Menü×

Serien Faden

• #881 DieAutoren 5 Juli 2022, 23:24

Wie diese Rechtschreibung einfach null mit dem Gesagten zusammenpasst.
    Das ist schon fast Kunst.

Als ob man einen Professor mit ner Flasche Öttinger und Adiletten über Quantemechaniken sprechen hört.

• #882 rauchmeddler 6 Juli 2022, 12:17

06a88967946cedd4.jpg

• #883 Leonidas ☑ 6 Juli 2022, 18:11

Hab mir den Trailer von "School of Good and Evil" angeschaut und es war schlimmer als gedacht. Dachte erst: "wahrscheinlich wie Harry Potter". Es kam noch schlimmer: sie versuchen nicht mal was eigenes, alles wirkt eins zu eins geklaut. Natürlich nur CGI Effekte, gefällt mir gar nicht, und völlig übermäßig verwendet. Natürlich total woke. Männer kommen gar nicht vor und die Darstellerinnen sind Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lasseninnen oder Chinesinnen. Enttäuschend. Die zwei Minuten haben mir gereicht.

1/10

• #884 Stripey 6 Juli 2022, 18:15

Warum guckt man sowas an? Sieht doch alleine im Teaser wie kitschiger Mädchenkram aus.

• #885 Katzus Belli 6 Juli 2022, 18:32

Zitat von: Kümmelklabauter

Spoiler: Spoiler, lel
    Ich dachte fast, die Serie traut sich mal wieder was und murkst sie konsequent ab – aber nein, nach dem ersten knappen Entkommen folgte nun ein zweites. Zwar mit – vermutlich – bleibenden Schäden, aber ist trotzdem schon eins zu viel. Stellt euch vor, die wird in der finalen Staffel ein drittes Mal in die Luft gehoben: hui, wird das spannend!
    Spoiler: Spoiler
    Fand es auch richtig schade. Selbst wenn sie blind bleibt, dann ist das irgendwie übertrieben. Wenn 5 Protagonisten gestorben wären, meinetwegen, aber waren ja nur 2, da ist das schon billig. Ihr Geist wird wohl in Vecna sein und wenn Vecna dood, erwacht sie wieder. Aber für mich nur 1 kleine Sache, die ich ignorieren kann. Unterm Strich fand ich Staffel dennoch tatsächlich besser als die ersten drei, mMn meckern auf hohem Niveau. Ehrlich gesagt fand ich da Hoppers Faketot weitaus schlimmer, er hätte tot bleiben sollen. Heldentot war gut.

• #886 DieAutoren 6 Juli 2022, 18:42

Zitat von: Stripey

Warum guckt man sowas an? Sieht doch alleine im Teaser wie kitschiger Mädchenkram aus.
    schon beim Netflix Logo erkannt man dass er Rotz ist

• #887 KippmKauBoi 6 Juli 2022, 18:50

Fuck, seit gestern läuft die vierte Staffel Yellowstone auf Sony AXN.
    Muss ich mal vier Wochen oder was laufen lassen damit ich gleich vier Folgen auf einmal glotzen kann.

• #888 bia812 6 Juli 2022, 19:44

Zitat von: Stripey

um sich über das woke Netflix aufregen zu können. Jeder holt sich sein Dopamin, wo es nur geht.

• #889 rauchmeddler 7 Juli 2022, 14:33

Öööööhhhhhhhh

aQX5e9w_460swp.webp

Spoiler: Schlöpse
    maya-hawke.webp

Dieser Beitrag wurde von rauchmeddler am 07.07.2022 14:59:16 bearbeitet.
  • #890 Pensident 7 Juli 2022, 14:58

Zitat von: DieAutoren

Wie diese Rechtschreibung einfach null mit dem Gesagten zusammenpasst.
    Das ist schon fast Kunst.

Als ob man einen Professor mit ner Flasche Öttinger und Adiletten über Quantemechaniken sprechen hört.
    - Falsche Rechtschreibung anprangern
    - bestes Bier der Welt mit „ö“ statt mit „oe“ schreiben

• #891 DieAutoren 7 Juli 2022, 17:03

Oettinger
    Zitat von: Pensident

bestes Bier der Welt

hast dich selbst disqualifiziert

Das Zeug ist Pennergesöff und schmeckt auch so.

• #892 Pensident 7 Juli 2022, 17:09

Zitat von: DieAutoren

Oettinger

hast dich selbst disqualifiziert

Das Zeug ist Pennergesöff und schmeckt auch so.
    Ist das so?

• #893 Stripey 7 Juli 2022, 17:11

Morgen The Boys Finale. Yeah. Und mir gefällt Umbrella Academy unironisch. Hab die Comics nicht gelesen, aber es hat einen extrem angenehmen Comic Charaktere und die verschiedenen Charakteren funktionieren wunderbar miteinander. Einziger Kritikpunkt (neee nicht Elliot Page) sind ab und an Längen. Um zwei Folgen kürzen und gut ist. Aufjedenfall besser als die zweite Season aber nicht so gut wie die erste.

• #894 DieAutoren 7 Juli 2022, 17:47

Zitat von: Pensident

Ist das so?
    So das ist!

• #895 Reichskatzler 7 Juli 2022, 23:28

Hab gestern mit The Terminal List angefangen. Sagen wir es so, ich werde gleich die letzten vier Folgen der Staffel anschauen.
    Am Anfang hatte ich so meine Zweifel wegen Chris Pratt in der Hauptrolle, weil das ganze ja ernst sein soll, aber er macht nen verdammt guten Job.

Ach und 0 Wokescheiße

• #896 rauchmeddler 9 Juli 2022, 23:38

Zitat von: Reichskatzler

Hab gestern mit The Terminal List angefangen. Sagen wir es so, ich werde gleich die letzten vier Folgen der Staffel anschauen.
    Am Anfang hatte ich so meine Zweifel wegen Chris Pratt in der Hauptrolle, weil das ganze ja ernst sein soll, aber er macht nen verdammt guten Job.

Ach und 0 Wokescheiße

Hab ich auch gerade geschaut. Die Serie ist echt lame lel. Angefangen bei dem CGI Mündungsfeuer, weiter über die wirklich 0815 lame Story dies schon bei "Homeland" gab über die wirklich horrend abstruse kameraarbeit (junge man erkennt einfach nichts in den ersten Folgen weil es so dunkel is)

2/7 Schalldämpfer

Würde nicht wieder

• #897 Hailiger Bimbam 9 Juli 2022, 23:44

AMC war/ist auch noch so so nett, alle Folgen von Breaking Bad nonstop zu zeigen, um dann direkt in das BCS Finale einzusteigen. Wird euch Seriennerds wahrscheinlich egal sein, ick find das dufte und wohl auch keinen Schlaf. 😄

• #898 Reichskatzler 10 Juli 2022, 00:07

Zitat von: rauchmeddler

Hab ich auch gerade geschaut. Die Serie ist echt lame lel. Angefangen bei dem CGI Mündungsfeuer, weiter über die wirklich 0815 lame Story dies schon bei "Homeland" gab über die wirklich horrend abstruse kameraarbeit (junge man erkennt einfach nichts in den ersten Folgen weil es so dunkel is)

2/7 Schalldämpfer

Würde nicht wieder
    Kauf dir mal einen ordentlichen TV, wenn du nichts siehst.

• #899 rauchmeddler 10 Juli 2022, 00:14

Zitat von: Reichskatzler

Kauf dir mal einen ordentlichen TV, wenn du nichts siehst

Was

• #900 Reichskatzler 10 Juli 2022, 00:57

Zitat von: rauchmeddler

Was

Und hier das CGI Mündungsfeuer