Menü×

Serien Faden

• #3161 Grüner Power Ranger 18 Juli 2025, 19:16

Zitat von: Kenny F. Powers

Lethtes mal waren die folgen schnell online
    Guckst du auf Paramount+ oder "Yohoho, and a bottle o' Rum!" und so?

• Mod/RDW
    #3162 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 19:28

Zitat von: Dipsy

Guckst du auf Paramount+ oder "Yohoho, and a bottle o' Rum!" und so?
    Wat is denn letzteres?
    Paramount über Amazon Prime bei der Ex aus Denken.

• #3163 Grüner Power Ranger 18 Juli 2025, 19:29

Wat is denn letzteres?
    Piraterie

• Mod/RDW
    #3164 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 19:31

Piraterie
    Sowas machst du??

• #3165 Grüner Power Ranger 18 Juli 2025, 19:33

Sowas machst du??
    Ich hab sogar schonmal ein Bier vor Vier getrunken. Ich bin einfach zu krass für diese Welt!

• Mod/RDW
    #3166 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 19:40

Ich hab sogar schonmal ein Bier vor Vier getrunken. Ich bin einfach zu krass für diese Welt!
    Hab heute seit 4 4 bier getrunken, zählt das auch?

• #3167 Grüner Power Ranger 18 Juli 2025, 19:46

Hab heute seit 4 4 bier getrunken, zählt das auch?
    Vier Bier in nichtmal vier Stunden? Bei dir geht es ja zu wie in den letzten Tagen von Caligula!

• Mod/RDW
    #3168 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 19:48

Vier Bier in nichtmal vier Stunden? Bei dir geht es ja zu wie in den letzten Tagen von Caligula!
    Man gönnt sich ja sonat nix

• #3169 Dr. Pest 18 Juli 2025, 21:36

Also Ende vomg Dexter New Blood war meeeh... Die Staffel allgemein einfach kacke...

Hab nun aber kein Bock mit Paramount zu holen wenn nicht alle Folgen raus sind.
    Brauche was zum Bingen...

• Mod/RDW
    #3170 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 21:36

Zitat von: Dr. Pest

Die Sopranos

• #3171 Dr. Pest 18 Juli 2025, 21:50

Die Sopranos
    Steht tatsächlich schon länger auf meiner Liste.

• Mod/RDW
    #3172 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 22:01

Steht tatsächlich schon länger auf meiner Liste.
    Tu es.

Beste Serie überhaupt. Seöbst Frauen finden die gut, weil sie eben bunt und vielfältig ist und verschiedene Perspektiven erstklassig porträtiert.

• Mod/RDW
    #3173 Murphy 18 Juli 2025, 23:51

3. Folge von Dexter intus.

War schön ein paar alte Gesichter wiederzusehen, aber meine Fresse sind die alt geworden.

• Mod/RDW
    #3174 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 23:57

Dieser weibliche Monk für Arme der Harrisson jagt schon a weng cringe

• Mod/RDW
    #3175 Murphy 19 Juli 2025, 00:22

Mag die auch nicht. Auch bisschen overacted.

• #3176 Grüner Power Ranger 19 Juli 2025, 00:35

Also Ende vomg Dexter New Blood war meeeh... Die Staffel allgemein einfach kacke...

Hab nun aber kein Bock mit Paramount zu holen wenn nicht alle Folgen raus sind.
    Geht mir auch so, aber andererseits finde ich das Warten auf eine neue Episode - wie es damals bei linearem TV auch war - und die damit einhergehende Aufregung, wie es weitergeht und das diskutieren und Theorien spinnen mit anderen Fans toll.

Wenn ich bingen will, suche ich mir halt eine Serie, die bereits durch ist.

• #3177 Kredithai 19 Juli 2025, 02:24

Piraterie
    Deine Armut kotzt mich an!

• Mod/RDW
    #3178 Sprachinator 19 Juli 2025, 02:36

Janz ehrlich

fick diese Streaming Hurensöhne

Prime Video ist komplett verranzt, die können froh sein dass sie die paar Barrne von mir bekommen weil ich amazonkaufsüchtig bin. Sonst nur alte Filme oder "öhhhh mach dir doch n Paramount X Probeabo öhhhhh"

Netflix hab ich nur wegen Froindin aus Denkne, scheiß Serien die nach zwei Staffeln abgesetzt werden und wenig gescheite Filme

Disney+ okay für irgendnen Disney Firlefanz oder weil sie gerade X Serie im Angebot haben

Man muss heutzutage echt X Abos haben um irgendwas anzuschauen, wie beim Fußball. Ich hasse es, lass das!
    Habe jetzt zumindest Amazon gekündigt. Bestellen kann ich immernoch auf den Nacken der Froindin aus Denkne. Hurehnsöhne was die im Angebot haben. Der Rest wird auch noch fallen.

Aus dem Piratebay Metaverse bin ich raus da zu alt und die Wixxer haben mir als Teenie schon ne Abmahnung geschickt
    Mittlerweile konsumiere ich fast nurnoch ausgewählte Titel oder eben Dokus auf YT mit Werbeblocker.

• #3179 Toonz 19 Juli 2025, 08:38

Piraterie viel zu viel Stress das am Fernseh zu schauen. Haben Netflix fürn 5er im Monat, Disney nen 6er, teilen wir uns durch 5. Macht beides zusammen pro Person 25€ pro Jahr, ist überschaubar. Gut ich gönne mir noch Sky weil ich einfach gern mal durchzappe und dann was schaue, Free-Tv kommt eh nur Mül. Kostet halt ~30€ im Monat, dafür mit zwei Receivern, da ist Paramount noch „kostenlos“ mit dabei. Prime wird nur zeitweise mal abgeschlossen wenn man vorhat viel da zu bestellen, habe da außer Young Sheldon und der Herr der Ringe Serie noch nix geschaut.

• #3180 Kredithai 19 Juli 2025, 13:15

"Stress" meme eine 08/15 android Box kaufen und smb einrichten.

Das könnte sogar ein Affe lol