Menü×

Serien Faden

• #961 Paperplane 28 Juli 2022, 10:58

Was haltet ihr von DuckTales?

• Mod/RDW
    #962 ProfHase 28 Juli 2022, 11:13

1fd918ae953684f2.jpg

• #963 Birdlawyer-24/7 reloaded 29 Juli 2022, 17:14

Gucke grad "In with the Devil" so stelle ich mir das Leben eines Discord-Speerlutscherhaiders vor.

• #964 Beate 29 Juli 2022, 23:02

Zitat von: MächtigerMauzer

Die Serie war schon ein Meme vor dem Start. 3 Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenelfen in meinem Arsch.
    Was ist so schlimm an schwarzen Elfen? Ist es noch zeitgemäß, allein auf weiße Schauspieler*innen zu setzen!

• #965 Kredithai 29 Juli 2022, 23:03

"Uncoupled" ist mitunter der langweiligste Scheiß auf Erden, Netflix geht endlich pleite man kann es nicht mehr sehen, selbst der sonst so gute "Neil Patrick Harris" kann diese Homo Scheiße nicht mehr retten man merkt einfach, wenn er sich selbst spielt was für ein fucking neureicher Snob er ist,

Junge bleib bei deinen Hetereo Rollen und lass diese schwule Scheiße, das kann kein Mensch ertragen.

• #966 Beate 29 Juli 2022, 23:05

Das ist aber nicht ganz politisch korrekt.

• #967 Kredithai 29 Juli 2022, 23:08

Ich bleib weiterhin "Abteilung: Wahrheit"

Hab auch "The Girl in the Water" aka "Surface" (wieso übersetzt man den englischen Titel mit einem englischen? Hä?), erste Folge war ok aber auch wieder sterbenslangweilig nur Gelaber über Gelaber.

"The Orville" 3. Staffel ist bisher top! Liefern richtig ab. Besser als der Star Trek Discovery und Picard Müll auch besser als Strange New Worlds. Gerade Folge 9 zerlegt sogar Star Wars was Effekte angeht, die liefern richtig ab!

Sollten lieber davon ne 4. Staffel drehen anstatt den Star Wars Müll.

• #968 MächtigerMauzer 30 Juli 2022, 14:33

Zitat von: Stripey

Sieht ganz nett aus.

Aber die Zeiten sind langsam aber sicher vorbei für große Namen. Gerade bei den hardcore LodR + GoT "Fans". Da pünktlich zum Piloten jede noch so kleine Szene seziert um es scheiße zu finden. Passend dazu auch der Kommentar.

Es ist noch nicht mal draussen, junge. Aber achja. Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen sind dabei. Aber egal.
    Dazu kommen noch die Buchnerds die immernoch rumflennen das es keinen zausseligen Bombadil gab und ach schrababdaba. Bam Pilotfolge Userwertung 2.1. Geguckt hats dann doch jeder. Ich wünsch den Serien viel erfolg. Ich zieh mir nun Alf rein. Aus der Serie Alf.
    So einfach ist das nicht.
    Es ist eine grundsätzliche Stoßrichtung der Kritik an der Serie, zu bemängeln, wo sie von der Vorlage abweicht. Klar, das interessiert vor allem die Fans, mich z.B. eher weniger.
    Die andere Richtung, und da verorte ich mich, zielt darauf ab, dass Amazon die Fantasy-Welt von HdR missbraucht und als Vehikel benutzr, um ihre eigene Botschaft, also

zu transportieren.
    "MIttelerde ist bunt. Mittelerde ist divers." Und außerdem sieht Mittelerde aus wie eine künstliche Plastikwelt, anders als in den Kinofilmen. Mir ist es letztlich egal, dass es gerade Mittelerde ist, es ist dieser generelle linkswoke Trend, aus Unterhaltung eine Art "ideologisches Erziehungsfernsehn" zu machen. Im Grunde ist die Abneigung gegen "ungefiltertes" Fernsehn, das sich eben keinen ideologischen Trends unterwirft so ähnlich wie die Abneigung der Nazis gegen "entartete Kunst", zu der es als Gegenpol die "arische" Kunst gibt, in welcher man nur erbauliche Mannsbilder und heroische Schlachten sieht. Genau dieses Konzept verfolgt z.B. TRoP mit anderem Vorzeichen, und das wird schon aus den Trailern erkennbar: Es geht nur vordergründig um die Handlung, der Trailer macht unmissverständlich klar, was die Serie transportieren soll: Mittelerde ist nicht länger "weiß", Mittelerde ist nicht länger ein gedanklicher Hort des "alten weißen Mannes", sondern ist endlich mit Diversity geflutet.
    Das ist nicht einfach nur eine schlechte Serie, sondern Ideologie im Kunstgewand, und deshalb auf's Schärfste zu verureteilen und zu boykottieren.

€: Ein Beispiel für die genannte Abneigung ist der Aufschrei von links gegen die Serie "Terminal List".

• #969 Kredithai 30 Juli 2022, 15:55

Terminal List war richtig geil, Marine der a weng a Dachschaden hat der einfach alle nacheinander umlegt ohne viel woke Bullshit.

Was gibts besseres?

• #970 bezehgombjudda 30 Juli 2022, 22:35

Zitat von: MächtigerMauzer

Die Serie war schon ein Meme vor dem Start. 3 Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenelfen in meinem Arsch.
    Naja hat jemand ernsthaft was anderes erwartet?

Die Arschfickagenda aka Divers verkauft sich halt net so gut wie die Agitatoren es uns immer wieder weis machen wollen, was eigens dafür produzierte Filme und Serien zeigen.

Was tut man also, wenn man die Agenda trotzdem in die Köpfe der Menschen bringen möchte? Man bedient sich bekannter und beliebter Franchise und ändert das Konzept so ab, dass es in die Agenda passt. Geld hat man ja genug und da wir in einer Welt voller bigotter Feiglinge leben, ist die Kritik daran auch höchstens marginal, frei nach dem Motto "Also ich hab ja nichts gegen Diversität und so, aber blablablub"

Tatsächlich ist es so, dass hier das großartige Lebenswerk eines Menschen, eine fantastische Welt, auf die schäbigste Art und Weise geschändet wird. Es ist wie ein schlecht gesprühtes Graffiti an der Siegessäule oder an einem Bismarck Denkmal, für den ein oder anderen Hurensohn "foll awwwsom", für einen normal denkenden und fühlenden Menschen aber eine Beleidigung sondergleichen.

Diese Serie hat einen Sinn: Sie soll zerstören! Nicht nur diese wunderbar geschaffene Welt, sondern auch die Erinnerungen der Menschen an Tolkiens Welt, an die Bücher, an die ersten drei Filme. Ihr sollt Herr der Ringe ab sofort mit Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenelfen, Frauen mit Schwänzen und Rumgeschwuchtel in Verbindung bringen und das gefälligst toll finden, weil sonst seid ihr foll rääääächts.

• #971 Birdlawyer-24/7 reloaded 31 Juli 2022, 08:09

Zitat von: Kredithai

Terminal List war richtig geil, Marine der a weng a Dachschaden hat der einfach alle nacheinander umlegt ohne viel woke Bullshit.

Was gibts besseres?

Seal...

• #972 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 Aug. 2022, 00:21

Zitat von: Piccolo

Wisst ihr, ich habe gerade "onedrive" sei Danke, durch Zufall Bilder von vor genau einem Jahr gesehen.
    S H I T
    Meine beiden Kinder tollen da durch hohe Wiesen, die Bäume tragen Früchte, es ist grün, es gibt Leben.
    Gleiches Bild HEUTE: Ich muss nur vor die Tür gehen:
    Alles braun, verbrannt, die Bäume tragen nicht einmal ein Drittel der Früchte des letzten Jahres. Es ist kein Vergleicht. Wir brauchen keinen "Resett, nichts dergleichen. Wir sterben, das Leben hier stirbt. Alles um uns herum, dieser große Aufwasch mit Krieg und Mord und was auch immer; es ist nur Ablenkung. Dieser Planet stirbt, er ist wohl bereits tot und sie wollen es uns nicht sagen. Sie fürchten sich, das sollten wir auch.

Scheisse sind das Bilder... oh mein Gott! Ich mein das übrigens Ernst, hier habt ihr es zuerst gelesen.

Persönlich bin da wohl als einziger vorbereitet, in dem ich meiner Bartagame die wesentlichen Errungenschaften unserer Kultur(Sopranos, erste Staffel True Detective, the Wire, Cowboy Bebbop, Samurai Champloo, Big Lebowski, the thick of it, Black Adder und Bijack Horseman) näher bringe, sichere ich zumindest unser kulturelles Überleben. Durch mein Engagement wird das vertrocknete Ödland bald von einer Rasse von ästhetisch überlegenen Echsen bevölkert.

• #973 Kredithai 1 Aug. 2022, 05:22

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Seal...
    Wie zum fick bin ich auf Marine gekommen? :D

• #974 Deleted member 206 1 Aug. 2022, 07:07

So?
    sexy-marine-kostum-fur-damen.jpg

• #975 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 Aug. 2022, 07:52

Also die lästern natürlich sogar über Marsoc/marine raiders, aber Navy/Marine ist für den deutschen Muttersprachler schon ein nach vollziehbarer Fehler.

• Mod/RDW
    #976 ProfHase 1 Aug. 2022, 09:13

68913f415f1793d3.jpg

• #977 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 Aug. 2022, 09:25

Zitat von: Bunter Hund

Obwohl Material fehlt?

Die Serie auf der Insel mit dem beschissenen Ende soll auch gut sein. Bis auf das Ende.

Okay das ist schon langsam Hatespeech...

• #978 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 Aug. 2022, 09:51

Zitat von: Katzen sind doof und dumm

Soll alles etzala härda, bludieger und härda sein.
    Eckschen is auf jeden Fall wieder da und auch a weng Drama.
    Grüße gehen raus an @ProfHase , der mich im Frühjahr auf diese Serie aufmerksam gemacht hat.
    Ist zwar kein absolutes Meisterwerk, aber durchaus etwas um einfach entspannt etwas anzugucken.

Kind wer das ohne eigene Echse guckt.

• #979 Leonidas ☑ 1 Aug. 2022, 20:01

Hat die Serie schon jemand gesehen und keine Empfehlung geben? Mein erster Eindruck war, das es ziemlich CGI lastig zu sein scheint mit viel Action, die Story aber verwirrend. Allerdings ist auch der eine Schauspieler dabei, der Boris in Chernobyl gespielt hat. Den finde ich ganz gut

• #980 bia812 1 Aug. 2022, 20:03

Die Serie kommt erst am 21.09 und ist halt ein Prequel zu Star Wars Rogue One.