Menü×

Serien Faden

• #1221 Pensident 23 Sep. 2022, 20:04

Zitat von: Toonz

Ist American Gods empfehlenswert? Wollte ich vor längerem mal reinschauen aber nie dazu gekommen.
    Erste Staffel ein Meisterwerk.
    Aber da es nicht so einschlug wie erhofft wurde für die zweite Staffel das Budget gekürzt, mit dem Ergebnis dass der Regisseur absprang.
    Zweite Staffel deshalb trotzdem nicht wirklich schlecht aber eben kein Vergleich mehr zur ersten.

• #1222 Pensident 23 Sep. 2022, 20:06

Zitat von: MächtigerMauzer

Abseits des Mainstreams einfach thematisch. Sci-Fi ist heute ja meistens eine Bühne für Space Operas oder eben Popcornkino, aber es gab recht wenig Material in den letzten Jahren, wo Sci-Fi das Medium ist, um große Fragen zu stellen, wie es eben RbW tut. Die Serie hat ein sehr langsam Erzähltempo und eben viele ruhige, nachdenkliche Momente. Die meisten Zuschauer wollen eben, dass ständig irgendwas explodiert und Raumschlachten.
    Ach, in den letzten 10 Jahren wurde ein Publikum herangezogen dass durchaus in der Lage ist „anspruchsvolleren“ Stoff zu feiern.
    Problem ist wohl (wie so häufig) das liebe Geld.
    Das Ding sah schon sehr teuer aus.

• #1223 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Sep. 2022, 21:17

Ist American Gods empfehlenswert? Wollte ich vor längerem mal reinschauen aber nie dazu gekommen.
    Ja!

• #1224 MächtigerMauzer 24 Sep. 2022, 00:45

Katzenfreunde aufgepasst: Bee and Puppycat auf Netflix.
    @Yuna die Gute™ @DerFalsche @BSKartoffel

• #1225 DerFalsche 24 Sep. 2022, 01:36

Katzenfreunde aufgepasst: Bee and Puppycat auf Netflix.
    @Yuna die Gute™ @DerFalsche @BSKartoffel
    @Yuna die Gute™
    Ey du als Siamesenexperte, findest du das die hier vom typ her so'n bisschen aussieht wie ne Yuner?
    1541103685.jpg

Weil Yuners ham ja auch auch 'n dunkles Gesicht, aber sonst stimmts ja eigentlich, oder?

• #1226 םחטצ 24 Sep. 2022, 02:41

Oge 🫡

• #1227 MächtigerMauzer 24 Sep. 2022, 16:51

Ok, mit Folge 4 nimmt HotD endlich Fahrt auf, so wie die aktuelle Staffel Game of Drouls.

• #1228 pump3 24 Sep. 2022, 18:43

Ok, mit Folge 4 nimmt HotD endlich Fahrt auf, so wie die aktuelle Staffel Game of Drouls.

HotD = Highschool of the dead?
    Hat der Autor nicht vor ein paar Jahren life afk gemacht?

• Mod/RDW
    #1229 Herzkönig 26 Sep. 2022, 22:03

There Are Slow Burns, And There Is ‘The Rings Of Power’

Meine Rede. Wir sind jetzt bei Folge 5 (von 8) und es ist noch nichts Relevantes passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser Staffel noch Ringe der Macht geben wird. Dazu ist der Lauf der Handlung viel zu träge.

• #1230 Knusper 26 Sep. 2022, 22:14

Ist Ozark hier ein Begriff? Hab vor ca. einem Jahr die ersten 3 Staffeln geschaut und die Serie kam nach anfänglicher Müdigkeit etwas aus sich heraus und entwickelte sich recht ordentlich, auch wenn manche Folgen mit ihren Nebensträngen etwas langatmig waren und Wendy natürlich eine 1a Skyler abgibt und direkt gehassfickt und gebockspannt gehört.
    Ist die vierte Staffel empfehlenswert?

• Mod/RDW
    #1231 Herzkönig 26 Sep. 2022, 22:26

Zitat von: Knusper

Ist die vierte Staffel empfehlenswert?
    Ist recht zäh. Habe bei Episode 8 aufgehört (von 14).

• #1232 Knusper 26 Sep. 2022, 22:36

Hab's befürchtet. Danke. Spart 10 Stunden Lebenszeit.

• #1233 rauchmeddler 27 Sep. 2022, 09:44

Rings of Power einfach endlahm aller. Da pasirt einfach NIX. Nur Gerede, paar orks Lungern hier und da rum, zwerge klöppeln aweng Steine, galadriel macht erzlangweilige galadriel Ding-e

• #1234 Toonz 27 Sep. 2022, 11:16

HotD Folge war gestern wieder sehr geil. Einerseits kam der Timeskip schon gut, nur schade um die alte Rhaenyra Schauspielerin, die fand ich von Folge zu Folge besser.

• Mod/RDW
    #1235 Centauri 27 Sep. 2022, 11:25

Zitat von: Herzkönig

There Are Slow Burns, And There Is ‘The Rings Of Power’

Meine Rede. Wir sind jetzt bei Folge 5 (von 8) und es ist noch nichts Relevantes passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dieser Staffel noch Ringe der Macht geben wird. Dazu ist der Lauf der Handlung viel zu träge.
    Wird bestimmt der Cliffhanger in der letzten Folge. Tadaa, die Ringe.
    Momentan eher so Murder Mystery feeling auf Waldo Niveau "Wer oder wo ist Sauron?!" xD

Schöne Welt, gute Bilder, aber halt Schneckentempo...scho a weng gähn hät ich gsagt ghabt

• Mod/RDW
    #1236 Centauri 27 Sep. 2022, 11:26

Parallel neben HotD und RoP hab ich mal mit Black Sails angefangen und endlich auch Squid Game geschaut. Letzteres schon unterhaltsam.

• #1237 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 Sep. 2022, 13:28

HotD Folge war gestern wieder sehr geil. Einerseits kam der Timeskip schon gut, nur schade um die alte Rhaenyra Schauspielerin, die fand ich von Folge zu Folge besser.
    Ja Teen Rhaenyra war schon sehr nice, Alicent aber irgendwie deutlich besser gealtert.

Lord Goebbels momentan meine Lieblingsfigur, fand aber Schade dass das mit den Blacks and Greens nicht aufgegriffen wurde, ist aber auch irgendwie verständlich.

• #1238 LustDick 27 Sep. 2022, 16:26

Habe the Assets (Kontrast zu heutiger (vmtl.) Geheimdienstarbeit wirklich brutal, gute Miniserie) und Doppelhaushälfte (bisschen woke aber auch bisschen witzig) gesuchtet und bin jetzt auf Entzug. Gebts mir den Stoffffffffffffffff

• #1239 MAC 27 Sep. 2022, 16:47

Gestern Kleo geschaut, nicht herausragend aber gute Unterhaltung.

• #1240 Deleted member 1212 27 Sep. 2022, 20:20

Schaue mir gerade die Dahmer Serie an und sehe schon Parallelen zu gewissen Usern in einen Hassforum.

4/5 Ofenkäse bisher