Zitat von: DJ Ötzi
Es hat platsch gemacht.
cremig-mild
herzhaft-nussig
pikant-würzig
?
Zitat von: DieAutoren
Das Moccastübchen hat keine natürliche Schmierung. Hier kann mann einiges falsch machen, was die Partnerin nicht wiederholen möchte.
Bitte weitersagen:
Samstag, 19.03. 2022 um 14 Uhr
findet bei mir ein Vortrag über das Hintertürchen statt.
Mitglieder von „gelachtwird.net“ können nach der theoretischen und praktischen Prüfung den Analführerschein mit Zertifikat machen.
Ich freue mich auf euren Besuch.
Edit:
Habe gerade mit @Murphy telefoniert und er würde für uns am Samstag seine Frau mitbringen.
Danke.
Das hat mir noch gefehlt, der Analführerschein. Zählt der dann für alle Klassen von schlankes Sportmettchen bis 40t Brummer?
Für den Analführerschein am
Samstag, 19.03. 2022 um 14 Uhr
haben sich bisher angemeldet:
@panic
@rauchmeddler
@PANHEP
@KippmKauBoi
@Der Kieferorthopäde
@Herzkönig
@Avatarloser_Spasut und
@Jido_fisterfilly
Wer noch dabei sein möchte, schreibt mir bitte eine PM.
Jeder Teilnehmer mit bestandener Prüfung, bekommt zusätzlich zu seiner Urkunde:
Das Original (!) T-Shirt mit der Aufschrift "Arschfick"
Dieses T-Shirt, das in Bars, Kneipen und Arbeitsplatz getragen werden kann, ist ein beliebtes Qualitätsmerkmal (Dosenöffner) bei den Damen.
Hallo, danke für die Einladung. Bringe Wein mit. Graziööööööö
Gruß und Kuss
RM
Diese Frage wurde tatsächlich nie beantwortet und ich hatte mich immer gewundert
Hallo, in der Küchen steht noch ein kalter Kaffee vom Frühstück. Werde den jetzt mit ordentlich Milch und ein paar Eiswürfeln genießen und danach eine Runde radeln gehen (fahre aber kein Fixie mehr seitdem ich 23 bin (wurde jeklaut))
@Schnuckelhase
Hast du am Samstag schon was vor ?
Bist herzlich eingeladen.
Zitat von: Schuppenflechte
Zitat von: Dunklehorsteus
Ich glaub, ich zieh mir etzadla nen neuen Ordner schöner Musik auf die SD Kadde im Auto, und fahr mal ne ausgiebige Runde. Hab ich mal meine Ruhe und kann amol aweng nachdenken.
KippmKauBoi Deutschlandtour quasi
Meddl off derweil
Zitat von: KippmKauBoi
Morgen wieder frischer Rüdenprengel und Yorkshire Leber im Angebot beim @Basler , jetzt noch schnell zuschlagen, ab April nimmt @Basler s kleine Feinkost laden nur noch Zahlungen in Rubel entgegen.