Serien Faden
-
#901 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Juli 2022, 02:48
Paulie ist tot!
@ProfHase bitte sofort Trauerbeflaggung des Forums einleiten. -
#902 Birdlawyer-24/7 reloaded 10 Juli 2022, 14:02
Quasi how to sell drugs online fast mit wirecard, Protagonist quasi der durchschnittliche GWN-User. -
Mod/RDW
#903 schnappi 11 Juli 2022, 03:39Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Kann nicht sein. Hab ihn eben noch im Radio gehört, wo er mir einen Dacia andrehen wollte. -
#904 DieAutoren 12 Juli 2022, 22:42Zitat von: Pensident
Ist das so?Update: Öttinger Urtyp kann man sogar saufen. Nix dolles, aber schmeckt wenigstens nicht so sehr nach Pennerbier und hat fast bierähnliche Aromen. -
#905 Jutubheider88b 14 Juli 2022, 17:06
Etzala haben mir die ersten beiden Folgen sehr gefallen.
7 von 10 Ofenkäse. -
-
#907 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Juli 2022, 18:15Zitat von: Stripey
Sieht echt interessant aus. Hat im Trailer leichte "Mindhunter" und "True Detective" vibes.
Naja nicht wirklich, schwierig zu sagen eher Donnie Brasco oder so. Aber die eigentliche Handlung hat ja noch garnicht angefangen. -
#908 Stripey 14 Juli 2022, 18:21Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Naja nicht wirklich, schwierig zu sagen eher Donnie Brasco oder so. Aber die eigentliche Handlung hat ja noch garnicht angefangen.Okay, danke. Klingt dennoch interessant. Mann, piss die Wand an. -
#909 KippmKauBoi 14 Juli 2022, 18:42Zitat von: Reichskatzler
Hab gestern mit The Terminal List angefangen. Sagen wir es so, ich werde gleich die letzten vier Folgen der Staffel anschauen.Werd ich auch mal guggn. Einer der Executive Producers ist ehemaliger Navi Seal, war auch mein ich schon mal im Podcast "The Shawn Ryan Show"
Am Anfang hatte ich so meine Zweifel wegen Chris Pratt in der Hauptrolle, weil das ganze ja ernst sein soll, aber er macht nen verdammt guten Job.
Ach und 0 Wokescheiße -
#910 Reichskatzler 15 Juli 2022, 11:40So hab gestern die ersten 40 Minuten der neuen Resi Serie auf Netflix angeschaut.
- LGBTQ
- Mobbing
- Klimakritik
- Kritik an der weißen Gesellschaft
- Kritik am Kapitalismus
- Female Empowerment
- Noggering -
Mod/RDW
-
#912 Lyoner 15 Juli 2022, 14:34Zitat von: Reichskatzler
So hab gestern die ersten 40 Minuten der neuen Resi Serie auf Netflix angeschaut.Na das klingt doch nach dem 0815 Erfolgsrezept der heutigen Filmlandschaft.
- LGBTQ
- Mobbing
- Klimakritik
- Kritik an der weißen Gesellschaft
- Kritik am Kapitalismus
- Female Empowerment
- Noggering
Wird wohl nicht lang dauern und ich seh die in meiner Top10 Liste.
Hollywood kann auch zu -
#913 rauchmeddler 15 Juli 2022, 14:36Es gibt 1 Resi-Serie? Wodsefack aller
Wie verramschne kann man das Franchise denn noch -
Mod/RDW
#914 Herzkönig 15 Juli 2022, 15:07Zitat von: Kümmelklabauter
Staffel 4 an sich gelungen, bloß war nicht nur der Russlandstrang zu langgezogen, sondern auch einige Folgen in sich.Russland hätte man weglassen können. Unnötiger Handlungsstrang und komplett spannungslos, da Hoppers Plotrüstung wie immer undurchdringlich ist. Monsterangriffe, sibirische Kälte, Folter, Vernichtungsarbeit, Schusswunden ... Alles kein Problem. Der wirkliche Superheld ist nicht Eleven, sondern Hopper.
Außerdem müsste mal die gesamte Figurenriege ausgemistet werden. Da gibt's zu viele Charaktere, die nichts machen und trotzdem Platz beanspruchen: Mike, Will, Jonathan, Erica ... -
#915 MächtigerMauzer 15 Juli 2022, 15:16Zitat von: Herzkönig
Russland hätte man weglassen können. Unnötiger Handlungsstrang und komplett spannungslos, da Hoppers Plotrüstung wie immer undurchdringlich ist. Monsterangriffe, sibirische Kälte, Folter, Vernichtungsarbeit, Schusswunden ... Alles kein Problem. Der wirkliche Superheld ist nicht Eleven, sondern Hopper.Naja, ich fand den Nebenschauplatz ganz lustig, auch wenn es durchaus der unrealistischste Plot war. Hatte Hopper nicht die ganze Zeit über einen gebrochenen Knöchel? Aber hey - sei' froh, dass es in einer Serie überhaupt noch einen "starken Mann" geben darf.
Außerdem müsste mal die gesamte Figurenriege ausgemistet werden. Da gibt's zu viele Charaktere, die nichts machen und trotzdem Platz beanspruchen: Mike, Will, Jonathan, Erica ...
Figurenriege: Will hat in der Staffel kaum Relevanz gehabt, wird aber vermutlich wieder in den Fos rücken, denn:
Will,
Dies und sein Problem, die ganze Zeit das zwölfte Rad am Wagen zu sein, wird sicherlich der zentrale "real world" Konflikt der finalen Staffel werden. -
Mod/RDW
#916 ProfHase 15 Juli 2022, 16:51Zitat von: Murphy
Gerade mal Resident Evil Serie auf Netflix angeschmissen.Zitat von: ReichskatzlerSo hab gestern die ersten 40 Minuten der neuen Resi Serie auf Netflix angeschaut.Habt ihr euch abgesprochen?
Geb mir das mal heute Abend. Ihr übertreibt doch bestimmt nur...
-
#917 Kümmelklabauter 15 Juli 2022, 16:52Zitat von: MächtigerMauzer
sei' froh
Mit Apostroph, weil der ausgeschriebene Imprativ von sein seie lautet?
Ich muss meine Meinung zu Better Call Saul übrigens relativieren: Bin mittlerweile wieder beim Anfang von Staffel 5 angelangt, und das Tempo geht schon in Ordnung. Ist zwar langsamer (und beizeiten schon auch träger) als Breaking Bad, aber alles in allem geht das schon in Ordnung. Die ursprünglich bemängelte Inkohärenz nehme ich vollumfänglich zurück – mein ursprüngliches Empfinden lag wahrscheinlich am zeitlichen Versatz zwischen den Staffeln. -
#918 Kümmelklabauter 15 Juli 2022, 16:58Zitat von: ProfHase
Ihr übertreibt doch bestimmt nur...
Netflix-RE hat eben einen blanken Scheißdreck mit den Spielen zu tun (was die Verantwortlichen für die Filmableger der Marke aber noch nie gestört hat) – irchendan Neg3r heißt Wesker, arbeitet bei Umbrella und wohnt in New Raccoon City. Das waren so ziemlich alle Gemeinsamkeiten. Handlung ist alles andere als ansprechend, Ästhetik ist alles andere als ansprechend, Charaktere sind durchweg flache, eindimensionale und langweilige Piss-Abziehbilder. Und natürlich, wie angesprochen, auf Krampf divers. Kann in die Tonne! -
#919 Beate 15 Juli 2022, 17:19Zitat von: Murphy
Gerade mal Resident Evil Serie auf Netflix angeschmissen. Hauptrolle Frauen... Wesker ist schwarz... nach 10 Min. direkt wieder ausgemacht.Rassist -
Mod/RDW
#920 ProfHase 15 Juli 2022, 23:19Zitat von: ProfHase
Geb mir das mal heute Abend. Ihr übertreibt doch bestimmt nur...Ja, okay, ist Mist.
Keine Ahnung, ob die wieder was rausbringen mussten, um die Lizenz zu behalten, oder ob Netflix einfach so mit dem Geldkoffer vorbei gekommen ist.
Das mit der Lizenz hat BeHaind beim "Reboot" letztes Jahr erklärt: