Menü×

Serien Faden

• #1581 LustDick 18 Jan. 2023, 21:18

Zitat von: MächtigerMauzer

Groß ist die Auswahl auf Apple TV ja nicht. Ausser Severance habe ich keine Serie komplett angesehen da.
    Keine Ahnung. Wer sich für digitale Inhalte an die Bezahlkette legen lässt, schlürft auch das Sperma des Hausfreunds aus der Lustspalte seiner Lebensabschnittspartnerin.

• #1582 LeFistoteles 18 Jan. 2023, 21:20

Groß ist die Auswahl auf Apple TV ja nicht. Ausser Severance habe ich keine Serie komplett angesehen da.
    Ted Lasso ist sehenswert, auch wenn man mit Fußball nichts anfangen kann

• #1583 Birdlawyer-24/7 reloaded 18 Jan. 2023, 21:46

Zitat von: LustDick

Habe Slow Horses angefangen. Eine Serie bisschen im Stil von "The Night Manager".
    Stehe noch ganz am Anfang, geht aber vielversprechend los:

Bin grad an der Zweiten Staffel, ist gut. Wenn man Spooks, Taylor Tinker, Soldier, Spy, Little Drummer Girl mag, mag man auch das...

• #1584 LeFistoteles 18 Jan. 2023, 21:53

Ich hab letztens auf Netflix Cyberpunk Edgerunners geschaut. Die, die das Spiel mochten, werden die Serie definitiv gut finden. Würde ich mir sogar ins Regal stellen.

• Mod/RDW
    #1585 ProfHase 18 Jan. 2023, 22:09

• #1586 pump3 19 Jan. 2023, 00:25

Zitat von: ProfHase

Nicht vergessen dass IMBD und Rottentomatoes in der Hand des Feindes sind, der dort gerne mal Bewertungen löscht. Siehe Rings of power.
    Wenns schon dort so grottig aussieht...

UEG übrigens mit einem richtig guten Video zu der Serie. Scheinbar sind wirklich alle davon getriggert, Rechte wie linke.

• #1587 Neo777 22 Jan. 2023, 23:11

Hab's nicht so mit Serien, aber gerade Urlaub, finde aber iwie nix gscheites, was mir so gefällt: Breaking Bad, Vikings, Better Call Saul

Bin gerade bei Sopranos, weil das so hochgelobt wurde in Folge 2, wird das auch irgendwann mal noch besser? Schlafe ein bei den Mafia Stereotypen. Macht mal bitte Vorschlage für Richtung dramatische/sci-fi/mittelaltermäßige Serien.

• Mod/RDW
    #1588 Centauri 22 Jan. 2023, 23:25

Schaue gerade "From"
    @ProfHase schon gesehen, du schaust doch auch gerne Horror?

Bin 3 folgen drin. Bisher zwar eine Mischung bekannter Horror Stereotype (Dorf ohne Ausweg im Wald, nachts kommen Monster/hexen, Dorfleben im Mittelpunkt wie die Leute damit umgehen, ihre Regeln, dorfsheriff etc) aber doch auch gut gemacht. Die Horrorszenen sind schon ordentlich und auch blutig.

Soweit Empfehlung für Genrefreunde

• #1589 LustDick 23 Jan. 2023, 00:19

Zitat von: Neo777

Hab's nicht so mit Serien, aber gerade Urlaub, finde aber iwie nix gscheites, was mir so gefällt: Breaking Bad, Vikings, Better Call Saul

Bin gerade bei Sopranos, weil das so hochgelobt wurde in Folge 2, wird das auch irgendwann mal noch besser? Schlafe ein bei den Mafia Stereotypen. Macht mal bitte Vorschlage für Richtung dramatische/sci-fi/mittelaltermäßige Serien.
    Tulsa King ist kurzweilig.

• Mod/RDW
    #1590 ProfHase 23 Jan. 2023, 05:38

Zitat von: Centauri

Dorf ohne Ausweg im Wald, nachts kommen Monster/hexen, Dorfleben im Mittelpunkt wie die Leute damit umgehen, ihre Regeln, dorfsheriff etc
    Klingt nach The Village von M. Night Ramalamadingdong

• Mod/RDW
    #1591 schnappi 23 Jan. 2023, 06:30

Zitat von: Neo777

Bin gerade bei Sopranos, weil das so hochgelobt wurde in Folge 2, wird das auch irgendwann mal noch besser?
    Ja

• #1592 Brisko 23 Jan. 2023, 08:59

Schaue gerade "From"

Bin 3 folgen drin. Bisher zwar eine Mischung bekannter Horror Stereotype (Dorf ohne Ausweg im Wald, nachts kommen Monster/hexen, Dorfleben im Mittelpunkt wie die Leute damit umgehen, ihre Regeln, dorfsheriff etc) aber doch auch gut gemacht. Die Horrorszenen sind schon ordentlich und auch blutig.

Soweit Empfehlung für Genrefreunde
    Bin da auch recht zufällig drauf gestoßen, während gerade noch die erste Staffel ausgestrahlt wurde und es hat mir sehr gut gefallen!
    Ein paar Lost-Leute sind hier mit beteiligt, was man auch allen Enden und Ecken merkt, und wer Mystery und aweng auf Horror steht, wird hier richtig gut bedient.
    Ich hoffe nur, dass alles zu einem runden Abschluss kommt, denn schon in der ersten Staffel kommen auf eine geklärte Frage fünf Neue.

@ProfHase
    Auch wenn die Zusammenfassung von @Centauri so klingt, als würde es wie "The Village" sein, ist "From" doch was völlig anderes.

• Mod/RDW
    #1593 Centauri 23 Jan. 2023, 09:20

Danke für die Ergänzung
    Ja mit The Village hat das dann doch eher weniger zu tun.

• #1594 Jutubheider88b 23 Jan. 2023, 14:20

2 Staffel von FROM startet heute in Murica!
    1 Staffel hat mir sehr gefallen kein Meisterwerk etzala aber unterhaltsamer als @schnappi im Rolli zu beobachten.

• #1595 MächtigerMauzer 23 Jan. 2023, 14:23

Danke für die Ergänzung
    Ja mit The Village hat das dann doch eher weniger zu tun.
    Wer strömt es?

• #1596 Brisko 23 Jan. 2023, 14:29

Zitat von: Jutubheider88b

2 Staffel von FROM startet heute in Murica!
    Wirklich? Dachte, das geht erst im April weiter und hab auch auf die Schnelle keine gegenteilige Aussage gefunden.

Wer strömt es?
    Paramount+ laut werstreamt.es, aber die ehrliche Antwort wäre:
    giphy.webp

• #1597 Jutubheider88b 23 Jan. 2023, 16:12

Zitat von: Brisko

Wirklich? Dachte, das geht erst im April weiter und hab auch auf die Schnelle keine gegenteilige Aussage gefunden.

Paramount+ laut werstreamt.es, aber die ehrliche Antwort wäre:
    giphy.webp

Die Horrorserie From geht heute bei MGM+ in den Vereinigten Staaten weiter. In der zweiten Staffel sollen endlich Wahrheiten über die mysteriöse Kleinstadt, die niemanden entkommen lässt, ans Licht kommen.

Am heutigen Montag, den 23. Januar geht es auf MGM+ (ehemals Epix) mit der Horrorserie From weiter, deren zweite Staffel beim US-Bezahlsender anläuft.

Etzala schau ich Staffel 2 morgen auch als Birat!

• #1598 Brisko 23 Jan. 2023, 16:25

Zitat von: Jutubheider88b

Die Horrorserie From geht heute bei MGM+ in den Vereinigten Staaten weiter. In der zweiten Staffel sollen endlich Wahrheiten über die mysteriöse Kleinstadt, die niemanden entkommen lässt, ans Licht kommen.

Am heutigen Montag, den 23. Januar geht es auf MGM+ (ehemals Epix) mit der Horrorserie From weiter, deren zweite Staffel beim US-Bezahlsender anläuft.

Etzala schau ich Staffel 2 morgen auch als Birat!
    Wäre wirklich großartig, aber mit der Angabe scheinen die Junkies ziemlich allein zu sein. Alle anderen berufen sich auf eine Pressekonferenz von vor 2 Wochen, auf der der Chef von MGM+ den 23. April in den Raum geworfen hat:

Nun ja, mal abwarten.

• #1599 Jutubheider88b 23 Jan. 2023, 16:29

Zitat von: Brisko

Wäre wirklich großartig, aber mit der Angabe scheinen die Junkies ziemlich allein zu sein. Alle anderen berufen sich auf eine Pressekonferenz von vor 2 Wochen, auf der der Chef von MGM+ den 23. April in den Raum geworfen hat:

Nun ja, mal abwarten.
    Hab es nur bei den Junkies gesehen gehabt daher keine Ahnung!
    In 24 Stunden sollten wir mehr Wissen dann sollte es auf hoher See verfügbar sein falls ich es finden sollte sag ich Bescheid hab nämlich a grossen Kutter und kann alles auf hoher See empfangen!

• Mod/RDW
    #1600 ProfHase 23 Jan. 2023, 22:50

Schaue gerade "From"

Bin 3 folgen drin.
    Auch gerade zwei Folgen gesehen und für gut befunden.

Spoiler: Spoiler der ersten Folge
    Warum lassen die die Familie ihre Runden drehen? Damit die Panik kriegen und jemand über den Haufen fahren? Und die dann mit einem Nagelbrett stoppen wollen ist ja wohl die beschissenste Idee überhaupt.