Verkackt das nicht ok
Zitat:
https://www.golem.de/news/science-f...e-serie-von-blindspot-macher-2511-202384.html
Verkackt das nicht ok
Zitat:
Wäre ziemlich geil wenn da Mal wieder eine nette cozy Serie kommt.
Zitat von: ProfHase
Stargate SG1 und Atlantis fand ich damals geil. Universe war aber langweilig
ich hoffe da kommt nicht irgendeine woke Scheiße raus wie nichtbinäre POC-Lesbenaliens in einer sozialistischen Kommune a la "The Acolyte"
Lost hab ich früher auch sehr gefeiert, aber irgendwann wurde es einfach zu abstrus. Und es wurden auch permanent irgendwelche neuen, seltsamen Sachen eingeführt, aber irgendwie nie richtig aufgelöst.
Man hat halt gemerkt, dass die Schreiber (unter anderem J.J. Abrahams) Spaß hatten sich verrückte Sachen auszudenken, bzw. irgendwas anzuteasern, aber im Nachhinein nie so wirklich eine Idee hatten was sie damit machen / wie das ganze zu erklären ist.
Ich habs immer noch gern geschaut, weil ich die Charaktere mochte und die Serie durchweg gut produziert war, aber ansonsten... naja.
Zitat von: Ego
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Dipsy
Zitat von: Ruhrpott Asozial
The Sopranos, Arrested Development und Smiling Friends sind die besten Serien die es jemals gab und geben wird. Alles andere ist Dreqq.
Zitat von: Bob Hickman
Zitat von: Dipsy
Zitat von: Ruhrpott Asozial
Zitat von: Haksch
Schaut noch wer aktuell Welcome to Derry? Am Wochenende die vierte Folge nachgeholt, es unterhält schon aber hatte mir a weng mehr davon versprochen.
Ab Donnerstag dann auch Stranger Things die fünfte Staffel.
Haben es aber auch noch nicht geschafft die neue Witcher Staffel zu schauen, wobei ich ab der zweiten Staffel ohnehin nur sporadisch reingeschaut habe. Das verschenkte Potenzial regt mich jedes Mal aufs Neue auf.
18. Januar kommt ein weiteres GoT Spin-off "A Knight of the Seven Kingdoms", hört isch gut an, bin ich gespannt. Vorallem, dass es bereits vor Veröffentlichung um eine zweite Staffel verlängert wurde, lässt Gutes vermuten.
Zitat von: Ego