Und auf Platz 2 "Bridgerton" 
Platz 3 "Lupin". Weiße Romanfigur eingeschwärzt.
Wie dem auch sei. Netflix einfach abbestellen. Die sind eh auf dem absteigenden Ast und es werden auch genügend nette Serien ohne "diversity" abgesetzt. Dadurch schaut man vieles einfach auch nicht mehr an. Zumindest ich. Und netflix setzt dann die Serien ab, weil man sie sich nicht anguckt. Selten dämlich.
Serien Faden
-
#661 Stripey 23 Mai 2022, 16:42 -
-
Mod/RDW
-
-
#665 Avatarloser_Spasut 27 Mai 2022, 11:56Zitat von: BSKartoffel
Wird heute erst amoi neigerendert
Trailer sieht ja eigentlich ganz gut aus. Bin aber guter Dinge, dass auch diese Serie Müll wird.
Die nunmehr dritte von drei Serien, die auf Tatooine spielt, da habe ich aber Bock drauf! -
#666 rauchmeddler 27 Mai 2022, 11:57Zitat von: Avatarloser_Spasut
Die nunmehr dritte von drei Serien, die auf Tatooine spielt, da habe ich aber Bock drauf!
Dies! Genau das dachte ich auch. Hädde man mehr draus machne können, find ich bersönlich schon aweng schade.
*schnauf*
Liebne Brrroduzentnäää -
#667 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 Mai 2022, 12:15Zitat von: Avatarloser_Spasut
Trailer sieht ja eigentlich ganz gut aus. Bin aber guter Dinge, dass auch diese Serie Müll wird.
Die nunmehr dritte von drei Serien, die auf Tatooine spielt, da habe ich aber Bock drauf!
Naja das ganze Franchise hat als ein nicht linzensiertes Dune Plagiat angefangen... da ist Wüste zu erwarten...
Nicht ganz Mando Level aber deutlich besser als Book of Boba Fett. Man sollte halt nicht zu viel erwarten,und sich daran erinnern das ein großer Teil des Charms der alten Filme darin lag das man so 8-9 war als man die zum ersten Mal gesehen hat. -
#668 Avatarloser_Spasut 27 Mai 2022, 12:20Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
und sich daran erinnern das ein großer Teil des Charms der alten Filme darin lag das man so 8-9 war als man die zum ersten Mal gesehen hat.
Sehe ich nicht so. Habe mir alle Filme unlängst erst wieder gegeben, da meine Freundin nie Star wars gesehen hat (lel, frag nicht)
Die alten Teile kann man sich imho bis heute wirklich gut geben, ihr selbst hat Episode 6 sogar am besten gefallen. Das sind immer noch tolle Filme.
So ziemlich alles von Seiten Disney ist eine kreative Bankrotterklärung. -
#669 rauchmeddler 27 Mai 2022, 12:24Zitat von: Avatarloser_Spasut
Sehe ich nicht so. Habe mir alle Filme unlängst erst wieder gegeben, da meine Freundin nie Star wars gesehen hat (lel, frag nicht)
Die alten Teile kann man sich imho bis heute wirklich gut geben, ihr selbst hat Episode 6 sogar am besten gefallen. Das sind immer noch tolle Filme.
So ziemlich alles von Seiten Disney ist eine kreative Bankrotterklärung.
Schau mir alle paar Jahre die Despezialised Version an. Meine Empfehlung zu Empfehlen
-
#670 Gelöschtes Mitglied 388 27 Mai 2022, 12:25
Love Death Robots Staffel 3 - Meinungen?
gebe 10/10 Indianerfedern. Jede Folge ein Fest (mit Highlights - klar.)
Beste Folge tatsächlich die Letzte, wer das anders sieht, soll gut begründen, wiso -
#671 Avatarloser_Spasut 27 Mai 2022, 12:26Zitat von: Indianer11
Beste Folge tatsächlich die Letzte, wer das anders sieht, soll gut begründen, wiso
Staffel 2+3 kommen leider beide nicht an die erste ran, aber ja, da waren schon gute Din-Ge dabei.
Mein absoluter Favorit ist tatsächlich die letzte Folge. Das war schon ganz große Kunst, lässt sich anders nicht sagen. -
#672 Gelöschtes Mitglied 388 27 Mai 2022, 12:29
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Staffel 2+3 kommen leider beide nicht an die erste ran, aber ja, da waren schon gute Din-Ge dabei.Wobei ich bei der mit dem Grizzly tatsächlich sehr hart schnaufen musste
Mein absoluter Favorit ist tatsächlich die letzte Folge. Das war schon ganz große Kunst, lässt sich anders nicht sagen.
"ETZ FIGGMER DICH!" -
#673 Avatarloser_Spasut 27 Mai 2022, 12:30Zitat von: Avatarloser_Spasut
Staffel 2+3 kommen leider beide nicht an die erste ran, aber ja, da waren schon gute Din-Ge dabei.
Mein absoluter Favorit ist tatsächlich die letzte Folge. Das war schon ganz große Kunst, lässt sich anders nicht sagen.
Hier noch meine Top 3:
1. Jibaro
2. In Vaulted Halls entombed
3. Bad Travelling -
#674 Gelöschtes Mitglied 388 27 Mai 2022, 12:38
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Hier noch meine Top 3:1. Jibaro
1. Jibaro
2. In Vaulted Halls entombed
3. Bad Travelling
2. Bad travelling
3. Night of the mini dead
Spoiler: Schpoiler
Deine #2 hat als pro den Cthulu-flair und als contra die saudämlichkeit der Marines als sie IM SCHNECKENTEMPO RÜCKWÄRTS gehen und völlig SINNLOS auf EINE BATZILLIARDE Insekten ballern. -
#675 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 Mai 2022, 12:43Zitat von: Avatarloser_Spasut
So ziemlich alles von Seiten Disney ist eine kreative Bankrotterklärung.
Niemand sagt das die Filme schlecht sind, selbst die Prequels sind besser als die neue Triologie, Campells Story Circle funktioniert.
Aber zumindest die ersten beiden Staffeln des Mandalorianer haben für mich funktioniert, aber dann empfand ich auch John Carter nicht so unterwältigend wie viele andere. Daher kann ich auch die Debatte mit der kreativen Bankrott Erklärung nur bedingt nach vollziehen, grade wenn man die Graphic Novels zum Ursprünglichen The Star Wars Skript kennt, sieht man relativ schnell wie großzügig sich George Lucas, zb Akira Kurosawa, G. R. R. Martin und Frank Herbert bedient hat.
Das Favereau-Filoni-Verse kann man sich durch aus anschauen. -
#676 Avatarloser_Spasut 27 Mai 2022, 12:58Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Niemand sagt das die Filme schlecht sind, selbst die Prequels sind besser als die neue Triologie, Campells Story Circle funktioniert.
Aber zumindest die ersten beiden Staffeln des Mandalorianer haben für mich funktioniert, aber dann empfand ich auch John Carter nicht so unterwältigend wie viele andere. Daher kann ich auch die Debatte mit der kreativen Bankrott Erklärung nur bedingt nach vollziehen, grade wenn man die Graphic Novels zum Ursprünglichen The Star Wars Skript kennt, sieht man relativ schnell wie großzügig sich George Lucas, zb Akira Kurosawa, G. R. R. Martin und Frank Herbert bedient hat.
Das Favereau-Filoni-Verse kann man sich durch aus anschauen.
Frank Herbert ist für Sci-Fi das, was Tolkien für Herr der Ringe war. Wegweisende Autoren, die das Genre defacto großteils im Alleingang erst für die große Masse aufbereitet haben. Dass sich in beiden Fällen alles was danach kommt sehr daran orientiert sehe ich persönlich jetzt nicht so eng.
Mandalorian war tatsächlich noch das mit Abstand beste, was Disney seit der Übernahme rausgeschissen hat. Man erkennt klar, dass bei
Favereau/Filoni zumindest mal Fans am Werk waren, die schon mal einen Star Wars Film gesehen haben. Das sollte aber nicht der Maßstab sein.
Ich kritisiere hier nichtmal Mandalorian an sich, das kann man sich schon ganz gut ansehen. Aber Book of Boba Fett war Müll, den die Welt nicht gebraucht hat und schwupps steht schon die nächste Serie auf Tatooine in der Pipeline und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass man kreativ aus SW nicht mehr machen kann. Aber mal sehen, wie es wird. Womöglich wird das ja was tolles. Der Trailer hat mich, wie gesagt, schon bisschen heiß gemacht. -
#677 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 Mai 2022, 13:00Zitat von: Indianer11
1. Jibaro
2. Bad travelling
3. Night of the mini dead
Spoiler: Schpoiler
Deine #2 hat als pro den Cthulu-flair und als contra die saudämlichkeit der Marines als sie IM SCHNECKENTEMPO RÜCKWÄRTS gehen und völlig SINNLOS auf EINE BATZILLIARDE Insekten ballern.
1. Bad Traveling
2. Masons Rats
3. Jibaro
All Time
1. Secret War
2. Snow in the Dessert
3. Bad Traveling -
#678 Katzus Belli 27 Mai 2022, 13:12S03:
1. The very Pulse of the Machine
2. In vaulted Halls Entombed
3. Jibaro
Unterm Schnitt fand ich alle 3 aber nicht so gut, nur die besten der Staffel. -
#679 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 Mai 2022, 13:17Zitat von: Avatarloser_Spasut
Frank Herbert ist für Sci-Fi das, was Tolkien für Herr der Ringe war. Wegweisende Autoren, die das Genre defacto großteils im Alleingang erst für die große Masse aufbereitet haben. Dass sich in beiden Fällen alles was danach kommt sehr daran orientiert sehe ich persönlich jetzt nicht so eng.
Ja und nein, Herbert ist der Tolkien des Scifi wegen seines linguistischen Worldbuildings, aber er hat nicht wie bei der konventionellen Fantasy sämtliche Tropes etabliert, wie das bei Tolkien der Fall war, oder im eingeschränkteren Sinne Lovecraft. Ich würde Herbert nicht mal was New Wave betrifft als prägenden Autoren ansehen, für Space Operas wäre das E. E. Smith, wo auch da der Vergleich problematisch ist, der Lensmen-Zyklus hat zwar einige Tropen der Space Opera geprägt hatte aber nie die literarische Qualität von Tolkien oder Herbert. Nicht mal Asimov würde ich aber den selben Stellenwert wie Tolkien für Fantasy ein
räumen.
Zitat von: Avatarloser_SpasutMandalorian war tatsächlich noch das mit Abstand beste, was Disney seit der Übernahme rausgeschissen hat. Man erkennt klar, dass bei
Favereau/Filoni zumindest mal Fans am Werk waren, die schon mal einen Star Wars Film gesehen haben. Das sollte aber nicht der Maßstab sein.
Ich kritisiere hier nichtmal Mandalorian an sich, das kann man sich schon ganz gut ansehen. Aber Book of Boba Fett war Müll, den die Welt nicht gebraucht hat und schwupps steht schon die nächste Serie auf Tatooine in der Pipeline und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass man kreativ aus SW nicht mehr machen kann. Aber mal sehen, wie es wird. Womöglich wird das ja was tolles. Der Trailer hat mich, wie gesagt, schon bisschen heiß gemacht.
Also fand die ersten beiden Folgen, von Kenobi okay, Rick and Morty sorgt natürlich dafür das man die ganzen Storycirclemanöver erkennt, aber die Story fand ich gut man sieht Teile der Galaxis die man noch nie in nicht animierter Form gesehen hat, ich freue mich auch aufSpoiler
den ganzen Starwars Rebels Fanservice -
#680 Ruhrpott Asozial 28 Mai 2022, 08:08Zitat von: Indianer11
Beste Folge tatsächlich die Letzte, wer das anders sieht, soll gut begründen, wiso
3 Robotnik-Folge war Prepper Jo dode Aidssau.
1. Bad Travelling
2. Jibaro
3. In Vaulted Halls Entombed/Night of the mini dead
The very Pulse of the Machine aber ulder Soundtrack, fand die Staffel eig. ganz stabil, bis auf das unbefriedigende Ende von dieser Schwarmfolge. Fand sogar diesen G.I. Joe auf Methkram ganz unterhaltsam.