habter alien erde schon geschaut khapt? das nichtmal schlecht.
Serien Faden
-
#3321 wosindalldieindianerhin 22 Aug. 2025, 20:06 -
#3322 wosindalldieindianerhin 22 Aug. 2025, 20:08Zitat von: ProfHase
Stand Folge 3 weiß Weyland-Yutani noch nicht viel von die Viecher.fielleicht haben die ja mit absicht das schiff da nei gemeddelt und denen sind nur die versuchsviecher ausgegangen, weil die erde gibts ja nach alien 1 noch -
#3323 Reichskatzler 22 Aug. 2025, 20:08Ich frag mich, warum man irgendwie immer so kindische Scheiße einbauen muss, das geht mehr Richtung Stranger Things als Alien.
-
#3324 wosindalldieindianerhin 22 Aug. 2025, 20:18Zitat von: Reichskatzler
Ich frag mich, warum man irgendwie immer so kindische Scheiße einbauen muss, das geht mehr Richtung Stranger Things als Alien.welche kindische scheiße? würdest du dich selbst oder nen teenager als basis für ne ki nehmen? -
#3325 Kümmelklabauter 22 Aug. 2025, 20:19Auf YT werden seit ein paar Wochen alte Cobra 11-Folgen hochgeladen, initial die erste Staffel mit Ben, aktuell die erste Staffel mit Tom. Vielleicht erwecken Semir und seine Spasuten in euch ja auch Nostalgiegefühle - meine Empfehlung:
abba Chefin!!zu empfehlen. -
#3326 Jutubheider88b 22 Aug. 2025, 20:41Zitat von: Kümmelklabauter
Auf YT werden seit ein paar Wochen alte Cobra 11-Folgen hochgeladen, initial die erste Staffel mit Ben, aktuell die erste Staffel mit Tom. Vielleicht erwecken Semir und seine Spasuten in euch ja auch Nostalgiegefühle - meine Empfehlung:abba Chefin!!zu empfehlen. -
Mod/RDW
#3327 ProfHase 22 Aug. 2025, 20:45Zitat von: Kümmelklabauter
Auf YT werden seit ein paar Wochen alte Cobra 11-Folgen hochgeladen, initial die erste Staffel mit Ben, aktuell die erste Staffel mit Tom. Vielleicht erwecken Semir und seine Spasuten in euch ja auch Nostalgiegefühle - meine Empfehlung:Habe ich früher sehr gerne geschaut. Befürchte, aber, dass es heute übelster Knirsch istabba Chefin!!zu empfehlen. -
#3328 Kümmelklabauter 22 Aug. 2025, 21:06Zitat von: ProfHase
Habe ich früher sehr gerne geschaut. Befürchte, aber, dass es heute übelster Knirsch ist
Dein Komma ist Knirsch, Aller. Im Zweifel für den Haes geh ich mal von übler Vertipperey aus.
Wegen der vollkommen offensichtlichen Überzeichnung als ureigenes Kernelement ist Cobra 11 ziemlich dankbar gealtert. Das im schlechtesten Sinne deutsche Schauspiel der Nebendarsteller (und zugegebener Maßen erschreckenderweise auch des Main Casts) ist zwar bisweilen qualitativ allerunterste Schublade, aber daran kranken ja auch (oder vor allem) aktuelle Produktionen.
Deine Befürchtung ist mir jedenfalls unschlüssig. Warum hast du Cobra 11 denn früher gern geguckt? Doch wohl weil es sich herrlich over-the-top zu inszenieren wusste. Ich glaube kaum, dass du die Serie als tiefgreifende Charakterstudie oder akkurate Darstellung von Polizeiarbeit zu schätzen wusstest. Cringe entsteht immer aus Diskrepanz - erklär mir, woher der bei einer Serie kommen soll, die sich ohnehin nie (über Gebühr) ernstgenommen hat! -
Mod/RDW
#3329 ProfHase 22 Aug. 2025, 21:23Zitat von: Kümmelklabauter
Dein Komma ist Knirsch,Das ist eine Sache von einem Millimeter auf der Hendi Tastatur -
#3330 Kümmelklabauter 22 Aug. 2025, 21:25Zitat von: ProfHase
Das ist eine Sache von einem Millimeter auf der Hendi Tastatur
gwn gibts auch fürs Hendi? -
#3331 Reichskatzler 22 Aug. 2025, 22:16Zitat von: wosindalldieindianerhin
welche kindische scheiße? würdest du dich selbst oder nen teenager als basis für ne ki nehmen?Kinderverstand in Erwachsenenkörper? Die dämlichen Gespräche, obwohl da ein Killer-Alien ist? Hast du gepennt? Wirkt auf dich dieses Verhalten irgendwie realistisch? -
#3332 Grüner Power Ranger 23 Aug. 2025, 15:25Neue Dexter-Folge ist eher so ein Füller, aber immernoch hervorragend.
Frage mich ob es etwas bestimmtes mit dem verletzten Arm von Harrisons Freundin auf sich hat. Wird ein wenig zu oft erwähnt, um unwichtig zu sein. -
#3333 Jutubheider88b 23 Aug. 2025, 15:32Zitat von: Reichskatzler
Kinderverstand in Erwachsenenkörper? Die dämlichen Gespräche, obwohl da ein Killer-Alien ist? Hast du gepennt? Wirkt auf dich dieses Verhalten irgendwie realistisch?Dies das triggert mich schon a wenig Hart komplett domm welche 10-13 Jährigen wären so ruhig wenn da ein 250cm Killer Alien steht und beim ganzen Gore lel. -
Mod/RDW
-
#3335 Haksch 23 Aug. 2025, 16:33Hab Cobra 11 nie wirklich geschaut, weiß aber noch, dass ich da einmal eingeschalten habe, und es gab da eine Massenkarambolage auf der Autobahn. Da war dann ein Nachrichtenhubschrauber dort, der berichtet hat und plötzlich ist ein Auto so blöd da reingeknallt, es wurde in die Luft geschleudert und ist natürlich direkt auf den Nachrichtenhubschrauber zugefloge, der in letzer Sekunde ausweichen konnte. Da hab ich dann umgeschalten.
-
-
#3337 Hater von Amts wegen 25 Aug. 2025, 08:14Zitat von: Jutubheider88b
Dies das triggert mich schon a wenig Hart komplett domm welche 10-13 Jährigen wären so ruhig wenn da ein 250cm Killer Alien steht und beim ganzen Gore lel.Sind in Palästina aufgewachsen. -
Mod/RDW
#3338 Herzkönig 28 Aug. 2025, 22:42Schaut hier niemand Wednesday? Neue Staffel ziemlich großartig, manchmal vielleicht etwas chaotisch, aber immer sehr -- wie nennt man das? -- gruftlustig und zombiedrollig. Musste dauernd kecken. Freue mich schon auf den 2. Teil von Staffel 2
(Jonge, wie ich dieses Aufteilen hasse).
8/10
-
#3339 Grüner Power Ranger 28 Aug. 2025, 23:07Zitat von: Herzkönig
Schaut hier niemand Wednesday? Neue Staffel ziemlich großartig, manchmal vielleicht etwas chaotisch, aber immer sehr -- wie nennt man das? -- gruftlustig und zombiedrollig. Musste dauernd kecken. Freue mich schon auf den 2. Teil von Staffel 2
(Jonge, wie ich dieses Aufteilen hasse).
8/10
Gar nicht so auf dem Schirm gehabt dass das schon läuft. Morgen mal neischüren. -
#3340 Toonz 29 Aug. 2025, 05:52Gestern Happy Face bei Paramount+ zu Ende geschaut, war wirkich sehenswert.
Geht um den Happy Face Killer und seine Tochter, wie ein Mord noch aufgeklärt wird. Hatte schon lange keine Serie mehr innerhalb von zwei Wochen durchgeschaut, war durchweg spannend, 9 von 10 True Crime Killern. Der Schauspieler für Jesperson wurde erstklassig besetzt.