Menü×

Serien Faden

• #1981 DiePlautze 8 Aug. 2023, 15:40

Zitat von: rauchmeddler

Die Webcomics mit den blauen Männchen etzala auch auf Apple TV

176493-394824-394821.jpg
    Ach komm das ist doch Mr. Meeseeks
    meeseeks-golf.png

• Mod/RDW
    #1982 BSKartoffel 12 Aug. 2023, 23:13

Kann mir mal einer von den Silo Guckern folgende Frage beantworten (Achtung Spoiler)

Spoiler: Warumää
    Warum ist die am Ende net gestorben wo die raus is. Hab ich net verstanden.

Oge war alles

@MächtigerMauzer @ProfHase

• #1983 Brisko 12 Aug. 2023, 23:27

Zitat von: BSKartoffel

Kann mir mal einer von den Silo Guckern folgende Frage beantworten (Achtung Spoiler)

Spoiler: Warumää
    Warum ist die am Ende net gestorben wo die raus is. Hab ich net verstanden.

Oge war alles

@MächtigerMauzer @ProfHase
    Spoiler
    Wenn ich's richtig verstanden habe: Wegen des verwendeten Heat Tapes, denn es scheint davon eine gute und eine schlechte Version zu geben. Die Schlechte wurde bisher immer (absichtlich) für die Anzüge verwendet und hat damit den Anzug nicht genug gegen das, was draußen rumschwirrt, abgedichtet, weshalb die Leute recht schnell umgeklappt sind. Bei Juliette wurde es jetzt aber so eingefädelt, dass das Hochwertige zum Einsatz kam und entsprechend war auch ihr Anzug dicht.

• #1984 Neo777 13 Aug. 2023, 01:36

Zitat von: schnappi

Puh, muss ich mal heute Abend gucken, was so im Schrank steht.

Bin ja Medien-Boomer und streame kaum.
    auf deine :re zu wrten ist wie auf radio-Z interviews

• #1985 MächtigerMauzer 14 Aug. 2023, 23:28

Sachatamol, ist „Jagun Jagun“ auf Netflix so was wie 300 nur mit einer beliebten Eissorte aus den 90ern?

• #1986 MächtigerMauzer 14 Aug. 2023, 23:30

Zitat von: Brisko

Spoiler
    Wenn ich's richtig verstanden habe: Wegen des verwendeten Heat Tapes, denn es scheint davon eine gute und eine schlechte Version zu geben. Die Schlechte wurde bisher immer (absichtlich) für die Anzüge verwendet und hat damit den Anzug nicht genug gegen das, was draußen rumschwirrt, abgedichtet, weshalb die Leute recht schnell umgeklappt sind. Bei Juliette wurde es jetzt aber so eingefädelt, dass das Hochwertige zum Einsatz kam und entsprechend war auch ihr Anzug dicht.
    Genau, dieses. Man kann also davon ausgehen, dass die Atmosphäre schuld ist und nicht, wie manche Leute sagen, dass etwas die Reiniger vergiftet werden oder so.

• #1987 MächtigerMauzer 14 Aug. 2023, 23:31

Zitat von: DiePlautze

Andor gut Manda eher semi geil.
    Andor war top, weil es so wenig Disyney war. SW war einfach nur Kullisse für gutes Screenwriting. Nächste Staffel bitte mehr von der dominanten Imperialmaus.

• #1988 DiePlautze 23 Aug. 2023, 21:14

Jmd schon Rebel Moon von Netflix auf dem Schirm?
    Ich hoffe einfach das es nicht wieder n Rohrkrepierer wird weil die Serie ZU TeUeR ist FAK! Dann sollens sie es einfach bleiben lassen anstatt Hoffnung auf Episches SciFi zu schüren. Floppt es kann mich Netflix mal ganz kräftig!

Ulu nur n 2 Teiler, hieß es nicht das es ne Serie werden soll?!

• #1989 bia812 23 Aug. 2023, 21:22

Zweiteiler von Zack Synder.

• Mod/RDW
    #1990 ProfHase 23 Aug. 2023, 21:25

Was ist das? Dune auf Wish bestellt?

• #1991 bia812 23 Aug. 2023, 21:33

Zitat von: ProfHase

Was ist das? Dune auf Wish bestellt?
    Zack Synder hatte einen gute Film in sich und das war Watchman.

• Mod/RDW
    #1992 ProfHase 23 Aug. 2023, 21:39

Dawn of the Dead und 300 waren geil, Watchmen war meeehhhh und alles danach war Kacke. Army of the Dead war ganz große Kacke.

• #1993 Lyoner 24 Aug. 2023, 16:55

Zitat von: ProfHase

Watchmen war meeehhhh
    Samma gehts noch? Du hast doch n Schuss nicht gehört, Karnickel.

Watchmen wohl der beste Superheldenfilm seit jeher und gab @HollywoodHank die Hoffnung trotz gewerblicher „Beschäftigung“ seiner Mama noch Grosses vollbringen zu können.

Zum Rorschach hat es nicht ganz gereicht, aber immerhin zum HoF Button.

• #1994 MächtigerMauzer 24 Aug. 2023, 18:33

Zitat von: DiePlautze

Jmd schon Rebel Moon von Netflix auf dem Schirm?
    Ich hoffe einfach das es nicht wieder n Rohrkrepierer wird weil die Serie ZU TeUeR ist FAK! Dann sollens sie es einfach bleiben lassen anstatt Hoffnung auf Episches SciFi zu schüren. Floppt es kann mich Netflix mal ganz kräftig!

Ulu nur n 2 Teiler, hieß es nicht das es ne Serie werden soll?!

Dune meets GoT meets Riddick meets Star Wars.
    Naja, besser gut klauen als selbst Scheise bauen. Ich prognostiziere allerdings einen strong female character für modern audiences.

• Mod/RDW
    #1995 ProfHase 25 Aug. 2023, 15:27

From Staffel 2 fertig geschaut

Gute Serie, spannend, mysteriös. Aber am Ende der zweiten Staffel noch mehr offene Fragen als nach dem Ende der ersten Staffel. Ich befürchte, dass das ein Lost-mäßiges Ende gibt.

• Mod/RDW
    #1996 BSKartoffel 31 Aug. 2023, 19:21

@schnappi auch schon Ahsoka angefangen?

• #1997 Suckobert_Fuck 1 Sep. 2023, 01:35

Scho jemand "Der Winterkönig" gschaut? Soll n Mix aus GoT und Vikings sein, werds mir die Tage mal anschaun 😁

• #1998 Reichskatzler 1 Sep. 2023, 02:02

Zitat von: Suckobert_Fuck

Scho jemand "Der Winterkönig" gschaut? Soll n Mix aus GoT und Vikings sein, werds mir die Tage mal anschaun 😁
    Metascore 66
    Userscore 1.6

Ob du uns verarschen willst?

• #1999 bia812 1 Sep. 2023, 03:00

Von den Machern von The Last Kingdom und das war schon nicht so gut.

• #2000 Suckobert_Fuck 1 Sep. 2023, 04:03

Sorry hab Score net gschaut 🙈