Menü×

Serien Faden

• #3521 Toonz 3 Nov. 2025, 10:19

Zitat von: Jutubheider88b

Etzala hab ich ES geschaut es ist soweit wirklich gut denke das die 3 Folgen Regel hier greifen wird wenn die nächsten 2 auch noch Okay bis Gut sind sollte die Serie auch gut werden bis zum Schluss lel.
    Habe mir auch die ersten zwei Folgen mit Madame angeschaut. Die erste Folge war doch eher ernüchternd, jetzt nicht schlecht aber auch kein toller Horror wie die Filme (alte wie neue), sondern einfach nur paar abartige Szenen.
    Spoiler: Spoiler Folge 1+2
    Dazu, dass am Schluss der ersten Folge, die vermuteten "Hauptcharaktere" größtenteils gekillt wurden war schon etwas komisch, dachte erst noch war vielleicht nur eine Vision von dem Mädchen aber war es ja doch nicht. Ansonsten auch paar Logiklöcher, da wurde in eine Militärbasis eingebrochen und der Major fast gekillt aber danach erstmal gemütlich aufs Bett sitzen, als käme sowas 2-3 mal die Woche vor.

Zweite Folge hat dann aber an Fahrt aufgenommen und die Geschichte weiter gut aufgebaut, hoffe das Niveau wird gehalten oder sogar noch gesteigert. Habe da ziemlich hohe Erwartungen.

• #3522 Jutubheider88b 3 Nov. 2025, 13:30

Zitat von: Toonz

Habe mir auch die ersten zwei Folgen mit Madame angeschaut. Die erste Folge war doch eher ernüchternd, jetzt nicht schlecht aber auch kein toller Horror wie die Filme (alte wie neue), sondern einfach nur paar abartige Szenen.
    Dazu, dass am Schluss der ersten Folge, die vermuteten "Hauptcharaktere" größtenteils gekillt wurden war schon etwas komisch, dachte erst noch war vielleicht nur eine Vision von dem Mädchen aber war es ja doch nicht. Ansonsten auch paar Logiklöcher, da wurde in eine Militärbasis eingebrochen und der Major fast gekillt aber danach erstmal gemütlich aufs Bett sitzen, als käme sowas 2-3 mal die Woche vor.

Zweite Folge hat dann aber an Fahrt aufgenommen und die Geschichte weiter gut aufgebaut, hoffe das Niveau wird gehalten oder sogar noch gesteigert. Habe da ziemlich hohe Erwartungen.
    Ich bin auch auf Folge 3+ gespannt die Logiklöcher sind mir auch schon aufgefallen ist aber halt kein Meisterwerk daher verzeih ich das der Serie man wird gut Unterhalten soweit bisschen Woke aber ansonsten ist es gut

• #3523 ostmetal 3 Nov. 2025, 22:21

Zitat von: Leonidas ☑

Staffel 5, Teil 1: 26. Nov.
    Staffel 5, Teil 2: 25. Dez.

was da los:

• Mod/RDW
    #3524 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 22:26

Zitat von: Kredithai

The Shield ist absolut top, leider viel zu brutal für die soja latte boys heutzutage
    Offenes Ende war ganz nais.
    Ob er sich selbst weggeballert hat?
    Oder die 3 Jahre "Strafe" im Büro absitzt?

• #3525 Kredithai 3 Nov. 2025, 22:33

Ich glaub das war wirklich die schlimmste Strafe für ihn.

• Mod/RDW
    #3526 Kenny F. Powers 3 Nov. 2025, 22:34

Wie ee die Gnarre am Ende anschaut lässt aber spekulieren ob er Selbstmord begeht

Job weg. Familie im Zeugenschutz weg. Bürojob...

• #3527 Kredithai 3 Nov. 2025, 22:37

Selbst knast wäre besser gewesen da hätte er zumindest schön ne neue Gang gründen können, so sitzt er in einem scheiß Büro und kann nix machen.

• #3528 Leonidas ☑ 4 Nov. 2025, 20:59

Trailersong (Remix von Queen) aber echt gut

• #3529 Kredithai 6 Nov. 2025, 09:40

Landman Staffel 2 Episode 1

Grandios! Demi Moore on fire!

Spoiler
    Das Gespräch zwischen der Tochter und der Uni Leiterin (?) war absolut grandios! Hab selten so gelacht 😁

Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 06.11.2025 12:16:43 bearbeitet.
  • #3530 Grüner Power Ranger 6 Nov. 2025, 12:16

Landman Staffel 2 Episode 1

Grandios! Demi Moore on fire!
    Werde ich wohl auch mal gucken. Demi Moores Comeback in "The Substance" war ja schon gelinde gesagt beeindruckend, da kann es nicht schaden, sie wieder in ein paar Rollen mehr zu sehen.

• #3531 Kredithai 6 Nov. 2025, 12:17

Demi kann richtig gut schauspielern! Aber auch alle anderen sind absolut top besetzt.

Dachte nach season 1 wird's kacke aber season 2 startet genau so geil wie season 1 🥰

• #3532 Grüner Power Ranger 6 Nov. 2025, 12:19

Demi kann richtig gut schauspielern! Aber auch alle anderen sind absolut top besetzt.

Dachte nach season 1 wird's kacke aber season 2 startet genau so geil wie season 1 🥰
    Hast du OT oder Synchro geguckt? Ich finde ja, dass bei Synchros immer ein guter Teil der Schauspielkunst untergeht.

Klar sind deutsche Sprecher das Gelbe vom Ei, aber es bringt es nicht zu 100%.

• #3533 Kredithai 6 Nov. 2025, 12:21

Ich guck nur Oton glaub das einzige Mal wo ich deutsche syncro geschaut hab war bei 24.

Weil Kiefer Sutherland einfach nicht sein Maul aufbekommt die scheiß nuschelbacke :D

• #3534 Kredithai 6 Nov. 2025, 12:24

Was ich bei der neuen Landman Staffel gut finde, sie nehmen diese LGBTq scheiße direkt in der ersten Episode hops :D

Das wird ein Aufschrei geben wenn die Episode offiziell verfügbar ist.

• #3535 Grüner Power Ranger 6 Nov. 2025, 12:24

Ich guck nur Oton glaub das einzige Mal wo ich deutsche syncro geschaut hab war bei 24.

Weil Kiefer Sutherland einfach nicht sein Maul aufbekommt die scheiß nuschelbacke :D
    Ja, Synchro schaue ich auch nur, wenn im Original nur genuschelt wird wechne Akzente. Hat dann für mich auch nix mit "Authentizität" zu tun, wenn ich 75% der Handlung nicht verstehe weil alles so klingt, als wären sie Darsteller schwerst trunken.

• #3536 Jutubheider88b 7 Nov. 2025, 17:33

am 26 Nov

• #3537 Karl Klammer 8 Nov. 2025, 20:32

Was ist Black Mirror bitte für ein merkwürdiger Unsinn alder

• #3538 Grüner Power Ranger 8 Nov. 2025, 21:02

Zitat von: Karl Klammer

Was ist Black Mirror bitte für ein merkwürdiger Unsinn alder
    Die ersten drei Staffeln sind echt gut.

Danach nur Happy End-Blödsinn.

• #3539 Karl Klammer 8 Nov. 2025, 21:12

Zitat von: Dipsy

Danach nur Happy End-Blödsinn.
    In S1E02 hätte er zum Ende hin schon gern das Mädel befreien sollen.

• #3540 MächtigerMauzer 9 Nov. 2025, 00:03

Zitat von: Toonz

Die Lampenschirm-Szene war absolutes Comedy-Gold, lange nicht mehr so gelacht.