Serien Faden
-
Mod/RDW
-
-
-
#3204 Grüner Power Ranger 25 Juli 2025, 20:48Zitat von: Reichskatzler
Ja über 100 Folgen nachholt ihr net?(Fast) Jede einzelne ist ihre Zeit wert, also tu es. -
-
Mod/RDW
#3206 Murphy 26 Juli 2025, 00:24Zitat von: Reichskatzler
Ja über 100 Folgen nachholt ihr net?
Habs getan und bereue es nicht.
Bin auch erst bei Original Sin eingestiegen. -
#3207 Reichskatzler 26 Juli 2025, 01:44Zitat von: Murphy
Habs getan und bereue es nicht.Das ist ja noch ein Spin-off junge junge, da brauch ich ja 3 Jahre für.
Bin auch erst bei Original Sin eingestiegen. -
#3208 Leonidas ☑ 26 Juli 2025, 11:36Hab tatsächlich mir jetzt mal "The Chosen" angesehen, weil das hier jemand empfohlen hat. Mein erster Eindruck ist echt gut, dafür dass das über Crowdfunding finanziert wurde.
Was ist passiert soweit: Ein Priester (gespielt von Erik Avari, den ich noch aus Stargate kenne) wird zu einer Frau gerufen, die angeblich von Dämonen besessen ist. Voller Schock läuft er davon, denkt aber darüber nach und kommt in eine Sinnkrise. Am Ende kommt ein mysteriöser Mann in eine Kneipe begegnet der Frau und heilt sie vermeintlich.
-
#3209 Dr. Pest 26 Juli 2025, 11:49Zitat von: Reichskatzler
Das ist ja noch ein Spin-off junge junge, da brauch ich ja 3 Jahre für.Dann verschwende deine Zeit halt nicht auf GayWeN -
#3210 Reichskatzler 26 Juli 2025, 12:02Zitat von: Dr. Pest
Dann verschwende deine Zeit halt nicht auf GayWeNHab mir jetzt die erste Folge gegönnt... würde 8 von 10 geben. -
Mod/RDW
-
#3212 Dr. Pest 27 Juli 2025, 11:11Zitat von: Reichskatzler
Hab mir jetzt die erste Folge gegönnt... würde 8 von 10 geben.Fand die ersten 2-3 Folgen sogar recht zäh und unbefriedigend. Aber danach wurde es nice! -
Mod/RDW
#3213 Kenny F. Powers 27 Juli 2025, 11:14Hallo neue Folge Dexter war jeil.
Das ganze Szenario kam gut rüber und ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Und dann noch eine völlig durchgeknallte Schönheit... meine einzige Schwäche!
Kennydamus prophezeit am... ja also heute:
Dexter wird die alle nach und nach umbringen, aber bei der durchgeknallten Schönheit wird er hadern. Der Gartenzwerg geht noch diese Staffel drauf sag ich. -
Mod/RDW
#3214 Kenny F. Powers 27 Juli 2025, 11:16Zitat von: Reichskatzler
Das ist ja noch ein Spin-off junge junge, da brauch ich ja 3 Jahre für.Guck erst Dexter
dann
New Blood, damit du
Ressurection
gucke kannst.
Original Sin kannste dir auch sparen, ist bisschen Teenie-mäßig. -
Mod/RDW
#3215 Murphy 27 Juli 2025, 11:47Zitat von: Kenny F. Powers
Original Sin kannste dir auch sparen, ist bisschen Teenie-mäßig.
Nee das war schon gut, nur Debra war halt Debra.
Also mir hat es nicht geschadet und hatte das Gefühl dadurch später noch etwas besser mit den Charakteren mitfühlen zu können, einfach weil man etwas mehr zu den Hintergründen wusste.
Zitat von: Kenny F. PowersHallo neue Folge Dexter war jeil.
Das ganze Szenario kam gut rüber und ich bin gespannt wie sich das entwickelt.
Und dann noch eine völlig durchgeknallte Schönheit... meine einzige Schwäche!
Kennydamus prophezeit am... ja also heute:
Dexter wird die alle nach und nach umbringen, aber bei der durchgeknallten Schönheit wird er hadern. Der Gartenzwerg geht noch diese Staffel drauf sag ich.
Die Serie war schon immer unberechenbar. Passiert bestimmt noch was völlig unerwartetes. -
#3216 Reichskatzler 27 Juli 2025, 13:08So hab jetzt 5 Folgen, gibt es in jeder Staffel immer einen Endgegner?
-
Mod/RDW
-
#3218 Grüner Power Ranger 27 Juli 2025, 13:57Zitat von: Reichskatzler
So hab jetzt 5 Folgen, gibt es in jeder Staffel immer einen Endgegner?Ja, in der Regel ein Hauptantagonist und noch mehrere "kleine Fische". -
#3219 Grüner Power Ranger 28 Juli 2025, 11:26Zitat von: Kenny F. Powers
Der Gartenzwerg geht noch diese Staffel drauf sag ich.Den könnte Dexter einfach so baggne
Episode 4 war aber wirklich Gold. Dachte erst diese Starbesetzung passt überhaupt nicht zur Serie, aber diesen denkwürdigen Cast dann in einem Raum zu sehen war schon sehr gut. Die Überlänge hat mir auch gefallen. Und der Handlungsstrang mit Batista verspricht auch noch wunderbar viel Spannung. -