Zitat von: ProfHase
Probier mal Dark wenn du Bock auf Mystery und Sci-Fi aber weniger Monster und Action hast. Für mich die beste Serie ev4r
Ich gehe auch davon aus, dass es ohne Stranger Things kein Dark gegeben hätte
Zitat von: rauchmeddler
Stranger Things ist völlig überbewertet.
Erste Staffel war gut, hatte diese Twin-Peaks ähnliche Aura. Aber danach wurde nur noch abgebaut. Vierte Staffel war schon grottig.
Zitat von: Kamelreiter
The Night Manager läuft ja gerade die zweite Staffel an.
Die erste ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Endlich The Leftovers gesehen 9,5/10
Hatte ich immer aufm Schirm, aber kam nicht zu, jetzt wieder paar mal gelesen, weil HBO Max. Also direkt alle 3 Staffeln von ner indischen Warezseite gezogen und hart reingesuchtet. Vom Lostmacher, und diesmal soll man gar nicht alles verstehen müssen.
Story klasse, Soundtrack oberklasse, Mindfuck mind. auf Lostniveau, aber auch und vor allem einige krasse Schauspielleistungen dabei. Die ein oder andere Folge mag dem ein oder anderen etwas weniger gefallen, aber über die Staffeln absolut kein Qualitätsunterschied.
Zu Unrecht underrated af. Aber man sollte schon aktiv gucken, sonst gibt man schnell auf.
Einfach nichts über Story nachlesen, und wenn doch, bringt euch das nicht viel. UND OV ALLER
Zitat von: Ruhrpott Asozial
Zitat von: Ruhrpott Asozial
Zitat von: MächtigerMauzer
Ihr musstet so lange darauf warten, nun ist das ehrlichste Star Trek aller Zeiten erschienen.
Es ist so mutig, so ga ich meine so Trekkig.....
Saugt es auf.
"The Leftovers" gucke ich demnächst auch mal weiter. @Kenny F. Powers sagt zwar ist scheisse, aber für Kenny ist halt alles außer Sopranos und Dexter Rotz.
Und: Wenn ihr mehr von den Machern von "Lost" gucken wollt, schaut euch unbedingt "From" an. Story stellenweise etwas lahmarschig, aber die Schauspieler sind alle top.
Fersteh absolut nicht, warum man auf einmal auf die Idee gekommen is Star Trek so dermasen auszuschlachten. In den letzten 10 Jahren hat doch NICHTS davon gefruchtet lel.