Is noch a Soprano in da Küchne?
Serien Faden
-
-
-
#623 Birdlawyer-24/7 reloaded 11 Mai 2022, 10:17Zitat von: DieAutoren
Degenerierter Rotz:
Seinfeld
Ich helf dir gleich mal du dummer Hurensohn! -
#624 Ruhrpott Asozial 11 Mai 2022, 10:39Sopranos ist mir zu modern. Einfach mal in den Oz-Loop übergehen, um das ganze auch realistisch zu sehen. Wer lebendig aus dem Gefängnis kommt, kommt ja natürlich als Verbrecher, der er wo ist oder auch nicht und dat, wieder rein. Also immer wenn Toby freikommt, davon ausgehen, dass es nur realistisch ist, dass er wieder einfährt, ergo landet man wieder bei Folge 1.
Das gleiche mit Lost (natürlich auch zu modern, nur als Bsp.), wenn die da am Ende in diesem Pimmelraum sind, lösen die den Flugzeugabsturz erneut aus. Dann einfach in den Lost-Loop übergehen.
Ihr versteht was ich meine. Scheist auf eure langen Serienlisten, sucht euch eine aus, rollenspielt eine für euch realistische Schleife und werdet komplett bihindert.
Oge war alles. -
#625 Pensident 11 Mai 2022, 11:31Zitat von: DieAutoren
"""Comedy"""Oh Danke, jetzt wo ich Stromberg lese fällt mir ein dass ich The Office vergessen habe!
Stromberg ist Comedy. Was du gepostet hast Rotz der die Kinder verblöden soll. -
#626 Birdlawyer-24/7 reloaded 11 Mai 2022, 12:00Zitat von: Ruhrpott Asozial
Sopranos ist mir zu modern. Einfach mal in den Oz-Loop übergehen, um das ganze auch realistisch zu sehen. Wer lebendig aus dem Gefängnis kommt, kommt ja natürlich als Verbrecher, der er wo ist oder auch nicht und dat, wieder rein. Also immer wenn Toby freikommt, davon ausgehen, dass es nur realistisch ist, dass er wieder einfährt, ergo landet man wieder bei Folge 1.Method Watching!
Das gleiche mit Lost (natürlich auch zu modern, nur als Bsp.), wenn die da am Ende in diesem Pimmelraum sind, lösen die den Flugzeugabsturz erneut aus. Dann einfach in den Lost-Loop übergehen.
Ihr versteht was ich meine. Scheist auf eure langen Serienlisten, sucht euch eine aus, rollenspielt eine für euch realistische Schleife und werdet komplett bihindert.
Oge war alles.
Das geht aber im Endeffekt nur mit True Detective Season 1 richtig gut, am besten wenn man den Alkohol und Substanz Konsum von Rust mit geht.
Time is a flat circle in deed
Die meisten Leute die Rick & Morty überalles abfeiern, haben einfach entweder Venture Bros nicht gesehen und oder sind zu Blöd um Archer zu kapieren.
Ja okay 14 jähriger, der Mama nen 20er für Kiffzeug aus dem Portemonnaie geklaut hat, zu sein hilft auch... -
#627 King Belau 11 Mai 2022, 12:05Zitat von: bia812
Nach den Vorgaben:Du hast The Wire vergessen. Für mich eine der besten Serien überhaupt.
Mad Men. Mr. Robot. Black Sails. Turn. John Adams. Rome. Six Feet Unser. Band of Brothers. The Pacific. Chernobyl. Fargo. Succession. Banshee.
Halt so ziemlich alles von HBO. -
#628 KippmKauBoi 11 Mai 2022, 12:11Hatte ich schon mal auf MF gepeltet
The last Narc
Murder Mountain
Kleine Dokuserien, einmal über einen der sich mit einem mexikanischen Kartell angelegt hat, und Murder Mountain handelt von legalen und illegalen Grasplantagen in Nordkalifornien.
Outer Range hab ich angefangen, bin bei Folge 5 oder was. Gefällt bisher.
Bei den alltäglichen Sachen wie Alibiabsprache bisschen sehr einfach geschrieben. Aber sonst gut. -
#629 bia812 11 Mai 2022, 12:16Zitat von: King Belau
Du hast The Wire vergessen. Für mich eine der besten Serien überhaupt.Er wollte ja keinen Gangsterkram und kein SJW. Deswegen habe ich ja keine Top-50-Liste gepostet.
Da würden Serien wie The Wire, Breaking Bad, Better Call Saul, Southland, Animal Kingdoms, The Shield, Peaky Blinders, The Deuce Justified, Unbelievible etc. drauf stehen.
Oder britische Krimiserie wie Endeavour, Happy Valley, The Fall oder Broadchurch.
Dark, Unterleuten und Das Boot (Original) kann man sich als deutsche Serien geben. Dieser Beitrag wurde von bia812 am 11.05.2022 12:46:44 bearbeitet. -
#630 Hansolol 11 Mai 2022, 12:24Zitat von: rauchmeddler
Neuer Obi Wan Trailer
Die ham doch einfach die ausgeranzten Mandalorian und Bober Fett Sets benutzt lel
Star Wars sowas von totgemolken. Im Herbst bekommt dann Der Herr der Ringe seinen Arschfick sobald die Serie erscheint -
#631 rauchmeddler 11 Mai 2022, 12:36Zitat von: Hansolol
Star Wars sowas von totgemolken. Im Herbst bekommt dann Der Herr der Ringe seinen Arschfick sobald die Serie erscheint
Und Amerdson so
-
-
Mod/RDW
-
#634 Hansolol 11 Mai 2022, 22:25Wie die gesamte Besatzung von Star Trek Originals bis auf die Quotenheinis zur selben Religion gehören

Von wegen Spok ist Vulkanier
-
-
#636 Die Aussenwirkung 12 Mai 2022, 15:28Zitat von: Hansolol
Wie die gesamte Besatzung von Star Trek Originals bis auf die Quotenheinis zur selben Religion gehören@fabilou ich werde hier schon wieder nicht bedacht, bitte sofort einschreiten!
Von wegen Spok ist Vulkanier
-
-
-
#639 DieAutoren 16 Mai 2022, 09:00Habe Oz mal angefangen.
Ist kein Sopranos.
Aber von gleicher Qualität gemacht. Sogar die geile Carmella die geile spielt da mit.
Erst paar Folgen geguckt, aber unterhält mich gut.
Bis jetzt 8/10 Sopranopunkten. -
#640 rauchmeddler 16 Mai 2022, 14:55Die Tage war Premiere von Stranger Things 4 und die Schauspielerin von Eleven ist im letzten halben Jahr einfach mal um fucking 30 Jahre gealtert
Ihr Freund ist btw. der Sohn von Jon Bon Jovi lel