Viele GWN-User würden @Skeletor gerne ins Gedärm spriezen.
Skelli oder Haidrhuhn
- Umfrage: Wenn ihr entscheiden könntet, wer von den beiden (im Forum als User) überleben kann. Wer wäre es?
- Skellgay (17 — 30,4%)
- Haidrhuhn (14 — 25,0%)
- geh und leck penics hodne (13 — 23,2%)
- Kenny zum Admin befördern (4 — 7,1%)
- Kenny weckbuxxne (8 — 14,3%)
-
-
#142 Salz 31 Okt. 2024, 00:15Zitat von: Schuppenflechte
Viele GWN-User würden @Skeletor gerne ins Gedärm spriezen.Mit Bauschaum ja -
-
-
#145 Haidrhuhn 1 Nov. 2024, 22:05Zitat von: Kens Anus
Eben ja nicht. Im normalen Leben muss man erwachsen sein, funktionieren, muss Fürze einhalten und so tun als wäre man ja seriös und professionell.Naja, kannst du im Alltag nicht dein inneres Kind ausleben oder mit deiner Frau?
Hier kann man Kind sein.
Wer sein inneres Kind verliert, ist schon längst innerlich tot. -
Mod/RDW
#146 BigBANG 1 Nov. 2024, 22:50Zitat von: Haidrhuhn
Naja, kannst du im Alltag nicht dein inneres Kind ausleben oder mit deiner Frau?Spielt doch keine Rolle, wo man sein inneres Kind auslebt, Hauptsache man lebt es aus.
Dafür ist GWN auch da, es bietet ein Forum, um unterschiedlichste Bedürfnisse auszuleben.
Was lebst du hier eigentlich aus? Ich glaube Machiavellismus. -
#147 Bob Hickman 1 Nov. 2024, 23:06Zitat von: BigBANG
Spielt doch keine Rolle, wo man sein inneres Kind auslebt, Hauptsache man lebt es aus.@Haidrhuhn er hat dich jetzt zum 2. Mal komplett zerfickt. Geh jetzt einfach und komm nie wieder.
Dafür ist GWN auch da, es bietet ein Forum, um unterschiedlichste Bedürfnisse auszuleben.
Was lebst du hier eigentlich aus? Ich glaube Machiavellismus. -
#148 Haidrhuhn 1 Nov. 2024, 23:09Zitat von: BigBANG
Spielt doch keine Rolle, wo man sein inneres Kind auslebt, Hauptsache man lebt es aus.Was ist das?
Was lebst du hier eigentlich aus? Ich glaube Machiavellismus.
Ehrlicherweise habe ich Kenny vermisst -
#149 Bob Hickman 1 Nov. 2024, 23:13Zitat von: Haidrhuhn
Was ist das?Geh einfach. Bitte.
Ehrlicherweise habe ich Kenny vermisst -
Mod/RDW
-
#151 Haidrhuhn 1 Nov. 2024, 23:17Zitat von: BigBANG
A wengerla die ungefickten Boys auf GWN manipulieren, die du alle als minderintelligent und sexuell frustriert ansiehst. Das ist meiner Meinung nach dein Antrieb.Warum sollte ich ungefickte, minderintelligente Boys manipulieren?
Die kommen ungefragt zu mir, ohne dass ich etwas dafür tun muss
Würdest du dich eigentlich auch als ungefickten, minderintelligenten Boy bezeichnen? -
Mod/RDW
#152 BigBANG 1 Nov. 2024, 23:32Zitat von: Haidrhuhn
Warum sollte ich ungefickte, minderintelligente Boys manipulieren?
Du tust schon etwas dafür. In jedem zweiten Post werden wir daran erinnert, dass du eine Vagina hast.
Aus meiner Sicht weißt du genau, was du tust. -
#153 Bob Hickman 1 Nov. 2024, 23:32Zitat von: Haidrhuhn
Warum sollte ich ungefickte, minderintelligente Boys manipulieren?Merkst du langsam selber wa?
Würdest du dich eigentlich auch als ungefickten, minderintelligenten Boy bezeichnen? -
#154 Haidrhuhn 1 Nov. 2024, 23:35Zitat von: BigBANG
Anhang anzeigen 24079Aus meiner Sicht liebe ich Gespräche über schlüpfrige Themen und die Reaktionen sind einfach lustig
Du tust schon etwas dafür. In jedem zweiten Post werden wir daran erinnert, dass du eine Vagina hast.
Aus meiner Sicht weißt du genau, was du tust.
Beabsichtige nichts Besonderes, außer Spaß zu haben
Weil sich bestimmte Leute deswegen immer dran reiben -
#155 Haidrhuhn 1 Nov. 2024, 23:36Zitat von: MundMösenKnatterer69
Merkst du langsam selber wa?Und was ist mit dir? Merkst du auch was? -
Mod/RDW
#156 BigBANG 1 Nov. 2024, 23:39Zitat von: Haidrhuhn
Aus meiner Sicht liebe ich Gespräche über schlüpfrige Themen und die Reaktionen sind einfach lustigIch glaube dir gerne, dass du dabei Spaß hast. Vielleicht hast du dir ja auch nie bewusst gemacht, wann du manipulativ bist. Zu deinem Selbstbild gehört diese Eigenschaft bestimmt nicht.
Beabsichtige nichts Besonderes, außer Spaß zu haben
Weil sich bestimmte Leute deswegen immer dran reiben -
#157 Bob Hickman 1 Nov. 2024, 23:40Zitat von: Haidrhuhn
Und was ist mit dir? Merkst du auch was?Dass du Hilfe brauchst, ja. Cluster B Persönlichkeitsstörungen lassen sich mittlerweile ganz gut kontrollieren. Also such dir Hilfe. -
#158 Haidrhuhn 1 Nov. 2024, 23:43Zitat von: BigBANG
Ich glaube dir gerne, dass du dabei Spaß hast. Vielleicht hast du dir ja auch nie bewusst gemacht, wann du manipulativ bist. Zu deinem Selbstbild gehört diese Eigenschaft bestimmt nicht.Du weißt schon was Manipulation per Definition ist?
Fällt jemanden zum Lachen zu bringen, entweder sich selbst oder andere, schon unter Manipulation?
Lehnt ein Mensch genau diese Eigenschaft bei sich ab?
Schnalle ich nicht -
#159 Bob Hickman 1 Nov. 2024, 23:45Zitat von: Haidrhuhn
Du weißt schon was Manipulation per Definition ist?Dein Cluster B Sprech kannste mal schön sein lassen.
Fällt jemanden zum Lachen zu bringen, entweder sich selbst oder andere, schon unter Manipulation?
Lehnt ein Mensch genau diese Eigenschaft bei sich ab?
Schnalle ich nicht -
#160 Haidrhuhn 1 Nov. 2024, 23:46Zitat von: MundMösenKnatterer69
Dein Cluster B Sprech kannste mal schön sein lassen.Was?