Transerich muss natürlich mit auf die Damentoilette. Die ganze Szene existiert quasi nur um zu zeigen das Möchtegernweiber auf die Damentoilette gehören und natürlich haben die beiden anderen echten Weiber überhaupt kein Problem damit. Nee komm, coole Serie, aber dieser Scheiss zieht wieder alles runter.
Serien Faden
-
#2901 grim 27 Dez. 2024, 16:07 -
#2902 Gelöschtes Mitglied 3185 27 Dez. 2024, 17:34
Zitat von: Kümmelklabauter
Nuanciertes Schauspiel geht wohl gern mal flöten, wenn alle Gesichter gleich aussehen und keinerlei Unterscheidungsmerkmale vorweisen, sofern nicht übertriebenste Mienen gezogen werden. Es heißt ja immer, die Asialeute würden bloß auf andere Gesichtsmerkmale anspringen als wir, aber irgendeinen Ursprung wird das theatralische Gekasper ja haben.Die nationalitäten anhand der Knochenstruktur im xicht lassen sich noch gut unterscheiden.
Unterhalb davon auf Individuumsebene wirds aber schwer. -
#2903 Kümmelklabauter 27 Dez. 2024, 21:55Ich hab Folge 4 beendet und den Anfang von Folge 5 gesehen; kann mich kaum mehr konzentrieren, weil ich ständig hieran denken muss:
-
#2904 Reichskatzler 27 Dez. 2024, 23:05Am Anfang dachte ich wieder, die Koreaner machen sich über die Transe lustig... bin mir unsicher, ob das nicht doch irgendwie absichtlich so überzeichnet wird. Evtl. haben die noch nicht mitbekommen wie "normal" das bei uns schon ist.
-
#2905 Jutubheider88b 28 Dez. 2024, 00:54Etzala ist Squishy Game eh nur seichte Unterhaltung und das tut sie.
Und ja die Transe wurde denen sehr wahrscheinlich aufgezwungen in Südkorea/Japan mag man Transen nicht besonders.
Bin gespannt wie Heldenhaft die Transe in Staffel 3 abschmieren wird.
Squsihy Game also soweit 6.5/10 Lyonern -
#2906 Toonz 28 Dez. 2024, 09:14Zitat von: Jutubheider88b
Etzala ist Squishy Game eh nur seichte Unterhaltung und das tut sie.Aber..aber da kommen doch die Ladyboys her, die man oft nichtmal von echten Frauen unterscheiden kann oder gibts da strikte Grenzen zwischen den asiatischen Ländetn und das ist eher so die Thailand Ecke? Wenn wir jetzt nur jemanden im Forum hätten, der sich damit auskennt.
Und ja die Transe wurde denen sehr wahrscheinlich aufgezwungen in Südkorea/Japan mag man Transen nicht besonders.
Bin gespannt wie Heldenhaft die Transe in Staffel 3 abschmieren wird.
Squsihy Game also soweit 6.5/10 Lyonern -
#2907 Jutubheider88b 28 Dez. 2024, 14:02Zitat von: Toonz
Aber..aber da kommen doch die Ladyboys her, die man oft nichtmal von echten Frauen unterscheiden kann oder gibts da strikte Grenzen zwischen den asiatischen Ländetn und das ist eher so die Thailand Ecke? Wenn wir jetzt nur jemanden im Forum hätten, der sich damit auskennt.Japan und Südkorea mögen keine Transen lel.
Auch pushen die sowas nicht Thailand ist der Pimmelhotspot für den RDW und Otten lel -
Mod/RDW
-
#2909 Eulen und Meerkatzen 30 Dez. 2024, 16:15Können sie sich sonstwo hinschüren, wird nicht geschaut.
-
#2910 rauchmeddler 30 Dez. 2024, 16:19Paar Folgen "Secret Level" auf Prime gschaut ghabbt. Geht gut ab. Ist halt Love, Death and Robots nur mit Gaming. Man muss teilweise schon die Spiele kennen bzw. sogar sehr genau kennen um die Inhalte zu ferstehen. Ich seh das ganze einfach als experimentelle Kurzfilme da ich tatsächlich viele Spiele nicht kenne bzw. net gpsielt ghabbt habb.
Mein Favorit bisher die New Worlds Folge mit Arnold Sw0rzenegger und natürlich Warhammer. Pac Man war auch irgendwie geilo da schön düster und creepy -
Mod/RDW
#2911 ProfHase 30 Dez. 2024, 16:51Zitat von: rauchmeddler
viele Spiele nicht kenne bzw. net gpsielt ghabbt habb.Chiner Mobile Gaming Rotz, muss man nicht kennen -
#2912 Schweiner 31 Dez. 2024, 21:24Empfehlung zu empfehlen. Wer auf geisteskrankes Psychozeug steht wird bestens bedient.
-
#2913 Gelöschtes Mitglied 6221 2 Jan. 2025, 09:43
Ich fand Squid Game 2 sehr gut. Aber mich hat das Ende komplett überrascht. Im Grunde ist das ja nur Staffel 2 Teil 1. Kann ja nicht einfach so enden.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 6221 am 02.01.2025 10:00:18 bearbeitet.
Aber die Spiele fand ich gut, noch eine Spur perverser als beim ersten Mal.
Bisserl unglaubwürdig der Charakterwechsel von den Mafiatypen, die den Hauptcharakter in S1 noch wegen Geld jagen und seine Organe verkaufen wollen, hin zu treudoofen loyalen Freunden. Egal.
Wieder richtig ordentliche Hasscharaktere. Der Rapper ist geil getroffen. Genauso stell ich mir etliche dieser Gestalten im Showbiz vor. Sein Anhängsel sieht so dermaßen behindert hässlich aus, passt wunderbar dass er auch die schwärzeste Seele hat. Der alte Sack ist auch gut getroffen, dem würde ich zu gern die Zähne rausballern. -
#2914 Hias 2 Jan. 2025, 10:03Zitat von: Schweiner
Empfehlung zu empfehlen. Wer auf geisteskrankes Psychozeug steht wird bestens bedient.Geht des so in die Blair Witch Rotzdreck Richtung nai?
Ich frag besser gleich, bevor ich mich am Ende wieder aufregen muss, dass ich dafür Lebenszeit verschleudert hab. -
#2915 sotm 2 Jan. 2025, 11:53Zitat von: rauchmeddler
Paar Folgen "Secret Level" auf Prime gschaut ghabbt. Geht gut ab. Ist halt Love, Death and Robots nur mit Gaming. Man muss teilweise schon die Spiele kennen bzw. sogar sehr genau kennen um die Inhalte zu ferstehen. Ich seh das ganze einfach als experimentelle Kurzfilme da ich tatsächlich viele Spiele nicht kenne bzw. net gpsielt ghabbt habb.Jau, Warhammer und Armored Core fand ich gut. Pacman war auch cool.
Mein Favorit bisher die New Worlds Folge mit Arnold Sw0rzenegger und natürlich Warhammer. Pac Man war auch irgendwie geilo da schön düster und creepy
Ansonsten isses doch glaube ich sogar von den gleichen Machern wie LD&R. Ich hab mir gedacht, dass es vor allen Dingen technisch ein tolles Showcase ist.
Krass, wie realistisch mittlerweile Menschen per CGI dargestellt werden können. -
-
#2917 MächtigerMauzer 3 Jan. 2025, 18:01Zitat von: Stricher Gerd
Ich fand Squid Game 2 sehr gut. Aber mich hat das Ende komplett überrascht. Im Grunde ist das ja nur Staffel 2 Teil 1. Kann ja nicht einfach so enden.Wann fangen die Spiele mal an? Bin erst bei Folge 2 und das Drumherum nervt a weng.
Aber die Spiele fand ich gut, noch eine Spur perverser als beim ersten Mal.
Bisserl unglaubwürdig der Charakterwechsel von den Mafiatypen, die den Hauptcharakter in S1 noch wegen Geld jagen und seine Organe verkaufen wollen, hin zu treudoofen loyalen Freunden. Egal.
Wieder richtig ordentliche Hasscharaktere. Der Rapper ist geil getroffen. Genauso stell ich mir etliche dieser Gestalten im Showbiz vor. Sein Anhängsel sieht so dermaßen behindert hässlich aus, passt wunderbar dass er auch die schwärzeste Seele hat. Der alte Sack ist auch gut getroffen, dem würde ich zu gern die Zähne rausballern. -
#2918 Gelöschtes Mitglied 6221 3 Jan. 2025, 19:33
Zitat von: MächtigerMauzer
Wann fangen die Spiele mal an? Bin erst bei Folge 2 und das Drumherum nervt a weng.Fängt bald an keine sorge -
-
#2920 Hussnatter 3 Jan. 2025, 20:03
Fol übl dieses Schqidd Gehm, aber echt heftig das ganze Budget, aber das man dann aber totale Minderleister dafür casted ist entweder dumm ODER es ist bereits so dass man intelligente, fähige Leute halt einfach nicht mehr ins Fernsehen bekommt. Ich meine das hat sich am Ende von der ersten Staffel schon angedeutet, dass man schlicht keine guten Schauspieler mehr bekommt. Kann auch sein.