ich rede nicht von attraktivität sondern von effektivität als gurkenentsafter.
gibt ja auch papiertüten und lichtschalter.
Serien Faden
-
#2681 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Okt. 2024, 10:33
-
-
Mod/RDW
#2683 Herzkönig 7 Okt. 2024, 13:53
Setzt das Ding doch einfach ab. Die große Enthüllung der letzten Folge war, dass der eine Typ, der wie Gandalf aussieht und sich auch wie Gandalf verhält, tatsächlich Gandalf ist. Das ist so dumm, dass es schon wieder witzig ist.
(Dass Gandalf im Zweiten Zeitalter nie in Mittelerde war, ist das Sahnehäubchen.) -
#2684 Leonidas ☑ 7 Okt. 2024, 14:02Zitat von: Herzkönig
Setzt das Ding doch einfach ab. Die große Enthüllung der letzten Folge war, dass der eine Typ, der wie Gandalf aussieht und sich auch wie Gandalf verhält, tatsächlich Gandalf ist. Das ist so dumm, dass es schon wieder witzig ist.
(Dass Gandalf im Zweiten Zeitalter nie in Mittelerde war, ist das Sahnehäubchen.)
Vor allem Saruman als Dunkler Zauberer ist völlig bescheuert. Abgesehen davon, dass die Istari erst im Dritten Zeitalter erschienen sind und nicht im Zweiten, wurde Saruman erst später böse und verbrachte die meiste Zeit bei den Menschen in Gondor und nicht in Rhun. -
#2685 Hias 7 Okt. 2024, 15:02Vielen Dank für die Spoilers.
Etzad weiss ich, dass es die richtige Entscheidung war mich nach Staffel 1 net weiter zu quälen. -
#2686 Stripey 7 Okt. 2024, 15:14Hab Monsters durch. Diese Menenez Serie. Hat mir sehr gefallen, wie es aufgearbeitet wurde. Und der entsprechende Kill wunderschön in Szene gesetzt.
-
#2687 weinholtwesner 7 Okt. 2024, 15:30Zitat von: Stripey
Hab Monsters durch. Diese Menenez Serie. Hat mir sehr gefallen, wie es aufgearbeitet wurde. Und der entsprechende Kill wunderschön in Szene gesetzt.
Ich habe die Serie Monster geguckt, aber noch nicht durch. So ne Japanische Zeichentrick serie die in Deutschland spielt. Die Japaner haben es echt drauf mit Details -
Mod/RDW
-
#2689 Leonidas ☑ 9 Okt. 2024, 13:58Laut Rings of Power ist der Sonnenaufgang von Mittelerde im Norden
-
Mod/RDW
#2690 Kenny F. Powers 9 Okt. 2024, 15:02Zitat von: Herzkönig
Warum zieht ihr euch den Rotz dann rein?
(Dass Gandalf im Zweiten Zeitalter nie in Mittelerde war, ist das Sahnehäubchen.)
Guckt lieber Sopranos -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#2693 Kenny F. Powers 9 Okt. 2024, 17:28Zitat von: Leonidas ☑
Lohnt sich denn Sopranos? Sollte mal erörtert werden.
Zu den übrigen 5 Staffeln schick ich dir dann später noch ne Nachricht. -
Mod/RDW
#2694 ProfHase 9 Okt. 2024, 17:31Zitat von: Leonidas ☑
Lohnt sich denn Sopranos?Das ist scho a weng angestaubt, nicht?
-
Mod/RDW
#2695 Kenny F. Powers 9 Okt. 2024, 17:42Zitat von: ProfHase
Das ist scho a weng angestaubt, nicht?DEIN UNGENUTZTER PIMMEL IST ANGESTAUBT DU OTTO WAS REDEST DU DIE SERIE IST ALLZEIT AKTUELL DAS MACHT SIE JA (UNTER ANDEREM) ZU SO EINER GUTEN SERIE ABER DAS KANNST DU NICHT WISSEN DENN ICH VERBIETE DIR DIESE SERIE ZU GUCKEN!!!!11
-
-
Mod/RDW
-
#2698 MächtigerMauzer 9 Okt. 2024, 21:45Zitat von: Kens Anus
DEIN UNGENUTZTER PIMMEL IST ANGESTAUBT DU OTTO WAS REDEST DU DIE SERIE IST ALLZEIT AKTUELL DAS MACHT SIE JA (UNTER ANDEREM) ZU SO EINER GUTEN SERIE ABER DAS KANNST DU NICHT WISSEN DENN ICH VERBIETE DIR DIESE SERIE ZU GUCKEN!!!!11Ist nicht abgenutz aber wurde quasi von Tulsa King abgelöst. -
Mod/RDW
#2699 Centauri 10 Okt. 2024, 09:35Zitat von: MächtigerMauzer
Ist nicht abgenutz aber wurde quasi von Tulsa King abgelöst.Fand die ersten Folgen gut dann wurds irgendwie auch etwas langweilig. Kann man trotzdem schauen -
#2700 MächtigerMauzer 10 Okt. 2024, 11:57Zitat von: Centauri
Fand die ersten Folgen gut dann wurds irgendwie auch etwas langweilig. Kann man trotzdem schauenWollte eigentlich nur Kens Anus triggern. Natürlich ist Sopranos besser. Aber TK gefällt mir wirklich gut, auch die zweite Staffel. Ist halt mal eine komplett un-woke Serie, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und Machogehabe einfach mal Machogehabe sein lässt, ohne irgendwelche "Dekonstruktionen" oder anderen postmodernen Scheiß.