Menü×

Serien Faden

• #2981 ostmetal 27 Feb. 2025, 19:52

lieber:

The-Six-Million-Dollar-Man-Featured-Image-1.jpg

• Mod/RDW
    #2982 ProfHase 27 Feb. 2025, 19:53

Zitat von: Dr. Pest

Mal ehllich... Lohnt sich Dexter?
    Die erste Folge hat mich noch nicht abgeholt.
    Zitat von: ostmetal
    fand es zum anfang wirklich kreativ. aber das flacht ultra schnell ab und driftet ins schlechte ab. würde nicht nochmal schauen.
    Dexter ist eine der wenigen Serien, die ich "durchgebinged" habe. Die Staffeln 4+5 sind großartig, ich fand aber auch die späteren gut, selbst mit dem Finale konnte ich leben.

Aber damit bin ich wohl in der Minderheit.

68xaejqcnmr41.jpg

• #2983 rauchmeddler 27 Feb. 2025, 19:54

Zitat von: Dipsy

Nicht so sehr wie bei "DARK", lel

Hat jemand dark gesagt?

Beste Serie 4evermore

• #2984 ostmetal 27 Feb. 2025, 19:55

Zitat von: ProfHase

Dexter ist eine der wenigen Serien, die ich "durchgebinged" habe. Die Staffeln 4+5 sind großartig, ich fand aber auch die späteren gut, selbst mit dem Finale konnte ich leben.
    wow. kenne wenige die das von der serie sagen.

• #2985 ostmetal 27 Feb. 2025, 19:58

wisst ihr, ich schreibe es hier offen und ehrlich. als homo in six feet under hat hall ein denkmal gesetzt. die serie ist mit das beste, was je gemacht wurde.

• #2986 Haksch 27 Feb. 2025, 21:19

Zitat von: rauchmeddler

Hat jemand dark gesagt?

Beste Serie 4evermore

Kürzlich erst durchgeschaut, war wirklich gut, auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Review von mir war auf der letzten Seite.

Dexter aber wirklich auch eine top Serie, hat mir alles sehr gefallen. Und wie andere sagen, fand ich auch die späteren Staffeln wirklich gut (nicht großartig wie die ersten), aber alles durchweg sehenswert, auch das Finale.

• #2987 Meier's Karl Ultra 27 Feb. 2025, 21:27

ich wuerd lieber 10 mal Patriot wieder gucken anstatt irgendne kaggfolge von drexter

• Mod/RDW
    #2988 ProfHase 5 März 2025, 07:26

Trailer ist a weng gewöhnungsbedürftig mit der Musik, aber Staffel 2 wird gut werden

• Mod/RDW
    #2989 Kenny F. Powers 5 März 2025, 07:58

Und geile Julia Stiles. Wenigstens DARAN hätte ich mich doch erinnern müssen, Aller.
    Wat? Die?
    Rita war jeil, die völlig durchgeknallte Britin... jeil!

Aber diese Julia Stiles wirkt dagegen wie Haidrhuhn.

• #2990 Gelöschtes Mitglied 6221 5 März 2025, 08:06

wisst ihr, ich schreibe es hier offen und ehrlich. als homo in six feet under hat hall ein denkmal gesetzt. die serie ist mit das beste, was je gemacht wurde.
    Du bist homosexuell ?

• #2991 Herbert Huhn 5 März 2025, 08:20

Six feet under wesentlich besser als Dexter

• #2992 Grüner Power Ranger 5 März 2025, 08:21

Zitat von: Ken

Rita war jeil
    Seit ich auf einen gewissen Ex-Youtuber gestoßen bin kann ich Frauen, die Rita heißen, nicht mehr attraktiv finden :(

• Mod/RDW
    #2993 Kenny F. Powers 5 März 2025, 09:05

Seit ich auf einen gewissen Ex-Youtuber gestoßen bin kann ich Frauen, die Rita heißen, nicht mehr attraktiv finden :(
    Mietfrei in deinem Kopf?

• Mod/RDW
    #2994 Kenny F. Powers 5 März 2025, 09:06

Zitat von: Herbert Huhn

Six feet under wesentlich besser als Dexter
    Die interracial gay sex thematik hat dich abgeholt oder

• #2995 Herbert Huhn 5 März 2025, 09:07

Nö, die vielen Toten

• #2996 Dr. Pest 5 März 2025, 17:27

Wenn das nicht Lebensverändernd ist dann weiß ich auch nicht.

• Mod/RDW
    #2997 ProfHase 5 März 2025, 21:20

Trailer ist a weng gewöhnungsbedürftig mit der Musik, aber Staffel 2 wird gut werden

Gerade nochmal die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen, das ist einfach so viel besser, als alles, was danach gekommen ist

• #2998 Haksch 11 März 2025, 20:48

Gibt ja hier einige Dexterfans, was sagt ihr denn zur Serie You auf Netflix. Gut, oder doch eher billger Dexerabklatsch?

Fand es anfangs doch etwas zu ähnlich, aber im Großen und Ganzen hats mir doch gefallen. Hin und wieder halt aweng wokes Gedankengut dabei, aber ist halt Netflix...

• #2999 unwürdigerknecht 11 März 2025, 20:57

Aktuelle Serien Streaming Seiten auf deutsch?

• #3000 Kazoo 11 März 2025, 21:49

Gerade nochmal die ersten drei Folgen der ersten Staffel gesehen, das ist einfach so viel besser, als alles, was danach gekommen ist

Nur die ersten drei Folgen sind besser als der Rest der Staffel oder die ganze Staffel ist besser als die anderen Star Wars Serien?