Menü×

Serien Faden

• #3061 Kredithai 3 Mai 2025, 19:26

Star Wars: Geschichten der Unterwelt

6x15 Minuten auf Disney+ richtig gut! Um längen besser als der langweilige Andor Müll hat richtig Spaß gemacht.

• #3062 Kredithai 7 Mai 2025, 15:37

Neue Woche neues langweiliges Andor, Gott sei Dank ist dieser Schrott nächste Woche vorbei.

• Mod/RDW
    #3063 ProfHase 7 Mai 2025, 16:59

Dann gucks halt nicht

• #3064 Jutubheider88b 7 Mai 2025, 16:59

Ja endlich ll

• #3065 Jutubheider88b 7 Mai 2025, 17:00

Andor ist gut kein Meisterwerk aber nicht Kagge lel

• Mod/RDW
    #3066 ProfHase 7 Mai 2025, 17:10

Zitat von: Jutubheider88b

Andor ist gut kein Meisterwerk aber nicht Kagge lel
    Verglichen mit jedweden anderen Disney Star Wars Produktionen ist es hervorragend

• #3067 Jutubheider88b 7 Mai 2025, 17:17

Zitat von: ProfHase

Verglichen mit jedweden anderen Disney Star Wars Produktionen ist es hervorragend
    Ja das schon die anderen Sachen habe ich immer nicht beendet wie Boba oder Obi Wan war einfach Müll Andor ist gut.
    Bin auf die neuen Folgen heute Abend gespannt und nächste Woche schon Finale lul

• #3068 Haksch 7 Mai 2025, 17:50

Zitat von: Jutubheider88b

Ja endlich ll

Lohnt sich die Serie? Ich bin ja Fan der Bücher und hatte mal Staffel 1 angefangen, aber es war schon sehr anders. Besonders als dann Salvor Hardin, der um Buch ein Zigarre rauchender, intelligenter, weißer Politker ist, durch eine kickboxende, schwarze Kämpferin ersetzt wurde, hab ich abgeschalten.

• #3069 Toonz 7 Mai 2025, 18:01

Mandalorian fand ich auch ganz gut. Skeleton Crew hätte Potenzial gehabt. Bei Andor habe ich noch nicht die erste Staffel geschafft, muss ich mal nachholen.

Aktuell schauen wir noch Yellow Jackets die dritte Staffel, ist noch sehenswert aber schade, dass viele gute Hauptcharaktere mittlerweile draußen sind. Parallel dazu zweite Staffel Last of us, zweite Folge war schon krass, aber das Pilzzombie Ding wird so langsam etwas ermüdend.

• #3070 Kredithai 7 Mai 2025, 18:04

Zitat von: ProfHase

Dann gucks halt nicht
    Episode 8 war kurz ein Lichtblick aber dann war der auch schnell vorbei (lel).

Nächste Woche die letzten 3.

Ich verstehe es immer noch nicht, Darth Vader Serie wie er jedis Jagd und tötet dazu a weng Depressionen und das Ding wäre perfekt.

Nein stattdessen bekommt man Dialoge über Dialoge über Dialoge über die scheiß Republik man weiß sowieso wie es ausgeht, weil surprise surprise spielt vor rogue one.

• #3071 Hater von Amts wegen 7 Mai 2025, 18:05

Zitat von: Haksch

Lohnt sich die Serie? Ich bin ja Fan der Bücher und hatte mal Staffel 1 angefangen, aber es war schon sehr anders. Besonders als dann Salvor Hardin, der um Buch ein Zigarre rauchender, intelligenter, weißer Politker ist, durch eine kickboxende, schwarze Kämpferin ersetzt wurde, hab ich abgeschalten.
    Ich kenne die Bücher nicht, darum finde ich die Serie ok.

Ich bin mir sicher, du würdest flennen.

• #3072 Kredithai 7 Mai 2025, 18:09

Zitat von: Toonz

Mandalorian fand ich auch ganz gut. Skeleton Crew hätte Potenzial gehabt. Bei Andor habe ich noch nicht die erste Staffel geschafft, muss ich mal nachholen.

Aktuell schauen wir noch Yellow Jackets die dritte Staffel, ist noch sehenswert aber schade, dass viele gute Hauptcharaktere mittlerweile draußen sind. Parallel dazu zweite Staffel Last of us, zweite Folge war schon krass, aber das Pilzzombie Ding wird so langsam etwas ermüdend.
    Episode 4 drifted es völlig in woken Schund ab.

• #3073 Toonz 7 Mai 2025, 20:14

Zitat von: Kredithai

Episode 4 drifted es völlig in woken Schund ab.
    Die Gay Geschichte? Fand ich auch unnötig aber davon abgesehen fand ich die erste Staffel eigentlich ganz gut. Der guuuhte Pedro ist einfach ein top Schauspieler, schade, dass sie die Ellie so verhunzt haben.

• #3074 Haksch 7 Mai 2025, 21:22

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich kenne die Bücher nicht, darum finde ich die Serie ok.

Ich bin mir sicher, du würdest flennen.

Was ich in den Folgen die ich gesehen habe am interessantesten fand (oder überhaupt interessant fand) war die Storyline im Imperium. Gabs in den Büchern nicht, und da mal Einblicke zu bekommen war interessant. Aber auch hier wieder sher witzig:

Die blonde Tussi, die den Imperatoren hilft / sie unterrichtet, ist ja Androide. Dieser Androide basiert auch auf Asimovs Büchern, und wurde von eineM Ingenieur nach seinem eigenen Vorbild gebaut. Aber muss natürlich trotzdem wieder von einer Frau gespielt werden, weil...

Vll schau ich mirs doch mal an, weil es an sich ganz okay aussieht und ich eigentlich großer Fan von Space Operas bin. Vll kann ich mir einfach einreden es ist eine andere Serie, die ZUFÄLLIG wie die Bücher heißt.

• #3075 Kredithai 8 Mai 2025, 03:18

Zitat von: Toonz

Die Gay Geschichte? Fand ich auch unnötig aber davon abgesehen fand ich die erste Staffel eigentlich ganz gut. Der guuuhte Pedro ist einfach ein top Schauspieler, schade, dass sie die Ellie so verhunzt haben.
    "I'am gonna be a dad" sagte die non binary goblin.

Will nicht spoilern aber der guuude Pedro wird nicht mehr oft auftauchen. Stattdessen bekommen wir die non binary goblin die nicht Schauspielern kann lel

• #3076 Dr. Pest 11 Mai 2025, 23:20

Zitat von: ostmetal

Was ist denn fargo schon wieder für eine scheizze.
    Gerade Staffel 5 zu Ende gesehen.
    Find die ganz gut und spannend.

• #3077 Kredithai 14 Mai 2025, 17:44

Andor E10 = langweilig
    Andor E11 = langweilig
    Andor E12 = ging so aber ein unfassbar grottenschlechtes finale

Frag mich immer noch wofür man diese langweilige Serie nun gebraucht hat? Rogue One ist um meilen besser und hat vor allem nicht so eine stinklangweilige story lol

Einfach unnötig und vor allem langweilig.

Wenn ich noch einmal Schielauge forest whitaker sehen muss raste ich aus lol

Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 14.05.2025 17:52:49 bearbeitet.
  • #3078 Dr. Pest 14 Mai 2025, 23:08

Schalt doch einfach RTL an und gib a ruh.

• #3079 Haksch 14 Mai 2025, 23:20

Zitat von: Dr. Pest

Gerade Staffel 5 zu Ende gesehen.
    Find die ganz gut und spannend.

Fand die auch gut. Leider tauchte der Gestörte etwas selten auf. Fand gerade in den früheren Staffeln, die gestörten Antagonisten (Malvo, Hansie, Varga) großartig, und die Serie hat auch von denen gelebt.

• #3080 Kredithai 14 Mai 2025, 23:26

Zitat von: Dr. Pest

Schalt doch einfach RTL an und gib a ruh.
    Fick dich doch ins Knie du Hurensohn, dreckiger boomer halt dein scheiß Maul.