Menü×

Thread für wichtige Mitteilungen

• #61 Ken Angus 7 Apr. 2022, 00:40

Hab gerade einen richtig schön cremigen Furz abgelassen.
    War alles
    für heute zumindest.

• #62 nyx 11 Apr. 2022, 17:45

Braucht einer ein Einrad? Könnte es in Dortmund an einer beschädigten Bank zur Abholung deponieren.

• #63 Kümmelklabauter 11 Apr. 2022, 18:05

Es war ein Fehler, dass wir auch so lange in Urlaub gefahren sind – und, dass wir in Urlaub gefahren sind. Und isch bitte für diesen Fehler um Entschuldigung. :(

• #64 KippmKauBoi 21 Mai 2022, 09:29

Herzlichen Glückwunsch an den oder die jenichen, die die über 102Mio Taler Eurojackpot abgeräumt haben. Hoffentlich wird gut gelebt, und nix an Necher oder Fachkräfte gespendet.
    Hätte ich auch sehr sehr gut gebrauchen können.

Oge war alles

• #65 DieAutoren 21 Mai 2022, 09:30

Zitat von: KippmKauBoi

Ich dachte es soll nichts an "NEcher oder Fachkräfte" gespendet werden? :)

• #66 Karl Klammer 21 Mai 2022, 09:35

Herzlichen Glückwunsch an den oder die jenichen, die die über 102Mio Taler Eurojackpot abgeräumt haben. Hoffentlich wird gut gelebt, und nix an Necher oder Fachkräfte gespendet.

Oge war alles
    die-buberts-wenn-lottomillionaere-verarmen-600x316.jpg

• #67 KippmKauBoi 21 Mai 2022, 09:50

Zitat von: Qu4rkey

die-buberts-wenn-lottomillionaere-verarmen-600x316.jpg
    Ja es sei denn die Idioten haben schon wieder gewonnen. Dann wünsch ich einen noch schnelleren Absturz als letztes mal

• #68 KippmKauBoi 21 Mai 2022, 10:45

Zitat von: DieAutoren

Ich dachte es soll nichts an "NEcher oder Fachkräfte" gespendet werden? :)
    Bin ja auch weder Necher, noch Fachkraft, sondern ein armes Lohnsklavenschwein.
    Ihr müsst auch amol a weng schaun wie ich was sach und ned nur was ich sach

• #69 Bunter Hund 21 Mai 2022, 11:16

Oge war alles
    War eine Tippgemeinschaft mit 15 Tippern. Wer braucht auch alleine über 100 Millionen?

• #70 Karl Klammer 21 Mai 2022, 11:25

Zitat von: Bunter Hund

War eine Tippgemeinschaft mit 15 Tippern. Wer braucht auch alleine über 100 Millionen?
    Eben! So 5000€ pro Monat, dass mer auch mal was am Haus machen kann oder was bei Seite legen kann, reichen völlig aus!

• #71 KippmKauBoi 21 Mai 2022, 11:33

Brauchen nicht, aber nice to have.
    Würde als erstes aus dieser scheiss Dorfmitte abhauen wo man einfach nie auch nur 5 Minuten seine beschissne Ruhe hat.
    Schönes abgelegenes Grundstügg kaufne, schönes nach genau den eigenen Vorstellungen entworfenes Haus drauf setzen, im Umkreis von 300m kein Nachber, ganz wichtig etwas höher gelegen und eine schöne Aussicht auf die Wiesen und Wälder rund herum.
    Alleine schon die Vorstellung da dann einen traumhaften Sonnenaufgang nach dem anderen erleben zu können, oder Abends mit Freunden und Familie schön im Abendrot rumsitzen und labern......
    Alleine das wär mir jedes Geld dieser Welt wert.

Hat ja auch vor zwei Jahren oder was ein ich glaub 24 Jähriger aus Franken die 90Mio abgeräumt. Spielt angeblich nie, mit 8,50€ Einsatz den Jackpot geknackt.

• #72 Karl Klammer 21 Mai 2022, 11:49

Hat ja auch vor zwei Jahren oder was ein ich glaub 24 Jähriger aus Franken die 90Mio abgeräumt. Spielt angeblich nie, mit 8,50€ Einsatz den Jackpot geknackt.
    Paralleluniservumsralf lebt jetzala s1n Traum

• #73 DieAutoren 21 Mai 2022, 13:56

Hahahahahahahaha How The Fuck Is Poverty Real Hahahaha Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen Just Walk To The ATM Like Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen Withdraw Some Money Haha

• #74 KippmKauBoi 21 Mai 2022, 14:37

Paralleluniservumsralf lebt jetzala s1n Traum
    Das hoff ich doch.
    Angeblich wurde er interviewt was er mit dem Zaster macht, "Joa anlegen" war die antwort. Haha.
    Ich hätte da meinen Plan mit dem Kanonenboot auf dem Mittelmeer und Goldstügge abschießen zum besten gegeben. Das hätte denen dann auch gereicht denk ich

• #75 Karl Klammer 21 Mai 2022, 14:49

Würde es auch so ähnlich machen (also Fuggerboote versenken) oder vllt doch lieber den harmloseren Plan weil ich keinen Bootsführerschein habe.

Schlichtes Haus mit dennoch genug Fläche
    Männerhöhle im Keller mit Homegym, Heimkino, Billardtisch und was noch so Spaß macht
    EG und OG normal wohnen
    weitläufiger Garten mit großem Pool und üppiger Pflanzenzucht
    geräumiges familientaugliches SUV
    Motocross zum abmeddln
    bodenständige Lebensweise beibehalten, aber mir Luxus wie pompöse Weltreisen nicht nehmen lassen
    Rest vom Geld anlegen oder Start Ups aufkaufen um noch reicher zu werden.

• #76 KippmKauBoi 21 Mai 2022, 15:01

Würde es auch so ähnlich machen (also Fuggerboote versenken) oder vllt doch lieber den harmloseren Plan weil ich keinen Bootsführerschein habe.

Schlichtes Haus mit dennoch genug Fläche
    Männerhöhle im Keller mit Homegym, Heimkino, Billardtisch und was noch so Spaß macht
    EG und OG normal wohnen
    weitläufiger Garten mit großem Pool und üppiger Pflanzenzucht
    geräumiges familientaugliches SUV
    Motocross zum abmeddln
    bodenständige Lebensweise beibehalten, aber mir Luxus wie pompöse Weltreisen nicht nehmen lassen
    Rest vom Geld anlegen oder Start Ups aufkaufen um noch reicher zu werden.
    Quaker is etzadla a kleiner Mr Burns

• #77 Karl Klammer 21 Mai 2022, 15:04

Würde mein marodes Kraftwerk ebenso an Deutsche verkaufen.

• Mod/RDW
    #78 Sylvester 7 Juni 2022, 22:09

Hier bellt ein Hund ständig. Ob das daran liegt, dass ich gerade Müll verbrenne?

• #79 DieAutoren 7 Juni 2022, 22:11

ne, er meint du sollst mal schlöpse zeigen!

• #80 KippmKauBoi 2 Juli 2022, 23:42

Zu später Stunde erst einmal ein herzliches Hurensohn.

Bei Aral soll es Probleme mit dem 102Oktan Sprit geben, und zwar richtige Probleme.
    Die Tourenwagen Legenden in Salzburg musste bereits am 19. Juni abgebrochen werden weil 18 Wagen unter klopfender Verbrennung litten. Also der Sprit entzündet sich schon vor dem Brennraum oder vor dem Zündfunken im Brennraum. Die Motorsteuerung kann natürlich gegenregeln, aber eben keinen Pisssprit ausgleichen.
    Alle 18 Tourenwagen kamen von Teilnehmern aus Buntland, und alle haben die Wagen bei Aral mit 102er betankt.
    Drei von den Fahrzeugen haben breits sicher einen Motorschaden, also Kolben gebrochen/gerissen/geschmolzen, irgendwie sowas.

Also falls ihr leistungsstarke Karren unter euren Ärschen habt, vor allem etwas älterer mit einigermaßen "dummer" Motorsteuerung oder auch Motorräder: bei der Hitze mit Aral 102 nicht so ballern und möglichst bald irgendwas nachtanken.

So ein Motor wächst ja nicht am Baum und ob (obwohl eigentlich schon sicher, solche Zufälle gibts ja nicht) da von Aral dann was kommt weiß keiner.

Denn Hauptsache a Auddo der wo fert