Menü×

Serien Faden

• #1201 Toonz 19 Sep. 2022, 07:52

Zitat von: Leonidas

sieht recht vielversprechend aus:

Geil, dachte nach der zweiten Staffel wäre Schluss gewesen und es käme gar keine neue Staffel mehr.

• #1202 Reichskatzler 19 Sep. 2022, 08:01

Zitat von: bia812

Für alle die Netflix haben.:D
    4464795.jpg
    Eine allmächtige Göttin, die als junge Frau wiedergeboren wurde, muss mithilfe ihrer göttlichen Kräfte den Tod ihrer Schwester rächen und ihre Familie vor der Zerstörung bewahren.

Bescheiden wie immer

• #1203 DieAutoren 19 Sep. 2022, 09:36

Zitat von: MächtigerMauzer

Ja, drei Gabagool-Portionen in deinem Arsch.
    pQq5Bm.gif

• #1204 rauchmeddler 19 Sep. 2022, 09:48

Wurde hier schon Gobrer Kai S5 diskutiert? Habe bisher 4 Episoden gesehen und irgendwie kommt die Serie nicht so ganz von der Stelle. Der Anteil an Teeniekram ist etwas zu hoch; die Serie dürfte ruhig mit ihren Protagonisten mal etwas erwachsen werden. Wettrutschen? Seriously? Können die sich nicht einfach die Fresse polieren bis mal einer stirbt?

Komm da irgendwie überhaupt nicht drauf klar. Ich versteh einfach nicht owrums geht. Dieser Trip nach Mexiko, die Vatergeschichte von Miguel, der auftauchende Ninja-Assasin Chozen, dann der alte KRatetyp mit seinem Möbelhaus und, dass die sich natürlich auch dort aufs Mowl hauen, was will Silber überhaupt? Ich ferstehs einfach nicht, warumääääähh

Vieles ergibt auch einfach 0 Sinn. Und die Serienmacher wissen das mit Sicherheit und nehmen sich selbst nicht für alzu ernst

• Mod/RDW
    #1205 Centauri 22 Sep. 2022, 20:15

Warum spielt bei House of Dragon eigentlich Erling Harland mit? Dachte der spielt nur bei mancity? Naja egal mal weiter schauen

• #1206 Jutubheider88b 23 Sep. 2022, 00:51

Hab Andor gesehen war besser als erwartet aber trotzdem nur 6 von 10 Ofenkäse

• #1207 Toonz 23 Sep. 2022, 07:46

Zitat von: Jutubheider88b

Hab Andor gesehen war besser als erwartet aber trotzdem nur 6 von 10 Ofenkäse
    Sind schon alle Folgen draußen? Habe mir gestern mal die erste Folge reingeschürrt, machte ganz guten Eindruck. Mag den Schauspieler, der hatte auch schon bei Narcos Mexico sehr überzeugend den Hauptdarsteller gegeben.

• Mod/RDW
    #1208 ProfHase 23 Sep. 2022, 07:48

The amount of Serien is too damn high

• Mod/RDW
    #1209 Herzkönig 23 Sep. 2022, 13:03

Zitat von: ProfHase

The amount of Serien is too damn high
    Jenes Fühl. Will seit einem Jahr "Raised by Wolves" sehen (was angeblich großartig ist), komme aber einfach nicht dazu.

• #1210 LustDick 23 Sep. 2022, 13:06

Zitat von: Reichskatzler

Wo kann man preisgünstig HotD schauen, wenn ihr fersteht was ich meine.
    1337x.to plus torrentbox

• #1211 bia812 23 Sep. 2022, 13:13

Zitat von: Herzkönig

Jenes Fühl. Will seit einem Jahr "Raised by Wolves" sehen (was angeblich großartig ist), komme aber einfach nicht dazu.
    Ist doch schon eingestellt, lohnt sich nicht da offenes Ende.

• #1212 MächtigerMauzer 23 Sep. 2022, 13:14

Zitat von: Herzkönig

Besser als das meiste was aktuell so läuft. Zweite Staffel ist gerade raus, wurde aber danach gecancelt, wie alle guten Serien abseits des Mainstreams.

• #1213 MächtigerMauzer 23 Sep. 2022, 13:15

Naja, viele sehr gute Serien haben das. The OA zB auch. Lohnt sich trotzdem. Meistens sind Enden eh unbefriedigend.
    RbW schaue ich vor allem wegen der Ästhetik und der Themen.

• Mod/RDW
    #1214 Herzkönig 23 Sep. 2022, 13:16

@bia812 @MächtigerMauzer

Ah, gut zu wissen, danke für die Info!

• #1215 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Sep. 2022, 13:31

Naja das Mystery wird ja schon weiteste gehend auf gelöst, man guckt es ja weil es Ragnar Lodbrok im Weltraum ist...

• #1216 Pensident 23 Sep. 2022, 13:53

Besser als das meiste was aktuell so läuft. Zweite Staffel ist gerade raus, wurde aber danach gecancelt, wie alle guten Serien abseits des Mainstreams.
    Naja, abseits des Mainstreams bei einer Serie in der Ridley Scott involviert ist?
    Gab halt einfach zuwenig Freaks die drauf hängen geblieben sind.
    Schade, aber seit der Absetzung von American Gods bin ich bei sowas abgehärtet.

• #1217 bia812 23 Sep. 2022, 14:05

Ich bin halt schon wegen der nervigen Kinder nach ein paar Folgen ausgestiegen.

• #1218 MächtigerMauzer 23 Sep. 2022, 15:10

Zitat von: Pensident

Naja, abseits des Mainstreams bei einer Serie in der Ridley Scott involviert ist?
    Abseits des Mainstreams einfach thematisch. Sci-Fi ist heute ja meistens eine Bühne für Space Operas oder eben Popcornkino, aber es gab recht wenig Material in den letzten Jahren, wo Sci-Fi das Medium ist, um große Fragen zu stellen, wie es eben RbW tut. Die Serie hat ein sehr langsam Erzähltempo und eben viele ruhige, nachdenkliche Momente. Die meisten Zuschauer wollen eben, dass ständig irgendwas explodiert und Raumschlachten.

• #1219 Katzus Belli 23 Sep. 2022, 15:35

1899 sieht schon irgendwie cool aus. Dass ich mich Mal auf eine deutsche Produktion freue.

• #1220 Toonz 23 Sep. 2022, 19:47

Zitat von: Pensident

Gab halt einfach zuwenig Freaks die drauf hängen geblieben sind.
    Schade, aber seit der Absetzung von American Gods bin ich bei sowas abgehärtet.
    Ist American Gods empfehlenswert? Wollte ich vor längerem mal reinschauen aber nie dazu gekommen.