Menü×

Serien Faden

• Mod/RDW
    #1081 ProfHase 2 Sep. 2022, 20:22

Zitat von: rauchmeddler

Video nicht verfügbar
    Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung

Tja...
    Bis vor 2-3 Stunden ging es noch ¯\_(ツ)_/¯

Wahrscheinlich kleine Beschwerde von Sky.

• #1082 rauchmeddler 2 Sep. 2022, 20:27

Zitat von: ProfHase

Bis vor 2-3 Stunden ging es noch ¯\_(ツ)_/¯

Wahrscheinlich kleine Beschwerde von Sky.

giphy.gif

• Mod/RDW
    #1083 Herzkönig 2 Sep. 2022, 21:22

Zitat von: hgbuddne

Ich war gerade eben auf der Amazone Praim Seite für The Rings Of Pauer und stellt euch vor, Ich könnte Der Erste sein, der wo 1 Review schreiben duud !!
    Und Erklärung: Normalerweise steht an der Stelle die IMDB-Wertung. Aber da die so übel ist, haben sich die Software-Experten bei Amazon etwas ganz Schlaues ausgedacht.

• #1084 rauchmeddler 2 Sep. 2022, 21:28

Zitat von: Herzkönig

Und Erklärung: Normalerweise steht an der Stelle die IMDB-Wertung. Aber da die so übel ist, haben sich die Software-Experten bei Amazon etwas ganz Schlaues ausgedacht.

Ohne Dreqq, wenn ich morgens mitm Radl zur Abbaid fahr (lelalsob) lass ich gerne mal meine Gedanken schweifen. So ganz Meditativ... Da hab ich kurz über die ganze Chancel-Culture nachgedacht und wie Judub den Daumen Baddne gechanceld hat. Und was Amerdson sich wohl einfallen lassen würde bei "Rings of Powa". Dass die die ansonsten angezeigte IMDB-Bewertung dann sicher nicht dort stehen lassen würden. Sondern eben irgendwas anderes anzeigen würden... Was weiss ich, nur positive Kritiken oder sonstwas lel. Dann kam schon die nächste Ampel und ich musste mich anderweitig Konzentrieren

• Mod/RDW
    #1085 ProfHase 2 Sep. 2022, 21:29

Normalerweise steht an der Stelle die IMDB-Wertung
    Das mag ich eigentlich an Amazon, sollte überall so sein

• #1086 rauchmeddler 2 Sep. 2022, 21:34

Das mag ich eigentlich an Amazon, sollte überall so sein

IMDB Bewertungen kannste aber bei gehypden Ding-en die ersten zwei Monate erstmal fergessne. Das muss sich erstamoal aweng einpendeln

• #1087 bia812 2 Sep. 2022, 22:06

Ja Watchmen von HBO hatte auch erst 6,5 weil es gezieltes Review-Bombing gab.
    Im Moment sind bei RoP jeweils die Hälfte 1-Sterne oder 10-Sterne Bewertungen.

• #1088 rauchmeddler 2 Sep. 2022, 22:26

af1e320aee8b9451.jpg

• #1089 bia812 2 Sep. 2022, 22:42

Lol der U18 Female Vote.

• Mod/RDW
    #1090 ProfHase 2 Sep. 2022, 22:43

Ohne es gesehen zu haben, ist 1 Stern zu vergeben wahrscheinlich ziemlich behindert. Welche Serie verdient denn 1 Stern? Das neue Resi vielleicht.

• #1091 bia812 2 Sep. 2022, 22:45

Ohne es gesehen zu haben, ist 1 Stern zu vergeben wahrscheinlich ziemlich behindert. Welche Serie verdient denn 1 Stern? Das neue Resi vielleicht.
    Naja, die 1 Sterne Voter sind Tolkien-Hardcore-Fans und Anti-Woke-Twitter-Aktivisten.

• Mod/RDW
    #1092 Herzkönig 2 Sep. 2022, 23:13

Zitat von: bia812

Ja Watchmen von HBO hatte auch erst 6,5 weil es gezieltes Review-Bombing gab.
    Im Moment sind bei RoP jeweils die Hälfte 1-Sterne oder 10-Sterne Bewertungen.
    Habe jetzt die erste Folge gesehen. Ich hatte äußerst geringe Erwartungen. Die Dialoge der Elben sind purer Cringe. Da passt kein Satz, da stimmt kein Wort, da kann man wirklich alles auseinandernehmen. Schwer überladener Nonsens. Ab einem bestimmten Punkt hört man gar nicht mehr zu. Keine Ahnung, vielleicht ist es ja auf Deutsch besser. War bei Bud Spencer ja auch so.

Galadriel schafft es, gleichzeitig eine Mary Sue UND eine Karen zu sein (Grace Randolph). Da freut man sich doch auf weitere Folgen.

Mit den Harfoots hatte ich weniger Probleme, die fand ich recht witzig.

Schöne Settings, wenn auch ein bisschen künstlich.

Die aufgezwungene Diversität ermuntert zum Augenrollen, ist aber nicht das große Problem der Serie.

Tolkien-Treue: Öh, nein. Da stimmt wenig bis gar nichts. Galadriel war weder eine einsam schwertschwingende Krieger-Anführerin, noch eine Olympioniken-Elbin, die von Valinor bis Mittelerde schwimmt. Weia.

4/10

• #1093 DieAutoren 2 Sep. 2022, 23:14

Welche Serie verdient denn 1 Stern?
    alle außer Die Sopranos

• #1094 Leonidas ☑ 2 Sep. 2022, 23:20

Masters of the Universe – Revelation

• #1095 Kümmelklabauter 2 Sep. 2022, 23:37

Habe jetzt die erste Folge gesehen. Ich hatte äußerst geringe Erwartungen. Die Dialoge der Elben sind purer Cringe. Da passt kein Satz, da stimmt kein Wort, da kann man wirklich alles auseinandernehmen. Schwer überladener Nonsens. Ab einem bestimmten Punkt hört man gar nicht mehr zu. Keine Ahnung, vielleicht ist es ja auf Deutsch besser. War bei Bud Spencer ja auch so.

Galadriel schafft es, gleichzeitig eine Mary Sue UND eine Karen zu sein (Grace Randolph). Da freut man sich doch auf weitere Folgen.

Mit den Harfoots hatte ich weniger Probleme, die fand ich recht witzig.

Schöne Settings, wenn auch ein bisschen künstlich.

Die aufgezwungene Diversität ermuntert zum Augenrollen, ist aber nicht das große Problem der Serie.

Tolkien-Treue: Öh, nein. Da stimmt wenig bis gar nichts. Galadriel war weder eine einsam schwertschwingende Krieger-Anführerin, noch eine Olympioniken-Elbin, die von Valinor bis Mittelerde schwimmt. Weia.

4/10

tl;dr Es wird schon nach zehn Minuten so scheißlangweilig, dass man nicht mehr zuhören kann; die random Maximalpigmentierten, die durchs Bild huschen, nerven - natürlich nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern weil sie die Rolle allein aufgrund ihrer Hautfarbe bekommen haben -, und insgesamt sehen alle Charaktere und Schauplätze aus wie Requisiten aus Wachs.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 04.09.2022 17:09:18 bearbeitet.
  • #1096 RUDY WINKLER 3 Sep. 2022, 06:34

Zitat von: rauchmeddler

af1e320aee8b9451.jpg

Am Ende wird die neue uldrer Serie ohnehin bei 4komma5 Sternen stehen, wie Kurtzman Dreck und andere Woke Scheisse auch.
    Es ist bezeichnend, daß ich soeben Amerdson aufrief, und auf mein an-teasen kam nicht 1 Treffer zum Hauptthema dieser Tage...

QgvhzU0.png

• #1097 Reichskatzler 3 Sep. 2022, 06:59

1.jpg

• #1098 Leonidas ☑ 3 Sep. 2022, 10:39

Netflix will "Mein Kampf" verfilmen. Eddy Murph soll Hitler spielen :)

s5pq5ezwtnu71.png

• #1099 rauchmeddler 3 Sep. 2022, 10:48

ach komm

• #1100 MächtigerMauzer 3 Sep. 2022, 11:09

Habe mal „Sandman“ angefangen.
    Ergibt es erzählerisch irgendwie Sinn dass Constantine jetzt eine lesbische PoC-Frau ist?