Zitat von: Jutubheider88b
Weiß Google davon?
Zitat von: Jutubheider88b
Wird wahrscheinlich nie mehr gute billiche Gayming PCs mehr geben.
KI wird weiter ordentlich alle Rohstoffe und Chips fressen wie E Audos und so weida lul.
Mein Rig ist von 2021 und die Graka von 22. 32GB Dädärä 4 und ne RX6600XT mit 8GB. Ich glaube nicht, dass ich nochmal einen Gaming PC kaufe. Das Konzept ist glaube ich mit der Speicherkrise gestorben.
Ich vermute, in den 30ern kaufe ich irgendein Notenbuch, das ähnlich aufgebaut ist, wie heute ein MacBook mit Unified Memory. Da kommt dann bei Bedarf ein Dock mit ein Bisschen Peripherie dran, damit man mit anständiger Tastatur, Maus und Monitor(en) dran arbeiten kann. Vermutlich steckt das Dock dann im Monitor.
Zitat von: groom
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: Tanzdiktator
Zitat von: Kamelreiter
Weil Tie Fighter schwul sind.
Keine Schilde. Wer denkt sich so einen Dreck aus? Die Dinger explodieren schon, wenn @unwürdigerknecht mal dort auf dem Klo verweilt.
Zitat von: Kamelreiter
Zitat von: Tanzdiktator
Zitat von: Paret
PC Gaming wird mittelfristig den Bach runtergehen wenn die Hardwarepreise so hoch bleiben. Mindestens 2k für einen Mittelklasse PC - das werden nicht mehr viele mitmachen. Gerade für Casual Gamer lohnt es sich kaum noch. High End war schon seit dem Crypto Boom teuer - aber jetzt ist es noch heftiger.
Wenn mittelfristig Spieler fehlen wird auch nicht mehr so viel für den PC entwickelt, sonder eher für die Konsolen.