Menü×

Serien Faden

• #3181 Toonz 19 Juli 2025, 13:44

Ja dann erst streaming seite suchen, die den film/serie hat, dann 1000 werbung müll popups umgehen, schauen dass man sich nicht ein Virus holt. Dann wenn ich zwischendrin weg muss, muss ich nächstes mal nochmal die stelle suchen. Ist bei Streaming Anbietern einfach bequemer und die 3€ sollten einen Lottomillionär nicht jucken.

• #3182 Kredithai 19 Juli 2025, 14:09

Usenet provider für 10 € im Jahr.

Kurz sonarr einstellen -> ruhe haben.

Mich jucken die 3 € nicht aber zu sagen piracy wäre "Stress" kann nur von einem Boomer kommen :D

Außerdem gehts hier nicht ums Geld sondern ich kann Disney und Wokeflix einfach nicht leiden.

• #3183 Haksch 20 Juli 2025, 11:09

Zitat von: Sprachi

Janz ehrlich

fick diese Streaming Hurensöhne

Prime Video ist komplett verranzt, die können froh sein dass sie die paar Barrne von mir bekommen weil ich amazonkaufsüchtig bin. Sonst nur alte Filme oder "öhhhh mach dir doch n Paramount X Probeabo öhhhhh"

Netflix hab ich nur wegen Froindin aus Denkne, scheiß Serien die nach zwei Staffeln abgesetzt werden und wenig gescheite Filme

Disney+ okay für irgendnen Disney Firlefanz oder weil sie gerade X Serie im Angebot haben

Man muss heutzutage echt X Abos haben um irgendwas anzuschauen, wie beim Fußball. Ich hasse es, lass das!
    Habe jetzt zumindest Amazon gekündigt. Bestellen kann ich immernoch auf den Nacken der Froindin aus Denkne. Hurehnsöhne was die im Angebot haben. Der Rest wird auch noch fallen.

Aus dem Piratebay Metaverse bin ich raus da zu alt und die Wixxer haben mir als Teenie schon ne Abmahnung geschickt
    Mittlerweile konsumiere ich fast nurnoch ausgewählte Titel oder eben Dokus auf YT mit Werbeblocker.

Ja Amazon Prime kann sich wegficken. Wie man fast alle neuen Serien da noch extra kaufen muss damit man die anschauen kann. Was soll der Dreck eigentlich? Wollte damals mit meiner ex die zweite Staffel Fargo schauen, auf Netflix nicht mehr verfügbar und nur noch auf Prime. Illegale Streamingseiten wollte sie nicht nutzen. Also Probeabo bei Prime eingerichtet (was dann nochmal eine Herausforderung war, weil sie es irgendwie mit dem falschen Account verbunden hatte). Naja, dann festgestellt, es gab nur Staffel 3 umsonst, die anderen musste man kaufen. Da haben wirs dann einfach bleiben lassen.

Zitat von: Toonz
    Ja dann erst streaming seite suchen, die den film/serie hat, dann 1000 werbung müll popups umgehen, schauen dass man sich nicht ein Virus holt. Dann wenn ich zwischendrin weg muss, muss ich nächstes mal nochmal die stelle suchen. Ist bei Streaming Anbietern einfach bequemer und die 3€ sollten einen Lottomillionär nicht jucken.

Hatte da ehrlich noch nie Probleme mit Viren oder so. Pop-ups und Werbung übernimmt uBlock. Und machen Streamingseiten merken sich sogar die Stelle an der du warst. Aber ja, Netflix oder so ist schon bequemer, besonders weil es halt nie lagt, man unterschiedliche Sprachen und ordentlich Untertitel hat. Neue Staffel Squidgame habe ich zum Beispiel nur auf Koreanisch mit Untertiteln gefunden, und bei manchen Filmen passen die Untertitel zeitlich nicht. Das ist aweng nervig, aber im Allgemeinen gehts schon.

• #3184 Kredithai 20 Juli 2025, 12:35

"Neue Staffel Squidgame habe ich zum Beispiel nur auf Koreanisch mit Untertiteln gefunden, und bei manchen Filmen passen die Untertitel zeitlich nicht. Das ist aweng nervig, aber im Allgemeinen gehts schon."

Wie schlecht müssen deine Quellen sein? Selbst kino*.to hatte die deutsche Version :D

• #3185 Grüner Power Ranger 20 Juli 2025, 15:11

Folge 3 von "Dexter Ressurection" nun auch gesehen. Der Kurzauftritt von Masuka und Quinn war eine nette Überraschung, habe ich nicht mit gerechnet, da im Vorfeld nirgendwo stand, dass die Darsteller auch am Start sein werden.

Ansonsten geht die Story dann jetzt wohl mal richtig los, könnte noch sehr, sehr gut werden.

• #3186 Haksch 20 Juli 2025, 22:48

Zitat von: Kredithai

"Neue Staffel Squidgame habe ich zum Beispiel nur auf Koreanisch mit Untertiteln gefunden, und bei manchen Filmen passen die Untertitel zeitlich nicht. Das ist aweng nervig, aber im Allgemeinen gehts schon."

Wie schlecht müssen deine Quellen sein? Selbst kino*.to hatte die deutsche Version :D

Ja habe es halt direkt am Release Tag durchgeballert. In dem Moment wo es auf irgendwelchen Seiten online waren hab ichs angemacht weil ich nicht mehr warten konnte. Liegt aber vll auch daran, dass ich immer nur auf den Englischen Seiten unterwegs bin, und man dort eher gesubte als gedubte Sachen findet? Keine Ahnung.

Ja aber kino*.to ist ja auch direkt auf Deutsche Sprachausgabe zugeschnitten oder? Aber danke für den Tip, merk ich mir wenn ich das Problem mal wieder habe.

• #3187 Stripey 21 Juli 2025, 10:22

Bei der Armut, wäre ich auch Nazi.

• Mod/RDW
    #3188 Kenny F. Powers 21 Juli 2025, 14:19

Zitat von: Stripey

Bei der Armut, wäre ich auch Nazi.
    Wenn ich für Streamingdienste zahlen müsste, ich aber auch...
    Einfach zu Leuten gehen die dafür zahlen. Für die 2-3 Serien die ich im Jahr gucke mach ich mir doch kein eigenes Abo... hatte mal n Monat Netflix, aber da läuft wirklich NUR scheisse.
    Ex-Freundin aus denken und ihre Streamingabos regeln.

• #3189 rauchmeddler 25 Juli 2025, 10:28

N

972722.jpg

• #3190 Leonidas ☑ 25 Juli 2025, 10:28

Stra Ngers Thing

• Mod/RDW
    #3191 Murphy 25 Juli 2025, 18:04

Nächste Folge Dexter. Wird immer besser.
    Hoffentlich verkacken sie es nicht wieder.

• Mod/RDW
    #3192 Kenny F. Powers 25 Juli 2025, 18:09

Zitat von: Murphy

Geb ich mir auch später.
    Aber diese 1 Folge pro Woche macht alles kaputt... halbe Staffel auf einmal oder alles auf einmal. Sowas ist doch fürn Arsch.

• Mod/RDW
    #3193 Murphy 25 Juli 2025, 18:40

Ist doch mittlerweile Standard

• Mod/RDW
    #3194 Kenny F. Powers 25 Juli 2025, 18:46

Ist doch mittlerweile Standard
    Squid Game?

• #3195 Reichskatzler 25 Juli 2025, 19:02

Kann man das auch als Dexternoob schauen?

• Mod/RDW
    #3196 Kenny F. Powers 25 Juli 2025, 19:07

Zitat von: Reichskatzler

Sinnlos wenn du nicht zumindest die Originalserie kennst. Eigentlich muss man New Blood auch gesehen haben.

• Mod/RDW
    #3197 Murphy 25 Juli 2025, 19:23

Zitat von: Reichskatzler

Das wäre ungefähr so logisch wie the Sixth Sense rückwärts zu schauen.

• #3198 Reichskatzler 25 Juli 2025, 19:24

Das wäre ungefähr so logisch wie the Sixth Sense rückwärts zu schauen.
    Also nicht sinnvoll?

• Mod/RDW
    #3199 Kenny F. Powers 25 Juli 2025, 19:29

Zitat von: Kenny F. Powers

Sinnlos

• Mod/RDW
    #3200 Murphy 25 Juli 2025, 19:30

Man kann alles aber du wirst vieles nicht verstehen und dir auch die Hauptserie versauen solltest du sie danach schauen wollen