist. Ist halt so.

• #80 Herr_Winklaaa 26 Nov. 2022, 21:38

Vielleicht ist er auch schon dod. Wer weiß daß schon :unsure: