Menü×

Serien Faden

• Mod/RDW
    #321 BSKartoffel 14 Feb. 2022, 15:48

Frag mich eh für wen sich Prime überhaupt lohnt. Kostenloser Versand eh nur für Artikel die von Amazon kommen und Artikel über 25€ auch ohne Prime kostenlos. Es gibt anscheinend Leute die mehrmals im Monat Artikel kaufen die n paar Euronen kosten und sich somit den Versand sparen wollen.

• #322 rauchmeddler 14 Feb. 2022, 15:49

Zitat von: BSKartoffel

Frag mich eh für wen sich Prime überhaupt lohnt.

Meme

Zitat von: BSKartoffel
    Es gibt anscheinend Leute die mehrmals im Monat Artikel kaufen die n paar Euronen kosten und sich somit den Versand sparen wollen.

• #323 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Feb. 2022, 15:49

Zitat von: rauchmeddler

generischer Superheldnefilm parten #541 von unendlich kein Ende in Sicht 5/7

Oscar Isaaks solider Schauspieler, Moon Knight ist auf jeden Fall düsterer und moralisch ambivalenter als übliche Marvel Kost. Wenn man sich grob an den Comics orientiert könnte es ähnlich interessant werden wie Loki. Kein True Detective Staffel 1 aber Popcorn-Streaming im oberen Mittelfeld.

Zitat von: kotrübe
    yellowjackets, beste serie die ich in der letzten zeit gesehen hab, richtiger mindfuck in der letzten folge, 2 staffel ist bestellt

Black Snake Moan rewatch incoming...

Bin bei Folge 3 düppelt mir noch ein wenig zu sehr...

• #324 rauchmeddler 14 Feb. 2022, 15:56

32562141fd2bce0f.jpg

• Mod/RDW
    #325 ProfHase 14 Feb. 2022, 16:11

Müll war Boba Fett nicht, war halt "ganz okay". Am Ende ham se es halt nochmal richtig krachen lassen mit Rancor-Action, Droiden, die noch schlechter zielen als der unfähigste Stormtrooper und reichlich Plot-Armor.

Ziemlich bescheuert fand ich den "Plot Twist". Waaaaaaaaas?? Nicht die Moped-Gang hat Bobas Sandnescher Freunde massakriert, sondern dieses völlig uninteressante und charakterlose Syndikat? Oh no! Anyway!

• Mod/RDW
    #326 BSKartoffel 14 Feb. 2022, 16:17

Zitat von: ProfHase

Müll war Boba Fett nicht, war halt "ganz okay". Am Ende ham se es halt nochmal richtig krachen lassen mit Rancor-Action, Droiden, die noch schlechter zielen als der unfähigste Stormtrooper und reichlich Plot-Armor.

Ziemlich bescheuert fand ich den "Plot Twist". Waaaaaaaaas?? Nicht die Moped-Gang hat Bobas Sandnescher Freunde massakriert, sondern dieses völlig uninteressante und charakterlose Syndikat? Oh no! Anyway!
    War doch abzusehen

• #327 Kredithai 14 Feb. 2022, 17:28

Sloborn staffel 2 ist ganz nett

• #328 Duckbro 14 Feb. 2022, 21:51

Boba-Fett-Easter-Eggs-Vespa-652x367.jpg

HAHAHAHA Boba Fett x Quadrophenia

Das kannst du doch nicht mehr ernst nehmen

• #329 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Feb. 2022, 21:54

Zitat von: Duckbro

Boba-Fett-Easter-Eggs-Vespa-652x367.jpg

HAHAHAHA Boba Fett x Quadrophenia

Das kannst du doch nicht mehr ernst nehmen

Mods Wortspiel lel...

• #330 Hias 15 Feb. 2022, 10:58

So Killing Floor, ähm Reacher gesehen. Musste unironisch durchschnaufen, weil ich andauernd nur an die Riesen-Rainer-Bilder denken musste.
    Achso, ja, Serie war ganz gut.

• #331 Leonidas ☑ 15 Feb. 2022, 19:11

• #332 Stripey 15 Feb. 2022, 19:37

Arschverletztheit hat unendlich? HDR hatte doch immer schwule Elfen, was kümmelt euch das?

• #333 Gelöschtes Mitglied 15 Feb. 2022, 19:52

Zitat von: Stripey

Arschverletztheit hat unendlich? HDR hatte doch immer schwule Elfen, was kümmelt euch das?

Du wirst dich schon noch umgucken, wenn sie anfangen, die Bücher umzuschreiben.
    Wollte da jetzt noch einen Zwinkersmiley hinsetzen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das nicht sogar eine realistische Einschätzung ist.

Zitat von: DiePlautze
    Immernoch besser als der Klon Disenchantment oder wie das heißt.

Was hast du gegen Disenchantment? Fand das richtig klasse. Macher ist der Simpsonskreator, was sich bei den Charakteren am Anfang
    deutlich wiederspiegelt. Was an Futurama erinnert weiß ich nicht, da hab ich nur ein paar einzelne Folgen gesehen.
    Was mochtest du daran nicht?

• #334 Leonidas ☑ 15 Feb. 2022, 19:54

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Du wirst dich schon noch umgucken, wenn sie anfangen, die Bücher umzuschreiben.
    Wollte da jetzt noch einen Zwinkersmiley hinsetzen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das sogar eine realistische Einschätzung ist.

the-marshal-of-finland-3700154d-bc5e-4d3f-b7b5-c6dae15c520-resize-750.jpeg

• #335 Gelöschtes Mitglied 15 Feb. 2022, 20:00

Da bleibt einem doch die Spucke weg.

Bücher von schwarzen Autoren sollen nur von schwarzen Menschen übersetzt werden, weil Gründe.

Figuren mit weißer Hautfarbe dürfen von Menschen mit schwarzer Hautfarbe ersetzt werden, weil Gründe.

Auch wenn ich ein wenig verwundert bin, bin durch die neueren Filme eher daran gewöhnt, dass der Böse noch weiß sein darf.
    Nur die Helden und Vorzeigefiguren werden ausgetauscht.
    Im Grunde genommen spricht nicht mal was dagegen. Soll doch mal ein Schwarzer den James Bond spielen, wen juckts?
    Aber je mehr darauf gedrängt wird, desto gekünstelter wirkt es, desto krampfhafter wird es.

Ein Film wird nicht gut, wenn ständig betont werden muss, wieso der Held gut ist.
    Ein Film wird gut, wenn die starke Person sich in einen guten Film einfügt.

Ich sollte Filmkritiker werden, motzen und verbessern kann ich scheinbar.

• #336 Hinterlader2 15 Feb. 2022, 20:01

owmsen Froschfresser Serie. meine Empfehlung: zu Empfehlen! An den üblichen Plätzen downloadbar anschaubar. Frage mich warum die Votzen Mitarbeiter des ÖR sowas nicht hinbekommen. Schekel treiben sie ja genug ein.

• #337 Gelöschtes Mitglied 15 Feb. 2022, 20:02

Zitat von: Hinterlader2

owmsen Froschfresser Serie. meine Empfehlung: zu Empfehlen! An den üblichen Plätzen downloadbar anschaubar.

Was ist daran gut?
    Französische Filme fallen mir meist dadurch auf, dass darin flachbrüstige Frauen oben ohne rumlaufen.

• #338 rauchmeddler 15 Feb. 2022, 20:05

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Was ist daran gut?
    Französische Filme fallen mir meist dadurch auf, dass darin flachbrüstige Frauen oben ohne rumlaufen.

Was hast denn dagegne?

• #339 Gelöschtes Mitglied 15 Feb. 2022, 20:05

Zitat von: rauchmeddler

Was hast denn dagegne?

Dauert zu lang, bis man die sieht.
    Schlöpse gehören in Minute 1, weißt du doch.

• #340 Gelöschtes Mitglied 595 15 Feb. 2022, 20:24

Gestern "Dexter New Blood" am Stück auf Prime durchgezogen, besser als erwartet, bzw wie die Bewertungen aussahen.

10 Episoden etwas knapp, 2-3 mehr wären sicher noch drin gewesen, die letzte Episode wirkte schon überhastet.

Das Ende, naja, will nicht spoilern, ob es dabei bleibt?