Zitat von: Jutubheider88b
Serien/Filme die auf Telespiele basieren sind Abfall für mich!
Zitat von: Jutubheider88b
Bin seit langer Zeit mal wieder wirklich richtig positiv überrascht worden: "The Curse" auf Prime. Man kann die Serie keinem Genre zuordnen, am ehesten vielleicht "dark comedy", but die Stimmung ist überwiegend eher verstörend und grotesk, ein wenig wie oftmals bei David Lynch. Empfehlungzuempfehlen.
Zitat von: MächtigerMauzer
Was soll dier verfickte Trend Serienstaffeln in 2 Teile zu splitten? WAS SOLL DER SCHEISS?!
Ist doch nur um die Bingewatcher länger auf der Plattform zu halten, geht mir echt auf den Sack!
Fall des Hauses Usher, Peacemaker und Gen V geguckt. Hihi, ein bisschen witzig das es wohl viele gwn user triggert weil wirklich viel Wokekram drin ist. Sowohl als auch aber auch nicht großartig sondern nur gut. Sogar nur ne 2 - . Nicht wegen Woke, sondern weil wirklich alles schonmal erzählt wurde. Schade.
e\\ Serien teilen ist scheiße. Genause wöchentlich eine Folge (Wenn es nicht lineares tv sondern streaming ist). Meine Güte was soll das? Bei Fernsehsendern find ich es sogar erfrischend. Jeden Montach die und die Serien anzugucken. Beim Streaming aber kompletter unfug. Fickt euch.
Hat mal jemand die Serie Fauda gesehen? Lohnt sich das anzusehen?
Zitat von: Pensident
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: bia812
Zitat von: bia812
Erste Staffel Fauda einmal durchgeschaut. Echt geil 15/10 Punkte. Empfehlung: zu empfehlen
Zitat von: DiePlautze
Quasi noch einmal Army of the Dead. Ein Millionenbudget in Abfall verwandelt. Werde es natürlich trotzdem schauen ![]()
Zitat von: rauchmeddler
Das Offensichtliche, was man schon im Trailer erkennt, wird gar nicht angesprochen: Es ist generische Woke-Scheisse mit einem Rey-Verschnitt in der Hauptrolle. Wieso kann die das alles? Because she is a women. Mir reicht schon das Filmplakat mit dieser edgy Pose um mir das nicht anzusehen.Netflix für 4 Euro aus der Törkei, mehr ist mir das auch nicht wert
Zitat von: rauchmeddler
Und weida? Werd trotzdem gucken, wenn Schaise dann halt auf Dune 2 warten!