Menü×

Serien Faden

• #3361 Grüner Power Ranger 1 Sep. 2025, 11:25

Zitat von: Murphy

Nee, wenn die so weit geht hätte sie mehr mit Angel kooperiert, statt ihn Nachhause zu jagen.
    Ich glaub eher das wird so ne zweite Debra.
    So ehrgeizig wie sie ist wollte sie diesen saftigen Fall vielleicht nicht mit Angel teilen, wenn er ihn ihr schon so in allen Details vor die Füße wirft.

Außerdem: Vielleicht ist SIE die New York Ripper. Sie sagte, dass sie den Fall verfolgt, seit sie bei der Polizei eingestiegen ist, und da ist der NYR wohl auch "in Rente" gegangen. Auch wirkte sie sehr ertappt, als Dexter ihr vorgeführt hat, dass der NYR höchstwahrscheinlich einen Haken als Mordwaffe genutzt hat.

Neue Theorie meinerseits: Wenn sie der NYR ist, deckt sie Dexter (sie weiß ja, wer er ist), um mit ihm irgendwie gemeinsame Sache zu machen oder ihn zur Strecke zu bringen.

• Mod/RDW
    #3362 Kenny F. Powers 1 Sep. 2025, 21:59

Zitat von: Dipsy

Ich glaube das auch nicht, aber ganz unwichtig scheint sie für die künftige Story nicht zu sein. Vielleicht die Tochter oder sonst eine Verwandte oder einfach eine Informantin von Det. Wallace, die die Morgans ausspionieren soll.
    New York Ripper.
    Markiert neine Worte.

• Mod/RDW
    #3363 Kenny F. Powers 1 Sep. 2025, 22:01

Ja oke gewagter Käse, egal @G O T T ich setze alles darauf wie ist die Quote?

• Mod/RDW
    #3364 Murphy 1 Sep. 2025, 22:02

Glaub ich auch nicht. Persönlicher Bezug ja, aber nicht selbst.

• #3365 Reichskatzler 1 Sep. 2025, 22:03

Aktuell sind nur Diskussionen bis Staffel 3 erlaubt.

• Mod/RDW
    #3366 Kenny F. Powers 1 Sep. 2025, 22:05

Aber der ganze Mörderkram macht sie schon geiler als es sollte.
    Vielleicht mordet sie mal mit Harisson - vermute nemmich dass der noch mal morden wird.

• Mod/RDW
    #3367 Murphy 1 Sep. 2025, 22:52

Zitat von: Reichskatzler

Aktuell sind nur Diskussionen bis Staffel 3 erlaubt.

Wir spoilern doch brav

• #3368 Grüner Power Ranger 1 Sep. 2025, 23:32

Zitat von: Kenny F. Powers

New York Ripper.
    Markiert neine Worte.
    Nein, sie ist zu jung. Der NYR war aktiv, bevor Wallace zur Polizei kam, das wissen wir aufgrund ihrer eigenen Aussage in Episode 7 (glaube ich). Welch ein Zufall, dass ein gefürchteter Serienkiller genau dann verschwindet, wenn eine hartnäckige Kommissarin in den Beruf einsteigt und ihn zu ihrem Fall macht, eh? So hält sie alle anderen davon fern.

Und sie hat die Bilder der ausgeweideten Opfer an ihrer Wand, dort, wo sie sie immer sehen kann. Warum? Weil die Bilder ihrer vergangenen Taten ihre "Trophäen" sind.

Darum hatte sie auch keinen Bock drauf, dass ein scharfsinniger Bulle wie Batista in ihrem Revier wildert.

ßo. Wenn das nicht stimmt, darfst du mir einen Monat Serienfaden-Verbot geben.

• #3369 Jutubheider88b 3 Sep. 2025, 22:47

So neue Alien Folge ging nei 8 Lyoner dafür haben sich echt Mühe gegeben es wie die alten Alien Teile zu machen im Grunde war Folge 5 eigentlich 1.

• #3370 Chemieingenieur Frodo 5 Sep. 2025, 12:27

Zitat von: Chemieingenieur Frodo

Rapunzel wird vllt ne After Credit Szene.
    wenn das jetzt James Gunn wäre würde Dexter von seinem Super Hund oder Adler gerettet.

So wahrscheinlich irgend was in Richtung deus ex machina, Dexter errät den Code, weil es Datum des Briefes ist den Prater vom Mörder seiner Eltern bekam oder so.
    joa richtig geraten Code ist das Datum an dem Tyrions Eltern getötet wurden.

• #3371 G O T T 5 Sep. 2025, 12:35

Zitat von: Kenny F. Powers

Ja oke gewagter Käse, egal @G O T T ich setze alles darauf wie ist die Quote?
    2,0

• Mod/RDW
    #3372 ProfHase 5 Sep. 2025, 12:35

Zitat von: Jutubheider88b

So neue Alien Folge ging nei 8 Lyoner dafür haben sich echt Mühe gegeben es wie die alten Alien Teile zu machen im Grunde war Folge 5 eigentlich 1.
    Verstehe auch nicht, dass sie es nicht so gemacht haben. Was war da jetzt der große Plottwist? Dass Prodigy einen Saboteur auf dem Schiff hatte? Hammer-Wendung. Nicht.

• #3373 Chemieingenieur Frodo 5 Sep. 2025, 12:54

Golden State Killer neben Doakes ein top easter egg,

• #3374 rauchmeddler 5 Sep. 2025, 13:17

Schau gerade Mad Men und werd damit irgendwie nicht warm. Nach all den Preisen und positiven Gerede hatte ich mir mehr erwartet.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt (lelalsob): ÖÖÖöhhhhhhhhhhh @rauchmeddler warum schaustes dann übahaupt?

Spoiler: Gans einfach Schweinchen Schlau
    6bou97eh94y81.gif

il_fullxfull.5985245335_oo70.jpg

• #3375 Jutubheider88b 5 Sep. 2025, 14:04

Zitat von: ProfHase

Verstehe auch nicht, dass sie es nicht so gemacht haben. Was war da jetzt der große Plottwist? Dass Prodigy einen Saboteur auf dem Schiff hatte? Hammer-Wendung. Nicht.
    Hab auch mit mehr gerechnet aber das ist doch wirklich wtf als Folge 1 wäre es so Top gewesen aber so naja lul

• #3376 rauchmeddler 5 Sep. 2025, 14:06

Hab die letzten Seiten net so verfolgt

Was sagt ihr zur Alien-Serie? Kann man sich neischürne?

• Mod/RDW
    #3377 Murphy 5 Sep. 2025, 18:27

Zitat von: Chemieingenieur Frodo

joa richtig geraten Code ist das Datum an dem Tyrions Eltern getötet wurden.

Nö, seine Gefangenennummer

Eigentlich kein Finale Spoiler aber ich setze meine Meinung trotzdem mal rein

Schwaches und vorhersehbares Finale

• #3378 Grüner Power Ranger 5 Sep. 2025, 18:34

Zitat von: Murphy

Nö, seine Gefangenennummer
    *die Gefangenennummer des Typen, der seine Eltern getötet hat

• #3379 ostmetal 5 Sep. 2025, 18:40

Zitat von: rauchmeddler

Schau gerade Mad Men und werd damit irgendwie nicht warm. Nach all den Preisen und positiven Gerede hatte ich mir mehr erwartet.]

is ja auch müll.

• #3380 Grüner Power Ranger 5 Sep. 2025, 19:03

Zitat von: rauchmeddler

Schau gerade Mad Men und werd damit irgendwie nicht warm. Nach all den Preisen und positiven Gerede hatte ich mir mehr erwartet.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt (lelalsob): ÖÖÖöhhhhhhhhhhh @rauchmeddler warum schaustes dann übahaupt?

Spoiler: Gans einfach Schweinchen Schlau
    6bou97eh94y81.gif

il_fullxfull.5985245335_oo70.jpg
    Rothaarige mit großen Busen immer 10p