Menü×

Serien Faden

• #461 DieAutoren 14 März 2022, 11:01

200.gif

• #462 stinki 14 März 2022, 23:11

Zitat von: KippmKauBoi

Vikings: Valhalla ist ganz gut.
    (kleiner Spoiler)
    Kann man anschaun. Leichte diversity- Vibes weil ziemlich viele Nechers rumhüpfen, aber kann man nochmal durchgehen lassen.

Qualität eigentlich so wie bei Vikings, aber ab und zu sind für meinen Geschmack einfach zu große Lücken vorhanden.
    Z. B. als die Wikinger London einnehmen.
    Erst die Vorbereitungen, dann der ganze Zauber mit der Brücke und den König von den Burgmauern trennen, und dann sind sie schon plötzlich innerhalb der Mauern Londons und durchkämmen schon die Burg. Hätte mich schon interessiert, wenigstens kurz und schnell mit ein paar Bildern erzählt, wie die alle ohne Brücke in die Stadt kommen.
    Heute 1 Folge geschaut. Diese Geschichtsklitterung erspäht. we wuz vikingz and shieet.

Caroline-Henderson-Vikings-Valhalla.jpg

Ausgemacht.
    Gender- und Raceswap von historischen Personen, ja super.
    Sollen Sie doch queerdiverse Serien nach Wikingerart ohne historischen Bezug drehen. Die Verantwortlichen sollen sich hart ficken gehen.

• #463 MächtigerMauzer 14 März 2022, 23:52

Zitat von: stinki

Heute 1 Folge geschaut. Diese Geschichtsklitterung erspäht. we wuz vikingz and shieet.

Ausgemacht.
    Sollen Sie doch queerdiverse Serien nach Wikingerart ohne historischen Bezug drehen. Die Verantwortlichen sollen sich hart ficken gehen.
    Klar, wer kennt es nicht, die Vikinger, dieses lustige, ethnisch bunt gemische Völkchen.

• #464 Brisko 15 März 2022, 21:28

Herzlichen Dank an @MächtigerMauzer und @Jutubheider88b für die Nennung von Severance!
    Bin völlig blind ran nachdem ich‘s hier von euch gelesen habe und es hat direkt Klick gemacht.
    Meine Empfehlung: zu empfehlen!

• #465 Leonidas ☑ 15 März 2022, 21:39

Hab mir jetzt mal alle drei Staffeln von Overlord reingemeddelt. Ja, ich weiß, viele hier mögen kein Anime, die Serie is aber fol übil. Empfehlung: zu empfehlen.

Lange Rede gar kein Sinn, Typ spielt sein Lieblingsmmorpg und an dem Tag, an dem das Spiel abgeschlatet werden soll, will er bis Server Shutdown drinbleiben. Nur merkt er, dass das Spiel einfach weiterläuft und er sich nicht ausloggen kann und seine NPCs eine Persönlichkeit entwickelt haben. Er versucht andere Spieler zu kontaktieren, scheint aber der einzige Mensch zu sein. Sein Hauptziel ist nun, zu versuchen andere Menschen zu erreichen und in der Zwischenzeit, will er die Wel erobern um seinen Napoleonkomplex auszuleben. Da er einen Untoten spielt, verhält er sich halt auch so und ist voll der Häider Antiheld.

• #466 MächtigerMauzer 15 März 2022, 22:48

Zitat von: Brisko

Herzlichen Dank an @MächtigerMauzer und @Jutubheider88b für die Nennung von Severance!
    Bin völlig blind ran nachdem ich‘s hier von euch gelesen habe und es hat direkt Klick gemacht.
    Meine Empfehlung: zu empfehlen!
    Schür‘ direkt mal Homecoming (Prime) hinterher, das ist ästhetisch und thematisch nicht unähnlich.

• #467 Jutubheider88b 15 März 2022, 23:25

Vikings ist Müll mit dem PoC Scheiss.
    Hab die erste Folge bis zur schwarzen Überraschung geschaut und dann abgebrochen.

• #468 Jutubheider88b 15 März 2022, 23:29

Ich hab auch mit FROM angefangen.
    Ist von den Machern von Lost was man eig. schon am Trailer erkennt aber es ist sehr Unterhaltsam die 5 Folgen bis jetzt sind ziemlich Gut hoffe das es sein Niveau hält.

8/10 Lyoners

• #469 MächtigerMauzer 15 März 2022, 23:33

Zitat von: Jutubheider88b

Vikings ist Müll mit dem PoC Scheiss.
    Hab die erste Folge bis zur schwarzen Überraschung geschaut und dann abgebrochen.
    Now that‘s the kind of Kommentare the Zeit Online Rassismusresort wants to read.

• #470 MächtigerMauzer 15 März 2022, 23:35

Ist von den Machern von Lost was man eig. schon am Trailer erkennt aber es ist sehr Unterhaltsam die 5 Folgen bis jetzt sind ziemlich Gut hoffe das es sein Niveau hält.

8/10 Lyoners

Wer streamt das?
    €: Irgendwie seltsam. Überall steht, dass das bei Netflix wäre (wo ich auch zuerst nachgesehen hatte), aber es taucht nicht auf. Ist das nur in den USA verfügbar?

Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 15.03.2022 23:57:48 bearbeitet.
  • #471 bia812 16 März 2022, 00:26

8/10 Lyoners

Im Trailer sehe ich aber schon einen Schwarzen.

• #472 Leonidas ☑ 16 März 2022, 20:34

• #473 KippmKauBoi 16 März 2022, 20:50

Legless und Gandalf the Gay fagg 😂

• #474 Birdlawyer-24/7 reloaded 16 März 2022, 21:15

Zitat von: stinki

Ausgemacht.

Zitat von: MächtigerMauzer
    Klar, wer kennt es nicht, die Vikinger, dieses lustige, ethnisch bunt gemische Völkchen.

Ne kommt kriegt doch bitte mal eure Fickinger Facts auf die Kedde, Guyliner ist archeologisch belegt. Also klar die Necher sind ein wenig deplatziert, wenn auch die Waräger durch aus intensiven Kontakt der arabischen Welt pflegten was man zum Beispiel an den Unmengen Dirham sieht, die man in den Gräbern findet.

Auch für die Queer und Gender Sachen findet man sowohl texttuelle Belege, Sagas, Runen Inschriften, wie auch Archeologische (Schildenmaiden aber auch Männer mit weiblichen Grabbeigaben).

Hier zu
    Children of Ash and Elm (2020) von Neil Price
    professor of archaeology at the University of Uppsala.

• #475 Stripey 16 März 2022, 21:32

Zitat von: Leonidas

sehr ungefickte dudes...

In other News: Severeance klingt gut an. Würde es gern durchsuchten aber ich warte nun lieber ab. Spannungsbogen zieht.

• #476 Jutubheider88b 17 März 2022, 22:41

Niemand postet den Halo Trailer?

Oge lel

• #477 rauchmeddler 17 März 2022, 22:45

Niemand postet den Halo Trailer?

Oge lel

Ne, komm. Das doch nur was für die Fenboys unter den Halo Fenboys. Absolut generische Sci-Fi G'schichte

• Mod/RDW
    #478 ProfHase 17 März 2022, 22:50

Zitat von: rauchmeddler

Absolut generische Sci-Fi G'schichte
    Ufff, ja. Würde als Sci-Fi-Fan trotzdem gucken. Halo habe ich nie gespielt.

• #479 rauchmeddler 17 März 2022, 22:56

Zitat von: ProfHase

Ufff, ja. Würde als Sci-Fi-Fan trotzdem gucken. Halo habe ich nie gespielt.

Hab "damals" nur Halo 1 gespielt weil neu undso. Halo 2 undsoweida dann nichtmehr angerührt, war einfach nicht mein Fall. Aber es gab damals schon Halo Filme die ich gesehen hab weil eben "Uuuuhhh, es gibt Halo Filme"... War halt trash lel

Aber bei dem was man dem Trailer entnehmen kann, könnte das ganz unironisch auch im Star Wars, Dune oder Star Trek Universum spielen. Kann da, abgesehen von der Master Chief Uniform, kein eigenstehendes Merkmal erkennen

Denke halt, dass die mit der Idee einer Halo Serie paar Jahre einfach zu spät sind.

Da fällt mir beim schrUben dieses Textes aber gerade ein, dass es nichtmal 1 Halo Serie für die Xbox geben sollte? Als "Exclusiv Content"? Für die damalige Xbox One. Die Xbox die mit Kinect ausgeliefert wurde

• Mod/RDW
    #480 ProfHase 17 März 2022, 22:58

Zitat von: rauchmeddler

Denke halt, dass die mit der Idee einer Halo Serie paar Jahre einfach zu spät sind.
    Es kommen einfach so viele Serien raus, da wird jeder Stoff verwurstet, den man kriegen kann.