Zitat von: KippmKauBoi
Zitat von: stinki
Herzlichen Dank an @MächtigerMauzer und @Jutubheider88b für die Nennung von Severance!
Bin völlig blind ran nachdem ich‘s hier von euch gelesen habe und es hat direkt Klick gemacht.
Meine Empfehlung: zu empfehlen!
Hab mir jetzt mal alle drei Staffeln von Overlord reingemeddelt. Ja, ich weiß, viele hier mögen kein Anime, die Serie is aber fol übil. Empfehlung: zu empfehlen.
Lange Rede gar kein Sinn, Typ spielt sein Lieblingsmmorpg und an dem Tag, an dem das Spiel abgeschlatet werden soll, will er bis Server Shutdown drinbleiben. Nur merkt er, dass das Spiel einfach weiterläuft und er sich nicht ausloggen kann und seine NPCs eine Persönlichkeit entwickelt haben. Er versucht andere Spieler zu kontaktieren, scheint aber der einzige Mensch zu sein. Sein Hauptziel ist nun, zu versuchen andere Menschen zu erreichen und in der Zwischenzeit, will er die Wel erobern um seinen Napoleonkomplex auszuleben. Da er einen Untoten spielt, verhält er sich halt auch so und ist voll der Häider Antiheld.
Zitat von: Brisko
Vikings ist Müll mit dem PoC Scheiss.
Hab die erste Folge bis zur schwarzen Überraschung geschaut und dann abgebrochen.
Ich hab auch mit FROM angefangen.
Ist von den Machern von Lost was man eig. schon am Trailer erkennt aber es ist sehr Unterhaltsam die 5 Folgen bis jetzt sind ziemlich Gut hoffe das es sein Niveau hält.
8/10 Lyoners
Zitat von: Jutubheider88b
Zitat von: stinki
Zitat von: Leonidas
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: ProfHase
Zitat von: rauchmeddler