Ungeimft = Meisterrasse oder
Star Wars und Star Wars Memes
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#23 BSKartoffel 6 Okt. 2021, 11:23Zitat von: schnappi
Wollte ich auch erst posten, fand es dann aber nicht witzig genug
€ Sind das nicht Hamster aller? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#26 rauchmeddler 7 Okt. 2021, 17:45Wann habt ihr eigentlich zum letzten Mal die Prequels bewusst und am Stück gesehen?
Bei mir dürfte es wirklich zum jeweiligen Release gewesen sein. Zwischendurch, also damals noch lel, mal immer so Stücken im TeVau, als man doch TeVau hatte. Aber die letzten 7 Jahre sicher 0 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#29 rauchmeddler 7 Okt. 2021, 17:50Vielleicht sind die ja, retroperspektivisch mit EP 7, 8 und 9 gesehen, ja im vergleich gar nicht mehr so schlimm und wir alle rennen nur den bad vibez ausm internetz und unserer damaligen enttäuschend Gefühlen hinterher?
Denkt mal drüber nach -
Mod/RDW
#30 BSKartoffel 7 Okt. 2021, 18:33Zitat von: rauchmeddler
Wann habt ihr eigentlich zum letzten Mal die Prequels bewusst und am Stück gesehen?Gucke alle Teile jedes Jahr so 1-2 mal
Bei mir dürfte es wirklich zum jeweiligen Release gewesen sein. Zwischendurch, also damals noch lel, mal immer so Stücken im TeVau, als man doch TeVau hatte. Aber die letzten 7 Jahre sicher 0 -
#31 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 7 Okt. 2021, 18:52Das einzige was euch fehlt ist penismut ihr braucht einfach nur ein wenig mehr penismut!
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#33 BSKartoffel 7 Okt. 2021, 22:26Zitat von: schnappi
Ich fand die Prequels eigentlich immer gut und hab auch jeden Teil gerne gesehen. Ep II ist bisschen zu schnulzig aber egal. Clone Wars hat das wett gemacht.Clone Wars einfach bester Teil
Wie kacke die Filme im Grunde sind, hat mir dann wirklich erst der Plinkett Review gezeigt -
#34 Zwergriese 8 Okt. 2021, 00:30Die Prequels waren viel besser geschrieben, sie hatten richtige Figuren und eine Geschichte, nicht bloß Memes und Einzeiler ohne jedwede Emotion oder Zusammenhang. Luke ist ein klischeebehafteter Jedermann-Held, der eine viel zu absurd schnelle Entwicklung durchmacht zwischen Episode V und VI. Anakins emotionalle Instabilität und seine anschließende Enthüllung als Psychopath sind fesselnd, und seine Beziehung mit Padme ergreifend. In der OT sind Han, Leia, Darth Vader und Obi Wan totale Meme-Figuren, nichts an ihnen ist auch nur in geringster Weise glaubhaft oder menschlich. Und warum sind allen in den Filmen Tode egal? Alderans Vernichtung, der Tod von Lukes' Adoptiveltern, all die zerplatzten Rebellen - die Liste könnte man ewig fortführen - all diese Tode sind Sekunden nachdem sie passieren wieder vergessen.
Was die Regie angeht, so sind die Filme der OT meist zusammenhanglos, schlecht geschnitten und voll von logischen Fehlern. Die PT ist ein Werk eines "Vulgar Auteur".
Ich bin dem ganzen gegenüber recht neutral eingestellt und gebe ganz ehrlich nix auf Getrolle oder gezwungenes Antisein, aber hier ist mein Ranking:
1. Star Wars Episode II - Der Angriff der Klonkrieger
2. Star Wars Episode I - Die Dunkle Bedrohung
3. Star Wars III - Die Rache der Sith
4. Star Wars
5. Star Wars - Das Imperium schlägt zurück
6. Star Wars - Die Rückkehr der Jedi
7.
8. Das Erwachen der Macht
9. Die letzten Jedi
10. Der Aufstieg Skywalkers
Episoden 7,8 und 9 sind nicht einmal Star Wars Filme. Sie sind Marvel-Filme, die sich als Star Wars Filme verkleiden. -
Mod/RDW
#35 BSKartoffel 8 Okt. 2021, 06:36Zitat von: Zwergriese
Episoden 7,8 und 9 sind nicht einmal Star Wars Filme. Sie sind Marvel-Filme, die sich als Star Wars Filme verkleiden.Fak
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-